PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Triathlonrad

Renate Bommel
15.06.2010, 14:15
...Nur mal so ein Test...

Renate Bommel
15.06.2010, 14:17
...tataaaa.
Es geht ja doch noch...
So ein Unfug mit der 50-er Regel...

stuartog
15.06.2010, 14:18
Du bist geil!! und bisher ist es keinem aufgefallen...

Renate Bommel
15.06.2010, 14:20
Sag ich doch!!!
Viel Wind um GAR NIX!!!!!!!!

Da hat sich der Oberchef ja was cooles einfallen lassen, um das Volk bei "Diskussionslaune" zu halten.

Und schon hab ich auch ein paar posts zusammen.

bort
15.06.2010, 14:22
Sag ich doch!!!
Viel Wind um GAR NIX!!!!!!!!

Da hat sich der Oberchef ja was cooles einfallen lassen, um das Volk bei "Diskussionslaune" zu halten.

Und schon hab ich auch ein paar posts zusammen.

Man sollte auch Beiträge abziehen können um genau so einen Schwachsinn zu verhindern.

Renate Bommel
15.06.2010, 14:26
Das ist kein Schwachsinn, das ist FAKT!!!
Es heißt, dass seit gestern so eine Art "Firewall" geschalten ist. Stimmt aber gar nicht.
Ich hab das ja nur ausgetestet.
Und DU bist der erste, der voll drauf anspringt.
GRATULATION! Herrlich... weiter so.

Badekaeppchen
15.06.2010, 14:33
Arne, ab damit in das offizielle Museum für Offtopic- und Gagapostings

Thorsten
15.06.2010, 14:37
Ist doch gut, wenn das mal getestet wird.

Und sollte Arne das Ganze Verfahren nur beschrieben haben, um die Erstposter abzuschrecken, es überhaupt zu versuchen? Dann wäre es doch von den neuen Verkäufern eh nicht gelesen worden. Abschreckungswirkung also gleich null.

Achso ... Bilder, Preisvorstellung, Rahmenhöhe???

Steffko
15.06.2010, 14:42
Chips und Bier!

Eieiei, so ein Zirkus, nur, weil manche Leute ihr Graffel verkaufen wollen.
Ich fand das immer gut, weil man doch ab und an für nicht allzu viel Geld gutes Material angeboten bekommt.
Und mir ist es scheißegal, ob einer/eine sonst noch irgend einen Stuß von sich gibt.
Diese unnütze Aufregung wegen NICHTS!!!!

Leute, geht trainieren!!!

Mekste was? ;)

Grüße.

Renate Bommel
15.06.2010, 14:50
Chips und Bier!

Mekste was? ;)

Grüße.

...ich schon!!!
Aber leider Du nicht wirklich...

Renate Bommel
15.06.2010, 14:56
So, vorsorglich noch mal für alle, die es nicht geschnallt haben:
DAS IST EIN TEST!!!!

Ich verkaufe meinen Hobel (RH50 aus Carbon) nicht. Und auch sonst hab ich (noch) nichts zu verkaufen!

Leute, lasst doch einfach die User ihren Krempel verkaufen- auch wenn sie neu sind. Regt Euch lieber über völlig verdreckte Radwege auf, damit wir Rennradfahrer um Schäden vermeiden zu wollen auf die Straße müssen!
MAN, aber doch nicht über andere, die was verkaufen wollen.

Dann muss der Biete/Suche-Bereich raus!!! Ganz einfach!!!

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum man sich im Vorstellungsbereich erst vorstellen muss!!!
Muss ich übrigens noch nachholen!!!

Newbie
15.06.2010, 15:04
So, vorsorglich noch mal für alle, die es nicht geschnallt haben:
DAS IST EIN TEST!!!!

Ich verkaufe meinen Hobel (RH50 aus Carbon) nicht. Und auch sonst hab ich (noch) nichts zu verkaufen!

Leute, lasst doch einfach die User ihren Krempel verkaufen- auch wenn sie neu sind. Regt Euch lieber über völlig verdreckte Radwege auf, damit wir Rennradfahrer um Schäden vermeiden zu wollen auf die Straße müssen!
MAN, aber doch nicht über andere, die was verkaufen wollen.

Dann muss der Biete/Suche-Bereich raus!!! Ganz einfach!!!

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum man sich im Vorstellungsbereich erst vorstellen muss!!!
Muss ich übrigens noch nachholen!!!

man muss gar nicht - aber eigentlich stellt man sich kurz vor wenn man als neuer in eine Runde kommt. Jedenfalls ich mach das so - hat vielleicht auch was mit Anstand zu tun :confused:

BigWilly
15.06.2010, 15:07
man muss gar nicht - aber eigentlich stellt man sich kurz vor wenn man als neuer in eine Runde kommt. Jedenfalls ich mach das so - hat vielleicht auch was mit Anstand zu tun :confused:

...hab ich auch so von zu hause mitbekommen...:Nee:

Renate Bommel
15.06.2010, 15:22
Ich hab das schon auch mitbekommen, aber genau an Euch zwei Spezialisten sieht man, dass sich nicht wirklich viele mit dem Thema beschäftigen.
Warum soll ich mich groß vorstellen, nur damit vielleicht einer oder zwei sich zu einem unpersönlichen "Herzlich Willkommen im Forum" erbarmen.
Ist doch genau so, als würde ich mich in Berlin vor das Brandenburger Tor stellen und "Ich bin jetzt auch da" schreien. Wenn wir alle ehrlich sind, interessiert das auch keine alte Sau.

Bitte, Danke, Grüß Gott und Auf Wiederschaun! Kenn ich- allein von Berufswegen her- recht gut und setze diese hilfreichen Floskeln auch ein- auch wenn es nicht so aussieht.
Aber nicht an öffentlichen Plätzen, wozu ein Forum zweifelsohne gehört.

Badekaeppchen
15.06.2010, 15:33
Ich hab das schon auch mitbekommen, aber genau an Euch zwei Spezialisten sieht man, dass sich nicht wirklich viele mit dem Thema beschäftigen.
Warum soll ich mich groß vorstellen, nur damit vielleicht einer oder zwei sich zu einem unpersönlichen "Herzlich Willkommen im Forum" erbarmen.
Ist doch genau so, als würde ich mich in Berlin vor das Brandenburger Tor stellen und "Ich bin jetzt auch da" schreien. Wenn wir alle ehrlich sind, interessiert das auch keine alte Sau.

Bitte, Danke, Grüß Gott und Auf Wiederschaun! Kenn ich- allein von Berufswegen her- recht gut und setze diese hilfreichen Floskeln auch ein- auch wenn es nicht so aussieht.
Aber nicht an öffentlichen Plätzen, wozu ein Forum zweifelsohne gehört.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zum "Brandenburger Tor" hoffst Du in Deinem Vorstellungs-Thread auf Antworten. Ich vermute mal, wenn Du an einem öffentlichen Platz mit jemanden diskutierst, wirst Du denjenigen auch vorher begrüßen.

Newbie
15.06.2010, 15:37
immerhin ist sie auf dem besten Weg die 50 Posts demnächst zu schaffen. Bis dann hat sie sich hier viele Freunde gemacht und kann zünftig verkaufen - was ja auch der Sinn ihrer Anmeldung im Forum war :Cheese:

Renate Bommel
15.06.2010, 15:48
immerhin ist sie auf dem besten Weg die 50 Posts demnächst zu schaffen. Bis dann hat sie sich hier viele Freunde gemacht und kann zünftig verkaufen - was ja auch der Sinn ihrer Anmeldung im Forum war :Cheese:

Ich glaube, in Dir habe ich schon einen Freund gefunden.
ICH WILL NIX VERKAUFEN!!! Und vorerst auch nix kaufen!

Das einzige, was ich halt nicht verstehen kann, ist warum ihr Euch so maßlos über Leute ärgert, die sich anmelden um was zu verkaufen.
Dann einfach den Trödelmarkt aus dem Forum nehmen!
Warum denn so komplizierte Sachen einführen, von wegen 50 Posts und mehr und dann erst verkaufen dürfen, wenn es eh nicht funktioniert.

Newbie
15.06.2010, 15:49
Ich glaube, in Dir habe ich schon einen Freund gefunden.
ICH WILL NIX VERKAUFEN!!! Und vorerst auch nix kaufen!

Das einzige, was ich halt nicht verstehen kann, ist warum ihr Euch so maßlos über Leute ärgert, die sich anmelden um was zu verkaufen.
Dann einfach den Trödelmarkt aus dem Forum nehmen!
Warum denn so komplizierte Sachen einführen, von wegen 50 Posts und mehr und dann erst verkaufen dürfen, wenn es eh nicht funktioniert.

also - Du willst nicht verkaufen - hab ich begriffen.

Du willst aber auch nicht mit uns komunizieren - sonst hättest Du Dich ja vorgestellt.

was willst Du dann? :confused:

Badekaeppchen
15.06.2010, 15:51
was willst Du dann? :confused:

Möglichst schnell 50 Postings :Lachanfall:

Renate Bommel
15.06.2010, 15:52
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zum "Brandenburger Tor" hoffst Du in Deinem Vorstellungs-Thread auf Antworten. Ich vermute mal, wenn Du an einem öffentlichen Platz mit jemanden diskutierst, wirst Du denjenigen auch vorher begrüßen.

Jetzt wird es aber kleinlich... - oder auf bayerisch: Dipferlscheißerisch!!!
Das mit meiner Hoffnung auf Antworten war ironisch gemeint. Ich hoffe auf überhaupt nichts, aber irgendwie lustig, wie viele sich gleich auf den Schlips getreten fühlen!

Newbie
15.06.2010, 15:52

jo - aber die nützen ihr ja nichts wenn sie nichts verkaufen will :Lachanfall:

BigWilly
15.06.2010, 15:53

...aber wofür? Verkaufen will sie ja nicht! Oder meinst du die Lust zu verkaufen kommt mit der steigenden Zahl an Postings??:Lachanfall:

T-Time
15.06.2010, 15:54
Herrlich erfrischend, wo warst Du bloß die letzten knapp 1,5 Jahre seit der Anmeldung?:Gruebeln: :Cheese:

Wie siehts überhaupt mit Triathlon aus? Was haste gemacht, was willste machen? Oder Duathlon, oder erzähl uns einfach mal was über deinenn sportlichen Werdegang :cool:

T-Time

Renate Bommel
15.06.2010, 16:01
Herrlich erfrischend, wo warst Du bloß die letzten knapp 1,5 Jahre seit der Anmeldung?:Gruebeln: :Cheese:

Wo ich war, geht Dich gar nix an!
Was ich aber gemacht habe, ist das rege Treiben im Forum beobachtet. Hochinteressant, was es hier für Leute gibt und vor allem über was für einen Mist debattiert wird...

Wie siehts überhaupt mit Triathlon aus? Was haste gemacht, was willste machen? Oder Duathlon, oder erzähl uns einfach mal was über deinenn sportlichen Werdegang :cool:

T-Time

Triathlon ist eine angenehme Sache! Gemacht habe ich nocht nicht viel, habe das auch nicht vor! Ein wenig hier, ein wenig da. Je nach Lust und Laune. Einen "Werdegang" habe ich zwar schon, aber in einer anderen Sportart, die eher im Winter vollstreckt wird.
Das mit dem Werdeganggepose ist wie Schwanzvergleich bei Männern...

T-Time
15.06.2010, 16:06
Triathlon ist eine angenehme Sache! Gemacht habe ich nocht nicht viel, habe das auch nicht vor! Ein wenig hier, ein wenig da. Je nach Lust und Laune. Einen "Werdegang" habe ich zwar schon, aber in einer anderen Sportart, die eher im Winter vollstreckt wird.
Das mit dem Werdeganggepose ist wie Schwanzvergleich bei Männern...

Aha...Du musst es ja wissen :Lachanfall:

Eisstockschießen vielleicht? :Cheese: *duckundwech*

Steffko
15.06.2010, 16:06
Ich sagte ja eingangs: Chips & Bier! :Lachanfall:

...
Das einzige, was ich halt nicht verstehen kann, ist warum ihr Euch so maßlos über Leute ärgert, die sich anmelden um was zu verkaufen....

Ich vermute du schließt dich selbst mit ein - zumidnest tust du selbiges :)

Ich mach Feierabend und Radel schnell nach hause, damit ich nicht soviel verpasse :Cheese:

Grüße.

PS: Schonmal in einschlägigen Urlaubsländern durch die Gassen geschlendert?

BigWilly
15.06.2010, 16:08
@renate:...na jetzt weiß ich aber ganz genau, wann ich dich mal um Rat fragen kann...:Nee:

Renate Bommel
15.06.2010, 16:10
Ich sagte ja eingangs: Chips & Bier! :Lachanfall:

Ich vermute du schließt dich selbst mit ein - zumidnest tust du selbiges :)

Ich mach Feierabend und Radel schnell nach hause, damit ich nicht soviel verpasse :Cheese:

Grüße.

PS: Schonmal in einschlägigen Urlaubsländern durch die Gassen geschlendert?

Willst Du es nicht verstehen, oder kapierst Du es echt nicht???
Ich ärgere mich nicht über Leute, die was verkaufen.
Ich verstehe nur diejenigen nicht, die sich drüber ärgern.

Drum ärgert mich auch der dunkelhäutige Italienimmigrant nicht, der am Strand seinen Mist verkauft- oder in den Gassen der Großstädte...

Ich hoffe, jetzt ist es angekommen.

Renate Bommel
15.06.2010, 16:13
@renate:...na jetzt weiß ich aber ganz genau, wann ich dich mal um Rat fragen kann...:Nee:

Hmm, besser, Du fragst jemanden, der sich wirklich mit den drei triathletischen Sportarten befasst.
Wenn ich mir so Deine Zeiten in der Signatur ansehe, hast Du guten Rat bitter nötig.
:)
Nichts für ungut...

Newbie
15.06.2010, 16:13
Was Dich ärgert wissen wir jetzt - warum Du Dich hier angemeldet hast aber nicht.

- Du willst nicht verkaufen
- Du willst Dich nicht vorstellen
- Du willst nicht über Deine Triathlon-Vergangenheit reden

suchst Du eine Selbsthilfegruppe? :Lachen2:

Badekaeppchen
15.06.2010, 16:14

Drum ärgert mich auch der dunkelhäutige Italienimmigrant nicht, der am Strand seinen Mist verkauft- oder in den Gassen der Großstädte...

Du bist also nur im Forum um Dich darüber aufzuregen, dass andere sich darüber ärgern, das wieder andere was verkaufen. Diskutieren willste nicht, Triathlon haste auch nicht vor, verkaufen willste auch nix.

Fährst Du gerne nachts um 3.00 Uhr auf der Landsberger Straße Rad????

BigWilly
15.06.2010, 16:15
Hmm, besser, Du fragst jemanden, der sich wirklich mit den drei triathletischen Sportarten befasst.
Wenn ich mir so Deine Zeiten in der Signatur ansehe, hast Du guten Rat bitter nötig.
:)
Nichts für ungut...

....jetzt fängst du aber mit dem Schwanzverleichskram an... ohne eigene Zeiten läßt sich sowas gut sagen...:(

Jörrrch
15.06.2010, 16:17
@Renate: Du ärgerst Dich aber unheimlich darüber das wir uns darüber ärgern.

Du gibst hier den Ratschlag lieber Trainieren als über das für Dich unnütze zu tippen.

Klasse du meldest dich extra an und gibst ein Post nach dem anderen von Dir. Da frage ich mich gerade wer sich hier mehr ärgert.

http://www.messdienerherzjesu.de/CMS/joomla/images/eventlist/events/mensch_aergere_dich_nicht.jpg

Mensch ärger Dich nicht.

Renate Bommel
15.06.2010, 16:17
....jetzt fängst du aber mit dem Schwanzverleichskram an... ohne eigene Zeiten läßt sich sowas gut sagen...:(

Na gut, aber da gibt es nur eine:
Marathon 3:21 Stunden

T-Time
15.06.2010, 16:23

Im Winter? :cool:

Renate Bommel
15.06.2010, 16:30
Nee, aber kurz davor.

Superpimpf
15.06.2010, 16:31

Du armseeliges Würstchen, hoffentlich erbarmt sich jemand deiner Probleme.

André

PS: Nein, damit ist nicht die Zeit gemeint :bussi:

T-Time
15.06.2010, 16:35
Nee, aber kurz davor.

Dann bist ja auch beim MRRC :Huhu:

BigWilly
15.06.2010, 16:37
...wieso Probleme? Wer ne 3:21, der hat keine Probleme, der ist einfach was besseres...

Renate Bommel
15.06.2010, 16:40
Du armseeliges Würstchen, hoffentlich erbarmt sich jemand deiner Probleme.

André

PS: Nein, damit ist nicht die Zeit gemeint :bussi:

Oh je, der Ossi- entschuldige, Westpole- hat gesprochen...

Superpimpf
15.06.2010, 16:42
Oh je, der Ossi- entschuldige, Westpole- hat gesprochen...

...und ich könnte mich wiederholen...

André, der Ost-Bayer :Cheese:

BigWilly
15.06.2010, 16:42
@Frau Bommel::Nee: :Nee:

psyXL
15.06.2010, 16:43
Hier ist es lustig, da mache ich mit.

Über Zeiten lästern und dann eine 3:21h hinblättern ist schon etwas mickrig.
Dabei wissen wir spätestens seit dem NYer, dass JEDER sub2:30h laufen kann.
Setzen. Sechs. Weitertrainieren.

ducrio
15.06.2010, 16:51
Dabei wissen wir spätestens seit dem NYer, dass JEDER sub2:30h laufen kann.

Aber doch nur mit anwaltlicher Hilfe aus NY, oder:confused: :Gruebeln:

:Lachen2:

sybenwurz
15.06.2010, 16:51
Hat jemand seinen vergessenen Zweitnick ausgegraben, um mal so richtig über die Stränge zu schlagen und hier n paar Leute dumm anzumachen, hm?

Nordlicht
15.06.2010, 16:54
Also wie ich zum dem 50-Posten-Zeug steh, steht grad nicht zur Debatte, aber Arne: Wirf diese Renate (ob 1. oder 2. Nick) raus! Sowas unverschämtes ist einfach nur zum ***** solche umgangsformen. Wer das Forum nicht zu würdigen weiss, soll halt weg bleiben!

ice star
15.06.2010, 16:57
Hat jemand seinen vergessenen Zweitnick ausgegraben, um mal so richtig über die Stränge zu schlagen und hier n paar Leute dumm anzumachen, hm?

Endlich mal jemand der den kleinkarierten Oberlehrern einen Spiegel vorhält:bussi:

Newbie
15.06.2010, 17:03
Also wie ich zum dem 50-Posten-Zeug steh, steht grad nicht zur Debatte, aber Arne: Wirf diese Renate (ob 1. oder 2. Nick) raus! Sowas unverschämtes ist einfach nur zum ***** solche umgangsformen. Wer das Forum nicht zu würdigen weiss, soll halt weg bleiben!

ich war froh um diesen Thread - mir war den ganzen Nachmittag langweilig und hab mich so köstlich amüsiert :Lachen2:

Sir Kesche
15.06.2010, 17:39
mist wollte mir nen rad angucken und hab jetzt das ganze zeug gelesen!!!!!!!!!!:Lachen2:

Meik
15.06.2010, 18:15
mist wollte mir nen rad angucken und hab jetzt das ganze zeug gelesen!!!!!!!!!!:Lachen2:

Moment, ein Verkaufsthread in dem nichts verkauft wird. Eine Persönchen dass sich darüber ärgert dass sich andere über wieder andere ärgern .... :Gruebeln:

Muss jetzt nicht eigentlich zur Strafe einen Verkaufsthread zu eröffnen in dem nichts verkauft wird Renates Rad zwangsversteigert werden? :confused:

Sachen gibt´s ... :Lachanfall:

Red-Fred
15.06.2010, 18:37
Eine Persönchen dass sich darüber ärgert dass sich andere über wieder andere ärgern .... :Gruebeln:

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher:Cheese:

philster
15.06.2010, 20:17
Es ist wahrscheinlich wieder das Knie!

Ausdauerjunkie
15.06.2010, 20:24
Trollich;)

DeRosa_ITA
15.06.2010, 20:59

Hei jetzt werd aber nicht persönlich :-)
Histrionische oder antisoziale Persönlichkeit? :Lachen2:

KetteRechts
15.06.2010, 21:18

Super!!! ...und jetzt? Unter den Blinden ist der Einäugige König oder was? :Huhu:

Schleichfloh
15.06.2010, 21:18
Herrlich, ein Schläfer :Schlafen: .............da hat aber jemand ganz schön voraus gedacht.:Hexe:

gurke
15.06.2010, 21:25
@Renate: Schonmal dran gedacht das der Filter erst bei Neuanmeldungen ab dem 14.6 gilt, um den Älteren "Nur-Lesern " nicht zu schaden.:cool:

Ausdauerjunkie
15.06.2010, 21:31
btw-wer mal einen 2 od. 3.Nick für kleines Geld mit >100 posts braucht;)

Thorsten
16.06.2010, 08:22
Wir könnten uns ja mal als Verkaufs-Agenten zur Verfügung stellen. Sind 10% Umsatzbeteiligung angemessen :confused:?

:Cheese:

Ansonsten - süß das Ganze und da mein Rechner gerade eine längere Aufgabe ohne mein Zutun zu erledigen hatte, konnte ich mir den Unsinn auch reinziehen ;).

wechselzone
16.06.2010, 13:31
@Renate: Schonmal dran gedacht das der Filter erst bei Neuanmeldungen ab dem 14.6 gilt, um den Älteren "Nur-Lesern " nicht zu schaden.:cool:

Hallo Gurke,
das wäre schön, ist aber wohl nicht so.
Ich gehöre auch zu den Lesern, und obwohl ich schon länger dabei bin, war der Test soeben negativ :(
Ich hätte in der Tat auch ein Rennrad anzubieten, aber dann werde ich mich wohl mal mehr einbringen müssen, schon ein bissle doof......

T-Time
16.06.2010, 14:17
:Cheese:

Sie (Er?) ist weg, weg - und wir sind wieder allein...:Danke: @Renate
:Lachanfall:

weihnachtsmann_s
16.06.2010, 14:38
Ich stelle mal eine frage in den raum:

Renate_bommel = Hans77 :Huhu: :Lachanfall: :Cheese:

wo ist eigentlich Hans77 fährt er noch geradeaus????

BigWilly
16.06.2010, 14:40
...das kann natürlich sein, aber der Sprachstil?! Ich weiß ja nicht...

wobei die Marathonzeit könnte ja auch aus der Bucht sein 3.2.1.meins :Lachanfall:

Newbie
16.06.2010, 14:55
hab von Hans nicht alles mitgelesen, er kam mir aber nie so unverschämt und fordernd vor.

Renate schien vorallem aus !!!! zu bestehen - entweder ein Fake oder total gefrustet :Nee:

T-Time
16.06.2010, 14:55
...das kann natürlich sein, aber der Sprachstil?! Ich weiß ja nicht...

wobei die Marathonzeit könnte ja auch aus der Bucht sein 3.2.1.meins :Lachanfall:

Die wurde hoffentlich nicht übers Forum angeboten...von einem Mitglied mit <50 Posts :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

weihnachtsmann_s
16.06.2010, 15:00
Die wurde hoffentlich nicht übers Forum angeboten...von einem Mitglied mit <50 Posts :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

dann muss sie wider zurückgegeben werden :-D

naja glaubt ihr hans hat wirklich so gesprochen?

man kann sich ja im netz schnell ändern wenn man will.:(

naja unterhaltsam ist es ja nur das renate echt zuweit geht. :Nee:

BigWilly
16.06.2010, 15:07
...naja, was für den einen der größte sportliche Erfolg seines Lebens ist, ist für den anderen halt lächerlich! Was soll man machen. Ich bin jedenfalls froh den Marathon gelaufen zu sein. Und immerhin hab ich für mein Startgeld auch über 4 1/2 Stunden Programm bekommen. Andere waren nach 2:40 durch und hatten das selbe bezahlt ;)

T-Time
16.06.2010, 15:12
...naja, was für den einen der größte sportliche Erfolg seines Lebens ist, ist für den anderen halt lächerlich! Was soll man machen. Ich bin jedenfalls froh den Marathon gelaufen zu sein. Und immerhin hab ich für mein Startgeld auch über 4 1/2 Stunden Programm bekommen. Andere waren nach 2:40 durch und hatten das selbe bezahlt ;)

Stimmt, so gehts mir bei der Langdistanz, ich will etwas für mein Geld...jeden Cent genießen, deswegen brauch ich auch so lange...:cool: