Superpimpf
18.12.2021, 14:18
Hallo zusammen,
Schrank ausräumen geht weiter, die nächste Ladung Bücher.
Titel - Autor - Zustand
Beschreibung
Fitness Swimming - Emmett Hines [engl.] - 2
Front Quadrant Swimming und rotieren propagierend, was ja durchaus kritisch gesehen wird. Ich find's aber gut.
Going Long - Joe Friel & Gordo Byrn [engl.] - 3-4
Der Klassiker schlechthin, trotz 15 Jahre Arnefilme immer noch wichtige Grundlagen. Sieht nach oft in die Hand genommenem Buch aus.
I'm here to win - Chris McCormack [engl.] - 1-2
Typisch Macca, er ist der Größte :) Aber sehr kurzweilig zu lesen.
Vom Junkie zum Ironman - Andreas Niedrig - 1
Meine Tri-Zeit ist gestartet nachdem die von Andreas Niedrig praktisch schon zu Ende war, deswegen habe ich keine direkte Verbindung. Aber kurzweilige Tri-Lektüre ist es trotzdem.
Weiterkämpfen - Alexander Nikolopoulos - 1-2
Die bewegende Triathlon-Krebs-Weiterkämpfen-Triathlon-Geschichte eines Forenmitglieds (Weiß nicht mehr den Namen). Definitiv lesenswert
Am liebsten wäre mir wieder das Komplettpkaket zu verschicken. 17€ inkl. Versand ist mein Angebot.
Super-Früher habe ich gelesene Bücher immer aufgehoben, aber das LEGO braucht einfach zu viel Platz :Cheese:-pimpf
Schrank ausräumen geht weiter, die nächste Ladung Bücher.
Titel - Autor - Zustand
Beschreibung
Fitness Swimming - Emmett Hines [engl.] - 2
Front Quadrant Swimming und rotieren propagierend, was ja durchaus kritisch gesehen wird. Ich find's aber gut.
Going Long - Joe Friel & Gordo Byrn [engl.] - 3-4
Der Klassiker schlechthin, trotz 15 Jahre Arnefilme immer noch wichtige Grundlagen. Sieht nach oft in die Hand genommenem Buch aus.
I'm here to win - Chris McCormack [engl.] - 1-2
Typisch Macca, er ist der Größte :) Aber sehr kurzweilig zu lesen.
Vom Junkie zum Ironman - Andreas Niedrig - 1
Meine Tri-Zeit ist gestartet nachdem die von Andreas Niedrig praktisch schon zu Ende war, deswegen habe ich keine direkte Verbindung. Aber kurzweilige Tri-Lektüre ist es trotzdem.
Weiterkämpfen - Alexander Nikolopoulos - 1-2
Die bewegende Triathlon-Krebs-Weiterkämpfen-Triathlon-Geschichte eines Forenmitglieds (Weiß nicht mehr den Namen). Definitiv lesenswert
Am liebsten wäre mir wieder das Komplettpkaket zu verschicken. 17€ inkl. Versand ist mein Angebot.
Super-Früher habe ich gelesene Bücher immer aufgehoben, aber das LEGO braucht einfach zu viel Platz :Cheese:-pimpf