Ratzebub
26.04.2021, 13:03
Ich verkaufe mein Cervelo P3 in Größe 56.
Es ist einfach zu schade, es nur noch aufgrund von dauernden Verletzungen rumstehen zu lassen.Es wurde seit Anfang 2020 nicht mehr bewegt
Ich bin 185cm groß und es hat mir wunderbar gepasst. Es wurde auf 5 LD und einigen MD von mir gefahren. Ein paar Trainingskilometer waren auch noch dabei.
Das Rad hat Anfang 2020 einen nagelneuen Lenker und Auflieger bekommen.
Des Weiteren eine Rotorkurbel mit ovalen Kettenblättern. (keine neue Kurbel-Kettenblätter)
Zum Sitzen ist ein Cobb-fifty five Sattel montiert.
Für das Schalten und Bremsen ist eine Shimano -Ultegra 10Fach vorhanden .
Dieses Rad ist ohne viel Aufwand auf DI2 umzurüsten. Laufräder sind folgende vorhanden:
Vision Metron 90 Carbon mit geklebten Conti-Gatorskin.
Diese sind mit Tufo-Klebeband miteinander verbunden.
Keine Beschädigungen an den Laufrädern.
Als Trainingsräder lege ich noch ein paar Veltec-Speed 6.0 hinzu. Diese haben Alu-Bremsflanken.
Der Preis ist inkl. den Vision Laufrädern. Beide Laufradsätze haben fast neue Cassetten.
Preis mit beiden Laufradsätzen wäre 2.500 €
Eine Laufradtasche für 2 Laufräder lege ich kostenlos dazu.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per PN.
Über den Preis oder Versand lässt sich noch etwas reden.
Aber bitte hier keine Diskussionen lostreten.
Am Rahmen vorne, ist wie auf den Bildern zu sehen ein kleiner Lackabplatzer. Dieser kommt von einem zu weiten Lenkeinschlag durch die Bremse.
Meine Preisvorstellung liegt bei 2250€
Sportliche Grüße Micha
Es ist einfach zu schade, es nur noch aufgrund von dauernden Verletzungen rumstehen zu lassen.Es wurde seit Anfang 2020 nicht mehr bewegt
Ich bin 185cm groß und es hat mir wunderbar gepasst. Es wurde auf 5 LD und einigen MD von mir gefahren. Ein paar Trainingskilometer waren auch noch dabei.
Das Rad hat Anfang 2020 einen nagelneuen Lenker und Auflieger bekommen.
Des Weiteren eine Rotorkurbel mit ovalen Kettenblättern. (keine neue Kurbel-Kettenblätter)
Zum Sitzen ist ein Cobb-fifty five Sattel montiert.
Für das Schalten und Bremsen ist eine Shimano -Ultegra 10Fach vorhanden .
Dieses Rad ist ohne viel Aufwand auf DI2 umzurüsten. Laufräder sind folgende vorhanden:
Vision Metron 90 Carbon mit geklebten Conti-Gatorskin.
Diese sind mit Tufo-Klebeband miteinander verbunden.
Keine Beschädigungen an den Laufrädern.
Als Trainingsräder lege ich noch ein paar Veltec-Speed 6.0 hinzu. Diese haben Alu-Bremsflanken.
Der Preis ist inkl. den Vision Laufrädern. Beide Laufradsätze haben fast neue Cassetten.
Preis mit beiden Laufradsätzen wäre 2.500 €
Eine Laufradtasche für 2 Laufräder lege ich kostenlos dazu.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per PN.
Über den Preis oder Versand lässt sich noch etwas reden.
Aber bitte hier keine Diskussionen lostreten.
Am Rahmen vorne, ist wie auf den Bildern zu sehen ein kleiner Lackabplatzer. Dieser kommt von einem zu weiten Lenkeinschlag durch die Bremse.
Meine Preisvorstellung liegt bei 2250€
Sportliche Grüße Micha