Gutti
16.06.2010, 14:51
Nach dem Eiermann in FFM wird die Sammlung aufgelöst, um einmal in meinem Leben etwas anzuschaffen, das 100%ig passt und die nächsten Jahre bleiben darf. Wahrscheinlich tatsächlich einfach ein Quantec Race TR, weil mir das einfach am allerbesten passt und ich das selbe Wettkampfrad haben will, wie Trainingsrad! Hab jetzt wirklich genug rumprobiert. Will auch beim Händler kaufen, keine Selbstzusammenstellungen mehr. Hab das alles so satt!!! Bitte keine Gegenfragen. Nächstes Jahr wird sicher kein Langdistanzjahr.
Details folgen dann im Juli, möchte erst mal vorweg informieren, falls sich jmd auf jeden Fall etwas kurzfristig (evtl für Roth) reservieren möchte.
-Trek Equinox Alurahmen mit 57,5er OR, komplette 2010er Dura Ace, Easton Attack TT Lenker.
-Trek Equinox Alurahmen mit 55,5er OR, mit 2007er Ultegra und Bontrager Select Felgen.
-P3SL 58er, komplette Dura Ace 7800er, Pro missile lenker gerade.
-P3 Kopie aus Taiwan, Carbonrahmen, noch in Teilen: Pro missile Lenker, komplette Dura Ace 7800er
Laufräder dazu wird es auch verschiedene geben, Aksiums, Zipp 900er Clincher Scheibe, die in der Form der Sub9 und ein 1080er Clincher Vorderrad.
Aqua-sphere XP in L häufig geschwommen, viele Wettkämpfe aber ausser am Beinabschluss noch nicht geklebt und noch einsatzfähig.
Liebe Grüße,
Jürgen
Details folgen dann im Juli, möchte erst mal vorweg informieren, falls sich jmd auf jeden Fall etwas kurzfristig (evtl für Roth) reservieren möchte.
-Trek Equinox Alurahmen mit 57,5er OR, komplette 2010er Dura Ace, Easton Attack TT Lenker.
-Trek Equinox Alurahmen mit 55,5er OR, mit 2007er Ultegra und Bontrager Select Felgen.
-P3SL 58er, komplette Dura Ace 7800er, Pro missile lenker gerade.
-P3 Kopie aus Taiwan, Carbonrahmen, noch in Teilen: Pro missile Lenker, komplette Dura Ace 7800er
Laufräder dazu wird es auch verschiedene geben, Aksiums, Zipp 900er Clincher Scheibe, die in der Form der Sub9 und ein 1080er Clincher Vorderrad.
Aqua-sphere XP in L häufig geschwommen, viele Wettkämpfe aber ausser am Beinabschluss noch nicht geklebt und noch einsatzfähig.
Liebe Grüße,
Jürgen