PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Zeitfahrlenker

Catweazl
12.06.2010, 11:15
verkauft

Nachdem mein Transition-Frameset verkauft ist, steht hier nun mein Zeitfahrlenker zum Verkauf. Dieser besteht aus

Vision Base bar, Alu, Breite 42cm ( M-M)
Profile Cobra Carbon
Profile Bremsen QS2

Die abgebildeten Lenkerendschalthebel sind bereits verkauft. Ich lasse die Hüllen und Bremszüge mit dabei.

http://farm5.static.flickr.com/4033/4673360701_97ae3c91a1_b.jpg

Habe die Teile Anfang letzten JAhres auf meinem Transition verbaut. Der Basebar ist 3 JAhre alt, die anderen Teile waren damals neu gekauft.

Wer Interesse an dem Ritchey WCS, 100mm, 6°, hat, kann diesen im Paket für 10,--€ Aufschlag erhalten. Ein EInzelverkauf des Vorbaus steht nicht zur Debatte.

Ich verkaufe den Lenker, Aufsatz und Bremsen derzeit nur gesamt. Anfrage nach Einzelteilen bitte ich daher im Moment nicht zu stellen.

Das Ganze ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, Umtausch und Rückgaberecht. Ich versichere jedoch, daß die Teile in einem einwandfreien Zustand sind. Stürze waren nie ein Thema ( wieso auch beim EZF :Cheese: )

Kontakt bitte ausschließlich via PN

Sobald ich eine feste Zusage habe, werde ich dies im 1. Posting schreiben. Wenn er verkauft ist, werde ich dies ebenfalls kundtun. Solange hier also nix gegenteiliges steht, ist er zu haben!!

Ich bin derzeit beruflich extrem eingebunden, viel auf Reisen und daher nicht jeden Tag hier online. Daher bei PN bitte etwas Geduld. Kann manchmal 1-2 Tage dauern, bis ich antworten kann.

Die 1. feste Zusage zum o.g. Preis erhält den Zuschlag. Zahlung ist innerhalb einer Woche zu leisten. Ich bestätige den Zahlungseingang, versende innerhalb Deutschlands ausschließlich versichert und teile die Trackingnummer dann auch mit.