Vollständige Version anzeigen : B: Revolverwheels Mono-Pad Armrest
Biete ein kaum benutztes Monopad von Revolverwheels zum Kauf an.
Das Pad ist 28 cm breit und in der Mitte kann ein Flaschenhalter befestigt werden.
Außer ein paar kleineren Kleberesten konnte ich keine Gebrauchsspuren erkennen.
Hier die Details:
https://www.revolverwheels.co.uk/shop/components-accessories/revolver-blackbird-mono-tribar-arm-rest/
Inkl Zoll habe ich 190 Euro bezahlt.
Ich hätte gerne 100€ inkl. Versand.
Bessere Bilder gerne jederzeit per Mail o. ä.
Anhand der Maße nehme ich an es ist die Wide Variante?
Edit: Schon gesehen. Schade. Die schmale Variante hätte ich genommen.
Neuer Preis: 90€ inkl. Versand
Anhand der Maße nehme ich an es ist die Wide Variante?
Edit: Schon gesehen. Schade. Die schmale Variante hätte ich genommen.
Kein Problem. Du muss bei den Maßen jedoch berücksichtigen, dass noch eine Flasche in der Mitte liegt und die Armpads mind. 1 cm dick sind. Zudem habe ich festgestellt, dass ich mit dem Kopf tiefer komme, wenn die Unterarme etwas breiter liegen und sich das Rad nebenbei auch deutlich besser steuern lässt.
Zwischen schmal und breit lag in meinen cda Test demzufolge keine Unterschiede. Schmal ist also nicht automatisch schneller
Genau deshalb würde mich ein Monopad interessieren. Damit ich in der Mitte eine Flasche montieren kann. In meinem aktuellen Setup hat dazwischen nichts brauchbares Platz. Außer das Xlap Hydroblade hab i dazwischen. Das passt perfekt rein. Aber nach der ersten Bodenwelle sind gefühlt 20% vom Inhalt schon irgendwo am Rad verteilt. Für Gelmischungen also ungeeignet.
Aktuell hab ich die Profile Design Ergo Armpads montiert. Da habe ich ein Außenmaß von 23cm. Da hat dazwischen kaum mehr was Platz. Ich habe doch sehr schmale Schultern, wenn das dann 5cm breiter ist? Aber wenn ich habe genau das Problem, dass ich den Kopf ziemlich im Wind stehen habe. Eventuell könnte sich das ja wirklich positiv auswirken.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.