Vollständige Version anzeigen : Suche Triathlon Klamotten
Hallo,
bin auf der Suche nach Triathlon klamotten in Größe s...
Ob hose, shirt, einteiler, set..etc..
Bietet mir einfach :) alles an ;)
Sven
Benjamin
26.05.2009, 14:41
Moin!
Edit sagt:
Da andere Teile im Schrank besser passen und die deutsche Sprache so schön ist, hätte ich bei Interesse ein ungetragenes Orca Oberteil, eine einmal getragene DeSoto Badehose mit Einsatz, und ein Freund hat noch ein zu klein gekauftes Oberteil von Rose aus den Guten-Angeboten von Rose liegen. Soll ich mal was davon raussuchen und Fotos/Preisvorschläge mailen?
Wegens overcompleet
:Nee: :Nee: :Nee:
Benjamin
26.05.2009, 15:06
:Nee: :Nee: :Nee:
....Hast ja recht. Aber ich bin schon damit ausgelastet, den ganzen Fuhrpark an Schuhen und Rädern gleichmäßig in Bewegung zu halten, damit es da keine Eifersüchteleien gibt. Wenn ich das auf die Kleidung übertrage, muss ich den Job an den Nagel hängen und dann fehlt die Kohle für die Aufrechterhaltung des Lagerbestands...
Gibt`s das überhaupt??? `nen overcompleeteten Triathleten? :Cheese:
Leute, vielleicht, nein offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Mitnichten ging es mir um den Umstand, dass sich ein Athlet offenbar für ausreichend ausgestattet hält und daher einen Teil seiner Ausrüstung weitergeben möchte.
Vielmehr ging es mir hiermit (:Nee: :Nee: :Nee: ) darum, mein Unverständnis über die allgegenwärtigen überflüssigen Anglizismen auszudrücken.
Anglizismen sind Bullshit :) !
Benjamin
26.05.2009, 15:16
Hmmm... und ich dachte, das wäre niederländisch und es gäbe kein passendes, vergleichbar gängiges deutsches Pendant...
Ja Fotos und Preisvorschläge wären echt gut ;)
Ja Fotos und Preisvorschläge wären echt gut ;)
Nach vielen Jahren will ich mich nun endlich von meinem geliebten one piece tri suit trennen ... für 100 € gehört er Dir.
Ein Bild vom letzten Wettkampf bei dem ich meine Ausrüstung in die Wechselzone trage füge ich bei:
http://img401.imageshack.us/img401/1596/meintransition.jpg
Frank
neonhelm
12.06.2009, 14:39
Ein Bild vom letzten Wettkampf bei dem ich meine Ausrüstung in die Wechselzone trage füge ich bei:
Die Lösung mit dem CC um den Hals finde ich ja genial. Klappt das da immer noch problemlos mit den Matten? :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.