PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Cobb 55 Sattel

TikiTaki
04.10.2021, 17:56
Gude zusammen :Huhu:

ich habe einen Sattel Cobb 55 zu verhökern.
Gekauft in 2018, also 2 LDs auf dem Teil geritten, plus diverse Trainingskilometer.
311 gramm leicht.

Ich dachte an 99€ zzgl. Versand mit Hermes.
Passt das?
NP ca. 250€.

Grüße
Christian
P.S. Ein findiges Mitglied hat mich auf meine Preiskalkulation hingewiesen, die scheinbar nicht passt.
Man kriegt das Teil angeblich �� in den USA für 78€……aber wir wollen ja nicht, dass der CO2 Abdruck des Sattels noch größer wird.
Daher 75€ inkl. Versand.

Schlafschaf
04.10.2021, 21:27
Gude zusammen :Huhu:

ich habe einen Sattel Cobb 55 zu verhökern.
Gekauft in 2018, also 2 LDs auf dem Teil geritten, plus diverse Trainingskilometer.
311 gramm leicht.

Ich dachte an 99€ zzgl. Versand mit Hermes.
Passt das?
NP ca. 250€.

Grüße
Christian
P.S. Ein findiges Mitglied hat mich auf meine Preiskalkulation hingewiesen, die scheinbar nicht passt.
Man kriegt das Teil angeblich �� in den USA für 78€……aber wir wollen ja nicht, dass der CO2 Abdruck des Sattels noch größer wird.
Daher 75€ inkl. Versand.

Hallo alter Freund :Cheese: ,

ich melde mal vorsichtig Interesse an. Muss aber noch ein bisschen googeln. Ich würde den gerne für Ultra-Endurance Sachen testen (also mehrere Tage 15h im Sattel).

Meist das macht Sinn? :o Hatte überlegt einen ISM zu kaufen, aber deiner ist ja recht ähnlich und finanziell nicht ganz so schlimm.

Schlafschaf
04.10.2021, 21:44
Hört sich gut an! Aber hau ruhig raus wenn die Anfrage sich vor mir entscheidet. Eigentlich wollte ich den Monat nix ausgeben und hab schon ne neue Jacke und Schuhe bestellt... :Cheese: