Vollständige Version anzeigen : Suche 26" Ersatzcollé für IM CH
beckenrandschwimmer
06.07.2009, 11:34
suche 26" ersatzcollé für im ch. auswahlkriterien:
-luftdicht
-schon mal geklebt
komme am do abend nach züri...
weil ich zuhause keinen kaufen kann und zeit für vorbehandlung fehlt.
beckenrandschwimmer
07.07.2009, 09:23
hilfe moderator, bitte threadtitel ändern.
"suche 26" ersatzschlauchreifen für IM Zürich"
Schon mal bei Tempo-Sport nachgefragt. Die machen ja den Bike-Service auf der Expo. Vielleicht haben die was.
Hunki
beckenrandschwimmer
07.07.2009, 09:33
das ist der nächste schritt, wenn sich niemand meldet bis heute nachmittag... dachte, dass vielleicht jemand gerade eben sein 26" equipment an den nagel gehängt hat.
edith sagt, dass es regnen könnte am sonntag. dann wäre eh nix mit carbonfelgen...
edith sagt, dass es regnen könnte am sonntag. dann wäre eh nix mit carbonfelgen...
Da würd ich mal noch nix drauf verwetten. Zur Zeit wechseln die Prognosen jeden Tag. Zumindest für Samstag sieht es jetzt schon besser aus... und der Sonntag kommt auch noch besser. Schliesslich hab ich das so bestellt :)
Hunki
beckenrandschwimmer
07.07.2009, 10:28
gut so, ich will unebdingt meine hed3 fahren... und für den marathon kannst du vielleicht noch ein paar wolkenfelder und einen kühlen wind ordern?
gut so, ich will unebdingt meine hed3 fahren... und für den marathon kannst du vielleicht noch ein paar wolkenfelder und einen kühlen wind ordern?
mal schauen ob sich das so kurzfristig noch machen lässt... aber heiss wirds ja sowieso nicht am Sonntag.
Hunki
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.