PDA

Vollständige Version anzeigen : Tri-Life-Team


kupferle
16.08.2007, 11:32
Wie einige schon mitbekommen haben, stellt die Ösi-Zeitschrift "Tri-Life" wieder ein Team aus Hobbysportlern für den Ironman Kärnten.Man bekommt alles gestellt(Rad,LD,Ernährung,Trainer)was man so für nen guten Tri braucht.

Jetzt meine Frage: Bewirbt sich von Euch jemand?Find die Idee echt klasse und natürlich noch besser mal wie ein Profi betreut zu werden.Allerdings werd ich mich nicht bewerben-das ist 2008 noch zu früh für mich:(


Mehr Infos : www.trilife.de


Würde es lustig finden von Euch da jemanden zu finden!!!

grüssle Sascha:Huhu:

greencadillac
16.08.2007, 11:42
Definitiv zu früh:Lachen2:

Hoffe, die machen das in 5 Jahren auch noch:cool:

Mal abgesehen von der noch nicht vorhandenen körperlichen Grundlage, wäre ich auch zeitlich sehr unflexibel (man kann sich als Deutscher oder Schweitzer auch bewerben, aber die Trainingslager etc sind ja wohl dann doch in Ö). Ich kann mir meinen Urlaub nun mal nicht frei einteilen.

Aber ich finds ne klasse Möglichkeit für jemanden, der sich evtl niemals so ne Ausrüstung leisten könnte. Also bewerbt euch, wir voten dann für euch!

Speedy Gonzales
16.08.2007, 11:59
Danke für den Link, die Seite kannte ich noch gar nicht. :cool:

Reizen würde mich das schon mal, aber ich denke meine erste LD wird nicht vor 2009/2010 stattfinden, also erst wenn ich das Gefühl habe die Distanz auch zu schaffen. :Hexe:

jens
16.08.2007, 16:31
gab es das in roth dieses jahr nicht auch? oder war das letztes jahr?

das gesponsorte startgeld würde ich auch gerne mitnehmen, auf den rest wird dankend verzichtet :-)

Piqniqa
16.08.2007, 17:19
das gesponsorte startgeld würde ich auch gerne mitnehmen, auf den rest wird dankend verzichtet :-)


Ich habe das nicht verfolgt, mit welchem Rad und Neo sind die denn ausgerüstet worden ?

kupferle
16.08.2007, 18:12
Räder waren Kuota...bin nicht sicher, aber ich glaub es waren Kalibur...

Neos müsste ich daheim schauen....kann ich später sagen...

Danksta
16.08.2007, 19:38
Ieeeh, dann muss man ja ein Kuota fahren.... Kann ich nicht mein Litespeed umlabeln :Cheese:

kupferle
16.08.2007, 19:47
So jetzt weiß ich n bissle mehr...

Räder: Kalibur und K-Factor

Neo: Orca

Laufausrüstung: ADIDAS UND POLAR 625x

Ernährung: Power Bar


Find das recht beachtlich und werde mich, vorrausgesetzt es gibt die Aktion da noch, nächstes Jahr bewerben.Da kommt schon n bissl Geld zusammen wenn man das selber kauft....:Gruebeln:

Schönen Abend noch!!:Huhu:

felixheine
20.08.2007, 09:58
bewerbung nur möglich wenn abo vorhanden!

da ich kurz vorher ein abo bestellt habe, wurde die möglichkeit gleich von mir genutzt, mich dort zu bewerben.

greencadillac
20.08.2007, 17:21
bewerbung nur möglich wenn abo vorhanden!

da ich kurz vorher ein abo bestellt habe, wurde die möglichkeit gleich von mir genutzt, mich dort zu bewerben.

Seit wann das denn? Die fragen zwar ob mein ein Abo hat, aber als Vorraussetzung gilt das IMHO nicht. :Gruebeln:

greencadillac
20.08.2007, 18:24
Du könntest recht haben. Da wird von "treuen Lesern" gesprochen und es ist ein direkter Link zum Abobereich da. Das find ich ja dann mal nicht so dolle :Nee:

Felice
20.08.2007, 19:33
Ha das ist ja lustig. Ich hab das Journal am Flughafen gekauft und mich den ganzen Flug ueber die gestakste Ausdrucksweise gewundert. Dass das Oesis sind wusste ich nicht, erklaert aber dann alles.
Uebrigens ist das Journal richtig gut und besonders begeisternd bebildert, aber bewerben werd ich mich wohl spaeter erst. Hab mir schon ueberlegt, ob sowas nicht vielleicht im kleinen Rahmen mit Freunden und einigen kleineren Laeden/Trainern in der Umgebung Spass machen wuerde ohne direkt an einen Club gebunden zu sein... Hat so etwas schonmal jemand versucht zu organisieren?

LG,

Felice

greencadillac
20.08.2007, 21:05
Ja, ich find das Heftl auch ganz nett. Mich störts irgendwie, dass die ganze Aktion nur für Abbos sein soll, aber andererseits ists auch verständlich, dass die das ganze Geld in "treue Leser" investieren wollen.

felixheine
21.08.2007, 13:41
Du könntest recht haben. Da wird von "treuen Lesern" gesprochen und es ist ein direkter Link zum Abobereich da. Das find ich ja dann mal nicht so dolle :Nee:

wollte erst meine teilnahme ohne abo-nummer bekunden (hatte sie nicht parat) --> ging aber nicht! formular wird ohne angabe dieser nummer nicht versendet.
mir kanns egal sein, aber meines erachtens sind solche bündelangebote (in D) untersagt/wettbewerbswidrig.