PDA

Vollständige Version anzeigen : Downhill anyone?


drullse
16.08.2007, 14:05
http://p3.focus.de/img/gen/X/Y/HBXYVFpi_Pxgen_r_467xA.jpg

dude
16.08.2007, 14:10
spielen so erwachsene mit matell?
nett sind die rollen auf dem ruecken.

Hendock
16.08.2007, 14:14
Dazu gibt's auch ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=LWLbu1wIIEo&eurl=http%3A%2F%2F88%2E1#).

Danksta
16.08.2007, 14:26
Hihi, der hat ja nen Vollschaden! Fährt aber ne saubere Linie.

Speedy Gonzales
16.08.2007, 15:25
Super Video!!! :Danke:

Aber bei einem Fehler kannste den von der Felswand abkratzen. Wieviel Speed bekommt man da drauf, weiss das jemand? :confused:

DasOe
16.08.2007, 15:31
Stell dir mal vor so einer kommt entgegen, wenn du dich da gerade hochquälst ... Laktatnebelwahnvorstellungen :Lachanfall:

FinP
16.08.2007, 15:36
Hat was von Ghostrider...

drullse
16.08.2007, 16:27
Dazu gibt's auch ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=LWLbu1wIIEo&eurl=http%3A%2F%2F88%2E1#).

Also DAS ist ja wirklich der Hammer...

jens
16.08.2007, 16:42
Super Video!!! :Danke:

Aber bei einem Fehler kannste den von der Felswand abkratzen. Wieviel Speed bekommt man da drauf, weiss das jemand? :confused:

ich kenne nur die "alte" variante, also auf dem vergrösserten skateboard auf dem rücken liegend. speed ging da so bis ca. 65 mph
nach mehreren tödlichen unfällen ist's aber in californien mittlerweile verboten.

sybenwurz
16.08.2007, 19:46
Ziemlich erniedrigend für nen Motorradfahrer, sich von nem rollenden Menschen ohne Motor überholen zu lassen...:Maso:

Sieht sehr elegant aus, auch wenn ich nicht wissen möchte, wie es mit ner Vollbremsung aussieht.
Ich finds aber nicht dümmer, als mit 80 Sachen im dünnen Leibchen und mit seilzugbetätigten Felgenbremsen da runterzubrettern.
Der scheint das ja nicht zum ersten Mal zu machen.
Daher: "gerne mal ausprobieren wollen"-Faktor...:Cheese:

Thorsten
16.08.2007, 23:24
Muss einem auf dem Motorrad echt komisch vorkommen, auf einmal von so einer Rennschildkröte überholt zu werden.

Dank besserer Aerodynamik gegenüber einem Radfahrer traue ich denen auch Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/h zu. Und mit der Seilzugbremse am Fahrrad kann ich immerhin noch bremsen.