PDA

Vollständige Version anzeigen : Pardus Bikes / Taishan

Angliru
25.07.2023, 07:37
Hat jemand von euch bei Taishan direkt bestellt? Wie war die Abwicklung sowie die Preise?

Storck und auch Ribble bedienen sich dort. Schaut man sich deren TTs an oder auch das Aerfast 3 und 4, 4 mit anderer Gabel.

Microsash
25.07.2023, 10:07
Das Zeitjäger ist als Framekit direkt bei Storck preislich ok..... eher die Frage.... kann das was ?

Angliru
25.07.2023, 15:44
Das Zeitjäger ist als Framekit direkt bei Storck preislich ok..... eher die Frage.... kann das was ?

Bei Ribble war es günstiger, aber wozu dort kaufen, wenn es direkt für wenig geht. Mir wurde gesagt, dass das TT ok ist. Selbst habe ich es nicht probiert. Finde eher das Aerorad spannend und da könnte man den Rahmen direkt vom Hersteller sich holen.

Duamax
26.07.2023, 20:22
Bin vor Jahren von denen den Triathlonrahmen gefahren. Den hatten damals auch Ribble, Airstreeem und weitere als gelabelten im Portfolio. Preis-Leistung war echt gut, aber es gibt halt Kleinigkeiten, die auftreten können. Bei mir war z.B. das Loch für die hintere Bremsbefestigungsmutter zu klein. Nichts wildes, aber man muss sich zu helfen wissen.

DocTom
27.07.2023, 14:51
Interessant,
https://cyclespardus.fr/en/pardus-bicycles/
aber wo findet man denn Preise oder gibt es diese nur auf Anfrage?

Angliru
28.07.2023, 10:32
Dann bin ich sehr auf deren TT 2024 gespannt. Könnte spannend werden....