Vollständige Version anzeigen : Thread öffnen und nach 10 Antworten wieder schließen
sabine-g
03.02.2016, 10:30
Moin Klugschnacker,
ist das der neue Trend?
Threads öffnen und nach ein paar Antworten wieder schließen
Klugschnacker
03.02.2016, 10:46
Das ist nicht neu. Jeder, der einen Thread eröffnet, hat das Recht, ihn wieder zu schließen. Das gilt auch für mich.
:bussi:
anneliese
03.02.2016, 10:48
Das ist nicht neu. Jeder, der einen Thread eröffnet, hat das Recht, ihn wieder zu schließen. Das gilt auch für mich.
:bussi:
Diese Funktion suche ich schon lang: Wo kann ich das machen? Bin ich zu doof den Button zu finden?
Interessant fände ich das besonders für den Markt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.
sabine-g
03.02.2016, 10:51
du meinst ihn schließen zu lassen, selber geht nicht.
Ich versteh dein Öffnen und Schließen trotzdem nicht.
Klugschnacker
03.02.2016, 10:54
Diese Funktion suche ich schon lang: Wo kann ich das machen? Bin ich zu doof den Button zu finden?
Interessant fände ich das besonders für den Markt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.
Allgemein: Per Nachricht an mich kann man einen Thread, den man selbst erstellt hat, schließen lassen.
Speziell im Biete&Suche-Forum: Ab sofort kann man selbst erstellte Threads eigenständig schließen. Danke für die Anregung.
Stets zu Diensten: Arne :Blumen:
sabine-g
03.02.2016, 11:00
Speziell im Biete&Suche-Forum: Ab sofort kann man selbst erstellte Threads eigenständig schließen. Danke für die Anregung.
funktioniert. Danke
Allgemein: Per Nachricht an mich kann man einen Thread, den man selbst erstellt hat, schließen lassen.
Stets zu Diensten: Arne :Blumen:
Account selber löschen wäre ja vielleicht auch noch was ... :)
Am besten dann gleich mit "unter neuem Namen wieder anmelden"-Button ... :Lachen2:
Account selber löschen wäre ja vielleicht auch noch was ... :)
Am besten dann gleich mit "unter neuem Namen wieder anmelden"-Button ... :Lachen2:
Super! Ich würd mich beim nächsten Mal dann sabine-m nennen :Cheese:
Klugschnacker
03.02.2016, 11:47
Ich versteh dein Öffnen und Schließen trotzdem nicht.
Das ist keine große Sache, und da gibt’s auch nicht viel zu verstehen. Man macht halt mal einen Thread auf. Der kann sich dann so oder so entwickeln. Ein gut gemeinter Thread kann gelegentlich dazu führen, dass man beschimpft oder beleidigt wird. Oder dass er ins offtopic abdriftet. Oder es ist alles zum Thema gesagt. Ja nach Tagesform schließt man den Thread dann oder auch nicht. Who cares.
:Blumen:
maifelder
03.02.2016, 11:56
Oder dass er ins offtopic abdriftet.
Beim Sockenthread waren wir schon im 8ten Kommentar im offtopic
sabine-g
03.02.2016, 11:57
wenns nach offtopic geht müsste man 95% aller Threads nach 3 Beiträgen schließen.
captain hook
03.02.2016, 12:31
Das ist keine große Sache, und da gibt’s auch nicht viel zu verstehen. Man macht halt mal einen Thread auf. Der kann sich dann so oder so entwickeln. Ein gut gemeinter Thread kann gelegentlich dazu führen, dass man beschimpft oder beleidigt wird. Oder dass er ins offtopic abdriftet. Oder es ist alles zum Thema gesagt. Ja nach Tagesform schließt man den Thread dann oder auch nicht. Who cares.
:Blumen:
Wobei ich es sehr schade fand, dass Dein Trainigsthema dicht war, bevor überhaupt begonnen wurde übers Training zu berichten.
Erfahrungsgemäß brauchen solche Trainingsblogs bis sie ins "Rollen" kommen (also wie die Form). Und grade bei Leuten, die schon länger dabei sind oder wo es nicht um 08/15 geht kommen zwischendurch mal seltsame Situationen vor, wo man schonmal drüber nachdenkt ob man dicht macht. Wenn man sich das dann mal insgesamt anschaut, wäre es schade gewesen, wenn das jeder getan hätte. Einige sehr interessante Blogs wären dann nicht dazu geworden.
JENS-KLEVE
04.02.2016, 07:54
Vielleicht sollte sich Arne 1 oder 2 Personen seines Vertrauens suchen, die ihm bei der normalen Moderator-Tätigkeit helfen. Ich kann schon verstehen, wenn das neben den ganzen anderen Aufgaben und Interessen lästig ist, aber Redebedarf abwürgen ist auch irgendwie doof.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.