PDA

Vollständige Version anzeigen : Nö, Nö, Nö .....

Speedy Gonzales
28.11.2008, 16:02
da guckt man gerade nach seinem Urlaub hier ins Forum und was sieht man ....... IHR glaubt doch jetzt nicht im ERNST, dass ich hier in 270 Freds die Posts alle lese. :Nee:

Also, wer gibt jetzt einen Schnellüberblick, damit ich mal gleich wieder auf dem Laufenden bin. :Gruebeln:

Und überhaupt .... verdammt kalt hier in D, wer stellt mal die Heizung da draussen an. :Cheese:

Thorsten
28.11.2008, 16:05
Und überhaupt .... verdammt kalt hier in D, wer stellt mal die Heizung da draussen an. :Cheese:
Das war eigentlich schon das wesentliche und du hast anscheinend zuviel Urlaub, wenn sich soviele Freds hier ansammeln :Cheese:.

sybenwurz
28.11.2008, 16:07
Anmelden zur 100/100-Laufaktion, passenden Speedmax bei Canyon anhand der Cervélo-Grössen rausfinden und Kurt Denk-Interview bei Parallelwelt lesen.

dude
28.11.2008, 16:10
Dem ist nichts hinzuzufuegen.

neonhelm
28.11.2008, 16:11
Dem ist nichts hinzuzufuegen.

Er könnte noch die versäumten Liegestütz nachholen... :Cheese:

Speedy Gonzales
28.11.2008, 16:18

Danke, dass Du mich erinnerst. Die muss ich tatsächlich mal nachtragen. War im Urlaub ja auch fleißig. :)

garuda
28.11.2008, 16:21
Herzlich Willkommen zurück :Huhu:

:Nee: Kaum zurück und schon im Stress wg. dem Forum hier :Lachanfall:

Hoffentlich hast du dich nicht von den Fischen beißen lassen :Lachen2:

Speedy Gonzales
28.11.2008, 16:23
Herzlich Willkommen zurück :Huhu:

:Nee: Kaum zurück und schon im Stress wg. dem Forum hier :Lachanfall:

Hoffentlich hast du dich nicht von den Fischen beißen lassen :Lachen2:

DANKE. :Blumen:

Und wegen den Fischen ... nööö, Flipper beißt doch nicht. :)

garuda
28.11.2008, 16:49
DANKE. :Blumen:

Und wegen den Fischen ... nööö, Flipper beißt doch nicht. :)

Ey, jetzt sag nicht, der ist dir über den Weg geschwommen :Peitsche:

Das ist mir ein mal passiert :Holzhammer: und das werd ich nie verarbeiten, ich krieg mich grad schon wieder nicht ein. :Maso:

hellhimmelblau
28.11.2008, 18:23

:Lachanfall:

der Arme, kaum ist er wieder da muss er gleich über 50000 Liegestütze nachholen:Lachanfall:

pumuggel
28.11.2008, 22:19
Hey Urlauber,

willkommen zurück.
Und gleich nen Rüffel: Wo bleibt die versprochene Urlaubskarte:Holzhammer: ;)

Ravistellus
29.11.2008, 14:10
He! Ich bitte doch bei der Themenauswahl die mörderischen Selbstversuche der CrossFit-Fraktion nicht zu vergessen! Während alle anderen die meiste Zeit am Rechner sitzen, wird hier noch richtig gearbeitet! :cool:

Ravistellus

clanless
29.11.2008, 17:16
na da ist er ja wieder!! grüß dich zurück aus den warmen gefilden!!

wenn du ne runde läufst, schau doch mal vorbei!!

und wie? der pumuggel ne karte versprechen und mir net mal urlaubs sms geschickt! :Nee: mädel müsste man sein!! :Cheese:

mittwoch ist schwimmtraining angesagt, aber glaub mir da wird kein delphin im becken schwimmen! :Blumen: bin auf deine nahtlose bräune gespannt!:Lachanfall:

garuda
29.11.2008, 17:36
mittwoch ist schwimmtraining angesagt, aber glaub mir da wird kein delphin im becken schwimmen! :Blumen: :

na, dass sollte langsam aber bei dir drinnen sein. :Holzhammer:
Hast ja nicht mehr lange bis zum Schwimmseminar :Cheese:

Speedy Gonzales
29.11.2008, 18:40
Ey, jetzt sag nicht, der ist dir über den Weg geschwommen :Peitsche:

Das ist mir ein mal passiert :Holzhammer: und das werd ich nie verarbeiten, ich krieg mich grad schon wieder nicht ein. :Maso:

Na klaro,
war 2 Tage segeln und da sind ganz viele von denen um den Katamaran rumgeschwirrt. :Huhu:

Speedy Gonzales
29.11.2008, 18:41
Hey Urlauber,

willkommen zurück.
Und gleich nen Rüffel: Wo bleibt die versprochene Urlaubskarte:Holzhammer: ;)

Hmmmm, bissi schnell mit deinem Post, oder ? ;)

Speedy Gonzales
29.11.2008, 18:46
na da ist er ja wieder!! grüß dich zurück aus den warmen gefilden!!

wenn du ne runde läufst, schau doch mal vorbei!!

und wie? der pumuggel ne karte versprechen und mir net mal urlaubs sms geschickt! mädel müsste man sein!!

mittwoch ist schwimmtraining angesagt, aber glaub mir da wird kein delphin im becken schwimmen! bin auf deine nahtlose bräune gespannt!

Servus,
bin heute schon knapp bei Dir vorbeigekommen. In Wingsbach war ich schon, bin aber von der IGS in Hahn gekommen. :cool:

SMS hätte nicht funktioniert. Ich hatte gar kein Handy dabei. :Lachen2:

Wegen Schwimmen am Mittwoh schaun wer ma. Hab im Urlaub aberfleißig trainiert. :)