PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkunft für IM Klagenfurt frei!


bellamartha
11.06.2010, 17:10
Liebe Forums-Mitglieder,
seit Wochen haben mich massive Rückenbeschwerden aus dem Training gerissen, seit gestern ist nun klar, dass es ein Bandscheibenvorfall ist. Klar ist nun auch, dass ich beim IM in Klagenfurt nicht am Start sein werde (und dass ich sehr unglücklich darüber bin), unklar ist noch, ob es im Oktober in Barcelona klappen wird.
Ich habe heute meine Unterkunft in Kärnten abgesagt. Wir hätten ein Appartement in Faak am See, also an der Radstrecke, aber nicht in Klagenfurt selbst, gehabt. Falls jemand von euch oder von euren Angehörigen, die zum Anfeuern kommen, noch eine Ferienwohnung suchen, meldet euch doch bei mir. Ich fände es natürlich super, wenn die Besitzer noch Ersatz fänden, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.
Viele Grüße, J.