PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittel-Mosel-Triathlon in Zell am 20.6.

speedskater
14.06.2010, 22:28
Nicht nur in Bonn ist Flußschwimmen möglich....
Wer ist am So an der Mosel dabei?

Keep TRI-ing

Adrenalino
14.06.2010, 23:39
Hier, ich :Huhu:

Bin zum zweitenmal dabei. Sehr schöne Veranstaltung, im Start/Zielbereich war zuschauermäßig richtig was los letztes Jahr. Na und der Transport zum Schwimmstart sucht eh seinesgleichen :Cheese:

Ciao

Michael

unter7
14.06.2010, 23:45
Komme auch.

lg Klaus:Huhu:

speedskater
15.06.2010, 22:16
Hier, ich :Huhu:

Bin zum zweitenmal dabei. Sehr schöne Veranstaltung, im Start/Zielbereich war zuschauermäßig richtig was los letztes Jahr. Na und der Transport zum Schwimmstart sucht eh seinesgleichen :Cheese:

Ciao

Michael

Hi Michael,

Gutes hatte ich auch von meinen Neusser Kameraden gehört.
Daher auch die Anmeldung.

Was ist denn am Transport zum Schwimmstart so Besonderes ?
Beschreib auch mal den bergigen Teil der Radstrecke.
Länge, Steigung, Gleich- bzw. Ungleichmäßigkeit.
Danke.

weihnachtsmann_s
16.06.2010, 11:51
bin auf der sprint distanz dabei...

bin zum ersten mal dabei...

hier ist das besondere...:Huhu:
http://www.gasthof-zum-baeren.harz.de/bilder/planwagen.jpg

Raven
16.06.2010, 12:20
Wenn ich das richtig verstanden hatte, gibt es dieses Jahr ein Massenstart....hier wäre dann wünschenswert, daß der Mosel-Ausstieg etwas besser hergerichtet wird als letztes Jahr.

Auf jeden Fall eine nette Veranstaltung.

Höhenprofil gibt es ja auf der HP. Steigung ist schon sehr gleichmäßig, keine Rampen. Fährt sich wirklich gut.

Adrenalino
16.06.2010, 15:37
Hi Michael,

Gutes hatte ich auch von meinen Neusser Kameraden gehört.
Daher auch die Anmeldung.

Was ist denn am Transport zum Schwimmstart so Besonderes ?
Beschreib auch mal den bergigen Teil der Radstrecke.
Länge, Steigung, Gleich- bzw. Ungleichmäßigkeit.
Danke.

Hi,

ja wie oben beschrieben werden wir mit so nem Wein-Traktor zum Schwimmstart gekarrt :Cheese:

Die Strecke ist wellig mit einem längeren Anstieg drin, den kann man aber gut hochdrücken.
Ich glaube da ist keine steilere Rampe drin, schaue aber heute abend nochmal auf meine Aufzeichnung.

Massenstart? Boah bitte nicht........eben wegen dem Ausstieg, das gibt ein heilloses durcheinander auf der Leiter hoch zum Ponton.

Nachtrag : habe nachgesehen, es gibt Massenstarts in Gruppen zu 100 Personen, also wie letztes Jahr. Das hat echt gut gepasst.

Wetter soll ja sehr bescheiden werden, hoffentlich regnets nicht. Letztes Jahr hats den Wettkampf über gerade so gehalten bevor es dann gegen 14 Uhr mit den Wolkenbrüchen losging.

Ciao

Michael

weihnachtsmann_s
17.06.2010, 09:27
Zitat Wettkampfplan:
Der THW und der Kanuverleih Campingpark Kaimt haben extra für euch einen Steg
präpariert, der den Ausstieg für 4 Athleten gleichzeitig ermöglicht

bei startgruppen von 100 lauten auf 750m gibt das ja mord und totschlag. :(

Adrenalino
20.06.2010, 23:10
So, wie war`s für euch?

Das Wetter war furchtbar. Beim schwimmen war der Regen und die Kälte kein Problem aber auf der Radstrecke dachte ich, gleich sterbe ich den Kältetod. Meine Güte, selten so gefroren bei nem Wettkampf!:Maso:

Bis auf die eiskalten Duschen war ansonsten Orga-mäßig alles perfekt! Beim schwimmen hab ich ne neue Bestzeit raus geholt, beim Rad und laufen hats nicht gereicht, naja nächstesmal :Cheese:

Ciao

Michael