PDA

Vollständige Version anzeigen : Quereinstieg möglich bzw. sinnvoll?


Thommy
14.06.2010, 23:01
Um ein wenig mehr Strucktur in mein Training zu bringen , wollte ich in den "laufenden " Trainingspaln für die KD einsteigen. Mein Haupt WK ist HH , also eigentlich schon recht bald :cool:

Macht es noch Sinn in den Plan einzusteigen , oder ist es besser einfach "Freestyle :Cheese: " zu trainieren ??:Gruebeln:

topre
14.06.2010, 23:04
Macht in meinen Augen schon Sinn, da du ja nicht untrainiert bist... Wirst jetzt auch zum BigPlani? *ggg*

Thommy
14.06.2010, 23:07
Macht in meinen Augen schon Sinn, da du ja nicht untrainiert bist... Wirst jetzt auch zum BigPlani? *ggg*

Nicht wirklich ...Ich hab ja Bock aufs Training und trainiere wirklich :Cheese: :Cheese:

topre
14.06.2010, 23:09
Nicht wirklich ...Ich hab ja Bock aufs Training und trainiere wirklich :Cheese: :Cheese:

Böser Thommy! :Lachanfall: