Vollständige Version anzeigen : Skins Tri 400
Patrick-Berlin
15.06.2010, 21:21
Bin im Netz auf den Einteiler von Skins gekommen.
Hat jemand schon die ersten Erfahrungen mit dem Teil ?
Grüße aus Berlin
Patrick
Ich hab die Skins Tri 400 Pants. Das Teil ist super. selbst nach 5 Std Rad und danach 1,5 Std laufen ist alles gut. Schwimmen geht auch, sowohl ohne und natürlich mit Neo.
Jetzt warte ich aufs Oberteil, fürchte aber das dauert.
Vielleicht kannst Du die Infos ja für den Einteiler anwenden.
Jetzt warte ich aufs Oberteil, fürchte aber das dauert.
wo hast du denn bestellt, dass das so lange dauert?
Ich habe den Zweiteiler der skins Tri400 Kollektion und bin enorm zufrieden damit. Nicht nur optisch machen diese Klamotten was her, auch der Tragekomfort und das Material sind hervorragend..
Die ersten Rad-und Laufeinheiten verliefen mit dem Tri400 super. Die Kompression stimmt und das Polster in der 'Hose ist angenehm unspürbar..
weiß ebenfalls nicht ob das auf den einteiler übertragbar ist, aber denke schon. Kann ich nur empfehlen
trimustbe
16.06.2010, 19:23
Der Wettkampfbekleidung ist jetzt in die Läden gekommen. Du solltest ihn also auch beim Händler probieren können. (Natürlich sind andere Meinungen auch wichtig, es sollte nur ein zusätzlicher Hinweis sein)
Ich hab mir die Sachen mal angeschaut. Puh...stolze Preise haben die...
Die Tri Pants habe ich sehr früh bei odeeps bestellt, kam dann auch recht schnell.
Weil ich das Teil so toll finde, wollte ich mir fürn Ironman auch das Oberteil gönnen. Das habe ich mit einigen Gels bei Magic-sportfood.de bestellt. Die Gels und voller Rechnung wurde geliefert. Das Skins Oberteil leider nicht.
Ich fürchte, das wird dort leider nix, sind zumindest für mich nie zu erreichen und antworten auch auf meine mails nicht mehr.
Skins selber hat aber wohl Lieferschwierigkeiten.
. Das habe ich mit einigen Gels bei Magic-sportfood.de bestellt. Die Gels und voller Rechnung wurde geliefert. Das Skins Oberteil leider nicht. .
Kann ich bestätigen. Magic-sportfood ist (im moment) nicht allzu gut aufgestellt, im Service und im Lager! schade!
Skins selber hat aber wohl Lieferschwierigkeiten. .
Habe direkt bei Skins bestellt und hatte die Ware komplett nach 3 Tagen. Von Lieferschwierigkeiten habe ich nur bei odeeps gehört, beim skins eigenen Versand ist alles lieferbar!
Patrick-Berlin
18.06.2010, 11:02
Hab mir den Einteiler in UK für 153 € inkl. Versand geholt !
Moin,
habe auch den Zweiteiler von Skins gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings ist das Ding wohl sehr beliebt.
Als ich auf der MD in Limmer im Ziel stand, standen da noch 3 andere mit dem Zweiteiler rum.
Da hätte man meinen können, wir kommen alle vom gleichen Team.
War aber ein witziges Bild.
Zum Preis muß man sagen:
Verdammt viel Geld für so wenig Stoff,aber naja wenn man schon soviel Kohle für sein Hobby ausgibt, kommt es da auch nicht mehr drauf an.
Gruß Clemens
Hab mir gerade hier (http://www.chainreactioncycles.com/) den Zweiteiler für 138 Unzen geholt ... hoffe mal, mit dem Shop Glück zu haben ;)
t-from-ger
26.07.2010, 11:59
Hab mir den Einteiler in UK für 153 € inkl. Versand geholt !
Hi,
wo denn?
Patrick-Berlin
26.07.2010, 12:17
Hi,
wo denn?
Nummer 1 (http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=51657)
Nummer 2 (http://www.milletsports.co.uk/triathlon/clothing/mens/tri-suits/skins-tri400-compression-sleeveless-tri-suit-black/)
Soso, am Montag wurd die Ware bestellt, heute morgen kam die Versandmitteilung von chainreactioncycles.co.uk ... bin ja schon sooo gespannt auf den Skins Tri 400 :)
t-from-ger
29.07.2010, 10:03
Soso, am Montag wurd die Ware bestellt, heute morgen kam die Versandmitteilung von chainreactioncycles.co.uk ... bin ja schon sooo gespannt auf den Skins Tri 400 :)
Und ich warte schon seit über 2 Wochen auf mein Skins ICE Top von Magic Sportfood oder nennens wir auch Swimfaster.de oder unter welchen Namen die noch aktiv sind. Bin allmählich mächtig sauer, da bei der Bestellung im Online-Shop das Ding angeblich SOFORT LIEFERBAR war und die all Ihr Zeug dann zur Messe nach Roth gekarrt haben, anstatt bereits eingegangene Bestellungen zu erledigen.
Tobi7185
29.07.2010, 10:34
bei uns haben den einteiler 5 leute aus dem verein.
bei ALLEN hat der am oberen brustbeinabschluss am hals die haut wund und blutig aufgescheuert!
sowas sollte für das geld eigentlich nicht passieren...:Nee:
Dass die Sachen teils so spaet kommen liegt glaub ich nicht nur an Magic Sportfood.
Mein Laufladen hat mir die Tri short und ein compression Radshirt bestellt - kommt und kommt nicht - der Importeur ist wohl nicht gerade bestens organisiert. Wenn das noch laenger als 2 Wochen dauert, dann bestell ich das in UK. Ist eh billiger.
FuXX
Hab mir gerade hier (http://www.chainreactioncycles.com/) den Zweiteiler für 138 Unzen geholt ... hoffe mal, mit dem Shop Glück zu haben ;)
Krass. Montag in UK bestellt, am Freitag war die Ware da.
Erste Sahne.
Zum Wundscheuern: stimmt, ein bisschen scheuert das Oberteil am Hals, is aber nicht schlimm.
Ich krame den Thread mal aus den Tifen hervor. Wie fallen die Teile von skins aus? Ich bin mir mit meinen 177cm und 69kg nicht ganz sicher, ob ich beim Einteiler Gr. S oder M bräuchte :confused: 2XU habe ich z.B. einen in "S" und der passt super
padres-team
11.03.2011, 12:26
Ich krame den Thread mal aus den Tifen hervor. Wie fallen die Teile von skins aus? Ich bin mir mit meinen 177cm und 69kg nicht ganz sicher, ob ich beim Einteiler Gr. S oder M bräuchte :confused: 2XU habe ich z.B. einen in "S" und der passt super
Hallo,
ich habe den Tri400 in S bei 177cm und 66kg passt sehr gut. Würde in auf keinen Fall in M nehmen :Nee:
Homer Simpson
11.03.2011, 13:04
Ich würde mal sagen anprobieren. :Cheese: Ich bin 176cm , 69kg. Bin sicherhaltshalber in den Laden getrabt und hab nicht übers Netz bestellt. Ich habe zwar den Zweiteiler ( wollte ich auch haben ) und hab beim Oberteil ne M und die Hose ist S. Liegt von den Maßen lt. Tabelle her eben genau an der Grenze. Von daher ist ne Voraussage nicht ganz so einfach.
Ich würde mal sagen anprobieren. :Cheese: Ich bin 176cm , 69kg. Bin sicherhaltshalber in den Laden getrabt und hab nicht übers Netz bestellt. Ich habe zwar den Zweiteiler ( wollte ich auch haben ) und hab beim Oberteil ne M und die Hose ist S. Liegt von den Maßen lt. Tabelle her eben genau an der Grenze. Von daher ist ne Voraussage nicht ganz so einfach.
Haben die Hosen und das Oberteil Taschen??? :confused:
Anprobe geht leider nicht - hier gibt es weit und breit keinen Händler. Beim Zweiteiler hätte ich laut der Grössentabelle auch deine Kombi genommen. Habe mir jetzt den Einteiler in S bestellt.
padres-team
11.03.2011, 14:24
Haben die Hosen und das Oberteil Taschen??? :confused:
Habe die Hose und den Tri400 Anzug. Die Hose hat leider keine Taschen, der Anzug 2 Stück
Homer Simpson
11.03.2011, 15:27
...danke für die Unterstützung :Blumen: :Cheese:
...danke für die Unterstützung :Blumen: :Cheese:
dito :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.