PDA

Vollständige Version anzeigen : [BIETE] Rigida DP18 26" 571c

Jack-Lee
11.06.2010, 18:58
Hallo,:Huhu:

bin zwar neu hier (zuvor nur stiller Mitleser als Gast), stelle aber als meine erste Tat meine leider falsch gekauften Rigida DP18 Felgen ein.
Eigentlich für mein Trike gedacht, bemerkte ich erst beim Einspeichen den größeren Durchmesser zu MTB 559 Felgen :Holzhammer:

So komme ich nun dazu, 4 unbenutzte Felgen zu veräußern.

Da die Felgen schon ein wenig lagen und ein paar mal durch den Keller geräumt wurden, haben sie an den Bremsflanken leichte Kratzer. Sonst sind keinerlei Mängel zu erkennen.:)

Daten:

Größe: 26" 571c
32 Loch
Breite: 18mm
Höhe : 30mm

Ich würde für eine gern noch 30€ inkl. Versand haben wollen.

Gruß,
Patrick

Hier ein paar Fotos.

Jack-Lee
13.06.2010, 01:50
Push!

Wollte sie ungern in die Bucht stellen...

sybenwurz
13.06.2010, 18:06
An und für sich super Felgen;- leider sackschwer.
Würde an deiner Stelle gucken, ob du sie nicht doch verwenden kannst: je nach Anbringung der Cantisockel reicht der Einstellbereich der Bremse auch für 571er Felgen

Oder man kann Shamal-Nachbauten damit einspeichen.
Taugen jedenfalls für sehr robuste Laufräder, aber leider hab ich davon mittlerweile mehr als genug in 26".

Jack-Lee
13.06.2010, 20:18
Mein Problem : wenig Geld.
Müsste halt neue Reifen besorgen und es sind auch nur 36Loch Naben vorhanden. Diese müssten genauso neu gekauft werden.
Das größte ist das hinten eine Getriebenabe drinsteckt die ich nicht tauschen kann/will.

Gruß,
Patrick :)

Jack-Lee
15.06.2010, 19:56
Da muss ich wohl mitm Preis runter...

20€ ! inkl. Versand.

Jack-Lee
20.06.2010, 09:32
Letzte Änderung...
15€ inkl. Versand :Peitsche:

Wenn se dann nich weg gehen,behalt ich sie lieber.

Gruß vom Student ausm Osten,
Patrick :)

EDIT:

Thread kann gelöscht werden! Ich behalt die Felgen!
Habe grade etwas rumprobiert, und die 32Loch Felgen gehen 1A auf 36Loch Naben :)