PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragestunde zur Langdistanz


Klugschnacker
10.06.2010, 14:10
In unserer Live-Sendung am kommenden Freitag, 11. Juni, geht es um die Langdistanz. Marcel Bischof wird einige Insidertipps für den Ironman Frankfurt verraten. Mein Beitrag wird die wichtigsten Tipps für Neulinge auf der Langdistanz diskutieren.

Als dritten Beitrag des Abends planen wir eine Fragestunde durchzuführen: Zum Thema "Wettkampf über die Langdistanz" kann jeder Zuschauer individuelle Fragen an die Moderatoren stellen.

Die Fragen können direkt während der Live-Sendung an die Moderatoren übermittelt werden. Bei komplizierten Fragen ist es hilfreich, wenn wir die Frage vorab per Mail bekommen. Schreibt an info@triathlon-szene.de.

Die Live-Sendung beginnt wie immer um 19 Uhr.

Viele Grüße,
Arne

DeRosa_ITA
10.06.2010, 14:33
Interaktive Sendungen sind immer cool :-) gute Idee!
Wie wärs mal wieder mit einem großen Tria-Abstimm-Beitrag mit lustigen Umfragen? :-)

Wombel
10.06.2010, 14:36
Super Idee, ich fand auch Arnes sporthistorischen Einlagen mit Quizcharakter sehr schön, gerne mehr davon, lockert auf und unterhält !
Grüßle

maifelder
10.06.2010, 14:41
heute ist der 10te, morgen der 11te. :cool: