PDA

Vollständige Version anzeigen : iPhone Hilfe

Dirtyharry
20.06.2010, 12:19
Hallo,
kurze Einleitung.
Ich habe (Dummerweise) einem Bekanten einige CDs zum aufnehmen gegeben.
Er hat sie auf sein i Phone aufgenommen.
Dann hat er sich die Cds stehlen lassen.
Die Teile sind weg und die Musik ist auf seinem i Phone.
Wir haben dann eine CD mit den Daten gemacht, aber mein PC mit XP kann diesen nicht aufmachen oder lesen.
Wie bekomme ich die Musik nun wieder auf CD.

Dirtyharry

greencadillac
20.06.2010, 13:58
Er soll dir die CDs neu kaufen (so noch möglich). Er hat nicht drauf aufgepasst, also wäre es nur gerecht, wenn er den Schaden ersetzt (und nicht in mp3s).

Ansonsten über iTunes (wenn er iPhone hat, hat er auch iTunes) eine Audio CD brennen.

clanless
20.06.2010, 16:14
Ansonsten über iTunes (wenn er iPhone hat, hat er auch iTunes) eine Audio CD brennen.

genau so! :Huhu:

wieczorek
20.06.2010, 17:03
was dann aber nicht mehr der Originalqualität deiner CD`s entspricht, wenn er sie nicht in Apple Lost Less gespeichert hat. Und die Booklets fehlen trotzdem...

jofloglo
20.06.2010, 19:45
Du kannst auch per ssh auf's iPhone zugreifen und die Titel direkt aus dem, auf dem iPhone befindlichen, Ordner auf deinen PC übertragen.

achja, das benötigt eine jailbreak!

Dirtyharry
20.06.2010, 22:18
Du kannst auch per ssh auf's iPhone zugreifen und die Titel direkt aus dem, auf dem iPhone befindlichen, Ordner auf deinen PC übertragen.

achja, das benötigt eine jailbreak!

Hallo,
danke für die Antwort. Jedoch solltest Du bedenken, das Du mit einem Älteren Triathleten korrespondierst. Keine Ahnung was das heisst.

Dirtyharry

Red-Fred
20.06.2010, 23:42
Hallo Dirtyharry,
laut Google sollte das mit dem Programm (http://www.digidna.net/products/tuneaid) kein Problem sein.
Kannst bei der kostenlosen Version aber nur 25 Lieder auf einmal runter ziehen, aber das dann, so oft du willst...

Gruß
Red-Fred

Wavesound2345
26.06.2010, 21:55
Das Programm "Senuti", also Itunes rückwärts gesprochen, kann Lieder vom Iphone direkt auf den PC übertragen.

Habs selbst schon zigfach so getan :Cheese: .

DERE WAVE

Dirtyharry
26.06.2010, 22:06
Hallo,
danke für die Tips. Ich konnte noch nichts ausprobieren, da ich meinen guten Bekannten noch nicht greifen konnte. Denn ich brauch ja sein Telefon um es an meinen PC anzuschliessen.

Dirtyharry