PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich bin dann mal weg" (Inoffizieller Urlaub-Thread)

Diesellok
24.07.2009, 07:53
... ich meine es gab es schon mal - habe den Thread nicht mehr gefunden - daher hier mal neu der Inoffzielle "Ich bin dann mal in Urlaub" Thread.

Nicht, das die liebgewonnene Triathlon-Szene-Foren-Gemeinschaft sich unnötig Gedanken macht, wenn man über Wochen nicht im Forum auftaucht - womöglich sich sorgt, während man sich die Sonne auf den Pelz braten läßt :Lachen2: (... oder denkt man wäre jetzt im Parallel Universum unterwegs).

Diesellok
24.07.2009, 08:01
bin ich in Urlaub und mal nicht online :( - werde Euch bestimmt vermissen, aber wahrlich meinen Urlaub (http://www.massimo.info/index.php?sprache=0&id=1) in vollen Zügen genießen :Liebe:

Macht mir keinen Blödsinn, schreibt nicht soviel (das muss ich nachher alles wieder lesen) und bringt weiter unseren Sport so schön nach vorne.

Bis denne

lok

neonhelm
24.07.2009, 08:19
bin ich in Urlaub und mal nicht online :( - werde Euch bestimmt vermissen, aber wahrlich meinen Urlaub (http://www.massimo.info/index.php?sprache=0&id=1) in vollen Zügen genießen :Liebe:

Der computeraffine Sportler von heute hat doch Laptop und Stick. Da muss man sich doch nicht mehr abmelden, sondern kann sich direkt im Traini...äh, Urlaub noch Tipps zur Gestaltung holen. :Cheese:

Viel Spaß. Und viel Erfolg gleich. :Blumen:

garuda
24.07.2009, 08:33
Der computeraffine Sportler von heute hat doch Laptop und Stick. Da muss man sich doch nicht mehr abmelden, sondern kann sich direkt im Traini...äh, Urlaub noch Tipps zur Gestaltung holen. :Cheese:

GENAU! :Holzhammer:
Kannst dich doch nicht so einfach aus dem Staub machen. :Nee:

Ich wünsche Dir natürlich ein gutes Trainings... äh schönen Urlaub. :Blumen:

PippiLangstrumpf
24.07.2009, 09:27
Urlaub in vollen Zügen genießen

Hatten die kein Zimmer mehr für Dich, daß Du im vollen Zug Urlaub machen muß? :(

Viel Spaß und vermiß uns schön! :Cheese:

neonhelm
24.07.2009, 09:35
Hatten die kein Zimmer mehr für Dich, daß Du im vollen Zug Urlaub machen muß?

Er ist doch jetzt in einem Alter, in dem man sich mit Wehmut an die vergangene Jugend erinnert. Du weißt schon, die Zeit, als wir noch mit dem Interrail-Ticket durch halb Europa sind... :Cheese:

Ausdauerjunkie
24.07.2009, 09:43
Da psßt es ja gut, daß ich heute meinen Urlaub gewonnen habe, wie sicher auch viele Andere?

Sehr geehrte/r Ausdauerjunkie, ihre E-Mail Adresse hat gewonnen!
Ich freue mich, Ihnen Mitteilen zu dürfen, dass Sie eine 8-tägige Reise in die Türkei für max.4 Personen (exklusive Buchungsgebühren und Pax Tax) gewonnen haben.
Diese Reise hat einen Gesamtwert von 1256,00 €uro.

Folgende Leistungen sind im Reisepaket inbegriffen:

- Flug Deutschland – Antalya – Deutschland
- 20 Kg Freigepäck
- Verpflegung an Bord
- Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
- Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
- Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
- 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
- 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
- Halbtägäge Orientierungsfahrt
- Moderne klimatisierte Reisebusse
- 1 Tagesfahrt nach Demre – Myra*
- 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
- 1 Tagesfahrt nach Antalya
- Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
- Reisepreissicherungsschein

Ihre Teilnahme können Sie nachfolgend bestätigen:

www.g182.de

Nr.: fuw237

Bitte melden Sie Ihre Reise bis zum 5.08.09 (06:10 Uhr) an.
Die Reise muß bis zum angebenen Datum eingelöst werden.

Bei Fragen zur Reise melden Sie sich bitte direkt beim Veranstalter.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Äppli
Kundensupport

Pascal
24.07.2009, 11:20
Da psßt es ja gut, daß ich heute meinen Urlaub gewonnen habe, wie sicher auch viele Andere?

Der Mann vom Kundensupport heißt aber korrekt so :

Michael VERäppli ;)

topre
24.07.2009, 17:17

Richtig - und der hochmoderne Zeltplatz von heute hat sogar W-LAN. Nur Strom hab ich nicht, so dass das Laden immer etwas problematisch ist.

Grüße aus dem "Trainings"Urlaub in Meck-Pom...

Joerg aus Hattingen
24.07.2009, 17:23
Richtig - und der hochmoderne Zeltplatz von heute hat sogar W-LAN. Nur Strom hab ich nicht, so dass das Laden immer etwas problematisch ist.

Wie das? Dazu nimmt man doch das Radergometer mit, 6h GA2 und voll ist der Akku, also der des Notebooks, der des Muskels ist natürlich leer :Lachanfall:
Schönen Urlaub noch, und immer schön anstrengen :Cheese:

Campeon
24.07.2009, 19:26

kann man da überhaupt Urlaub machen???:Lachanfall:

Ich denk der Deutsche fährt an die Adria oder fliegt nach Mallorca???

Ortsschildkönig
24.07.2009, 20:26

ne...neuerdings an die costa del sol!

topre
24.07.2009, 21:50

Mal abgesehen das "halb" Holland hier ist, kann man das hier an der Mecklenburgischen Seenplatte sehr gut. Bin selbst überrascht. Und am Sonntag gehts an die Ostsee - muss nicht immer Spanien sein. Mallorca geht eh nur im Frühjahr zum Radfahren!

Campeon
25.07.2009, 09:45
ne...neuerdings an die costa del sol!

He Schnucki, du warst an der Costa Blanca!!!

wohl in der Schule ned aufgepasst!:Lachanfall:

Campeon
25.07.2009, 09:47
Mallorca geht eh nur im Frühjahr zum Radfahren!

Dann frag mal die "Eimersäufer"!!!

Die sind auf "Malle" wenn die Sonne richtig sticht!:Huhu: