PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Startplatz OD Edersee

fritz007
17.07.2009, 18:13
Hallo,
ich bin leider krank und kann morgen nicht starten. Wer spontan starten möchte bitte schleunigst PM an mich, da ich dem Veranstalter den Namen mitteilen muß.

fritz007
17.07.2009, 22:23
was mir gerade noch einfällt. Der Start der offenen Klasse ist um 11.45 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter www.triathlon-waldeck.de

Speedy Gonzales
18.07.2009, 08:34
:)

You make my day !!!! :Cheese:

:Huhu:

fritz007
18.07.2009, 19:46
:)

You make my day !!!! :Cheese:

Danke für die Genesungswünsche!

Tut mir leid, ich finde es einfach nur noch arm, dass Du alles und jeden mehr oder weniger beleidigen musst, bzw. vera......!

Vielleicht solltest Du mehr die Leute in Deiner Umgebung nerven! :Nee:

Speedy Gonzales
18.07.2009, 19:57
Oooooch Fritzchen mach disch ma logga. :)

Und wo ist hier was beleidigendes in deinem Alibi-Fred zu lesen ???????? :confused:
Hattest Du ernsthaft erwartet, dass Du noch einen Ersatzmann für nen Start in Waldeck innerhalb von weniger als 24 Stunden findest ......... träum weiter mit offenen Augen. :Blumen:

Und spar Dir deine Kräfte, Wiesbaden wird für dich anstrengend genug um im Zeitlimit zu bleiben. :liebe053:

fritz007
18.07.2009, 20:07
Ich bin logga! Mir geht es einfach nur auf den Sack ständig irgendwelche stänkereien von Dir zu lesen. Egal wo!

Ich wußte bis Donnerstag schließlich noch nicht ob ich starten kann. Aber die Nebenhöhlen sind noch komplett zu. Wenn jemand Vorschläge hat wie man die schnellstens frei bekommt wäre ich dankbar.

Außerdem gibt es wohl immer welche die aus der Region kommen und keinen Startplatz mehr bekommen haben. Ich habe schon nach Ersatz für das nächste oder übernächste WE geschaut aber alles ist voll.

Speedy Gonzales
18.07.2009, 20:22
Ich bin logga! Mir geht es einfach nur auf den Sack ständig irgendwelche stänkereien von Dir zu lesen. Egal wo!

Was interessieren mich deine Befindlichkeiten :Gruebeln: oder soll mich das jetzt zum Weinen bringen ??? :Lachen2:

Na ja, dann zumindest mal von mir entspannte Grüße nach Mittelhessen. :Huhu:

Mad Max
18.07.2009, 20:51
@ fritz,
bei Nebenhöhlen hilft eine Rotlichtlampe und Inhalieren sehr gut.
5 Min bestrahlen und anschließend inhalieren.
Gute Besserung!! :Huhu:

mauna_kea
18.07.2009, 20:58
@fritz
es gibt eine ignorierlist im kontrollzentrum
ist recht praktisch

JoeSlowpoke
19.07.2009, 00:44
Was interessieren mich deine Befindlichkeiten :Gruebeln: oder soll mich das jetzt zum Weinen bringen ??? :Lachen2:

Na ja, dann zumindest mal von mir entspannte Grüße nach Mittelhessen. :Huhu:

@Speedy,

Fritz hat vollkommen recht. Dein regelmäßiges und systematisches Stänkern in den verschiedensten Threads nervt extrem.

Ich habe den Eindruck, Du merkst Dein Stänkern zwischenzeitlich gar nicht mehr. Vielleicht solltest Du Deine Beiträge der letzten Wochen mal dbzgl. durchlesen und reflektieren.

Teilweise bekommt man schon den Eindruck, dass sich Dein
Stänkern zu einer psychischen Störung entwickelt.

Ich hoffe, Du denkst mal ernsthaft drüber nach.

Viele Grüsse,
JS