Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Startplatz beim IM Frankfurt

pk23
16.06.2010, 11:24
Hallo--habe mich vor 2 Wochen bei nem Vorbereitungswettkampf für den IM Frankfurt anscheinend derart verletzt, dass ich am 4. Juli definitiv nicht starten kann.
Hat jemand kurzfristig Lust, meinen Startplatz zu übernehmen?
Grüße, phil.

janosch
16.06.2010, 11:30
Hallo--habe mich vor 2 Wochen bei nem Vorbereitungswettkampf für den IM Frankfurt anscheinend derart verletzt, dass ich am 4. Juli definitiv nicht starten kann.
Hat jemand kurzfristig Lust, meinen Startplatz zu übernehmen?
Grüße, phil.

ISt das denn so einfach möglich?? :Lachen2:

Cruiser
16.06.2010, 11:45
ISt das denn so einfach möglich?? :Lachen2:

:Lachen2: Wir wissen die Antwort, gell?

Wingman
16.06.2010, 11:52
was ist daran eigentlich so lustig? :Lachen2:
der arme sportsfreund hat sich verletzt und kann nicht starten.

und hat damit gerade 400 ocken in den wind geschossen. :Huhu:

drullse
16.06.2010, 11:55
was ist daran eigentlich so lustig? :Lachen2:
der arme sportsfreund hat sich verletzt und kann nicht starten.

und hat damit gerade 400 ocken in den wind geschossen. :Huhu:

Ja, ein Drama...

Ich glaube, es verstehen einfach einige (mich eingeschlossen) nicht, warum man nicht erstmal die Orga kontaktiert, sondern hier versucht, das Unmögliche zu erreichen.

Cruiser
16.06.2010, 12:03
Ja, ein Drama...

Ich glaube, es verstehen einfach einige (mich eingeschlossen) nicht, warum man nicht erstmal die Orga kontaktiert, sondern hier versucht, das Unmögliche zu erreichen.

Die Orga sagt dir, daß Startplätze nicht übertragbar sind, du zum jetzigen Zeitpunkt 100% Stornokosten hast und eine Versicherung hättest abschliessen müssen.

Aber du hast Recht, Fragen kostet nichts und ist die sinnigste Aktion.

drullse
16.06.2010, 12:05
Die Orga sagt dir, daß Startplätze nicht übertragbar sind, du zum jetzigen Zeitpunkt 100% Stornokosten hast und eine Versicherung hättest abschliessen müssen.

Eben - und dann ist die Frage hier schlicht sinnlos (was nix an der blöden Situation des Fragestellers ändert...)

Wingman
16.06.2010, 12:26
puuuh, hoffentlich bleibe ich in den naechsten 3 wochen von verletzungen verschont.

ich hab naemlich auch keine versicherung abgeschlossen. :cool:

maifelder
16.06.2010, 12:28
Ihr habt aber einen Humor. :Lachen2:

Mandarine
16.06.2010, 13:38
puuuh, hoffentlich bleibe ich in den naechsten 3 wochen von verletzungen verschont.

ich hab naemlich auch keine versicherung abgeschlossen. :cool:

Wir auch nicht und das war sehr sehr dämlich (es passiert ja doch eine Menge kurz vor den Rennen), die Hanse Merkur hätte den IM für 15.- Euro versichert.

Beim nächsten Rennen 100% mit Versicherung !

karsten
08.07.2010, 09:47
Wahrscheinlich habe ich nicht genau hingesehen, aber bei der Anmeldung für FFM 2011 sah ich keine Option für eine Versicherung. Kann diese Versicherung bei der Hanse Merkur separat abgeschlossen werden?

Vielleicht hilft dir das etwas weiter:

Ich habe eine Ticketversicherung bei Hanse Merkur (http://www.hansemerkur.de/produkte/reiseversicherung/ruecktritt/ticketversicherung) für 14,50€ abgeschlossen.

Mir wurde telefonisch bestätigt, dass dies auch für Ironmanstartplätze gilt.

Gruß
SuperBee

triduma
08.07.2010, 20:56
Wir auch nicht und das war sehr sehr dämlich (es passiert ja doch eine Menge kurz vor den Rennen), die Hanse Merkur hätte den IM für 15.- Euro versichert.

Beim nächsten Rennen 100% mit Versicherung !

Hi zusammen,
es würde mich mal interressiern ob jemand das Pech hatte und nicht starten konnte und ob dann wirklich die Hanse Merkur die Startgebühr erstattet hat.
Ich weis nicht, eine Ticketversicherung ist doch für Eintrittskarten und nicht für die Teilnahme an einer Sportveranstaltung.
Wäre aber super wenn die wirklich auch für so was aufkommen würden.
Gruß
triduma

frechdachs
08.07.2010, 21:08
Hi zusammen,
es würde mich mal interressiern ob jemand das Pech hatte und nicht starten konnte und ob dann wirklich die Hanse Merkur die Startgebühr erstattet hat.
Ich weis nicht, eine Ticketversicherung ist doch für Eintrittskarten und nicht für die Teilnahme an einer Sportveranstaltung.
Wäre aber super wenn die wirklich auch für so was aufkommen würden.
Gruß
triduma

es gibt schon einen eigenen thread dazu, vielleicht kann man hier erfahrungen zusammenfassen

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14330&highlight=r%FCcktrittversicherung

triduma
08.07.2010, 21:17
es gibt schon einen eigenen thread dazu, vielleicht kann man hier erfahrungen zusammenfassen

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14330&highlight=r%FCcktrittversicherung

Hi frechdachs,
hast Recht, danke für den Hinweis.
Gruß
triduma