Vollständige Version anzeigen : Keko, ich möchte, dass du bleibst!
bellamartha
05.11.2015, 19:08
Mit genau diesem Titel (also natürlich mit seinem Namen) ist es Arne und vielen anderen gelungen, den überaus geschätzten Sybenwurz zum Verbleib im Forum zu bewegen.
Ich habe gerade mit Entsetzen gehört, dass keko seinen Account hat löschen lassen.
Ich will das nicht! Also vielleicht klappt es ja so wie damals bei Sybi.
Nun denn:
Liebster keko,
ach menno! Ich will nicht, dass du weg bist vom TS Forum! Warum konntest du es nicht so machen wie ich und dich aus dem Flüchtlings-Thread zurückziehen? Ich habe gerade von einem anderen Forumsmitglied gehört, dass du dich abgemeldet hast und habe dann dort nachgelesen.
Bitte überlege es dir noch einmal. Du gehörst dazu, nicht nur für mich, sondern für viele andere auch. Wir wollen weiterhin ein Schwimmtreffen in Sindelfingen haben, wir brauchen dein Schwimmerwissen, dienen Humor und deine wunderbaren Geschichten über Triathlon in grauer Vorzeit!
Bitte komm zurück!
Ich vermisse dich jetzt schon.
Liebe Grüße
Judith:Blumen:
PS: Falls du jetzt bockig nicht mal inkognito mitliest, schicke ich dir das jetzt lieber mal noch per Mail.
maifelder
05.11.2015, 19:10
genau, bleib hier.
Bitte komm zurück!
Schließe mich an.
Duafüxin
05.11.2015, 19:13
Wieso das denn?:(
JENS-KLEVE
05.11.2015, 19:14
bitte komm zurück!
http://www.challengeforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4382&p=45439#p45439 :hoho:
JENS-KLEVE
05.11.2015, 19:15
Wieso das denn?:(
er wurde übelst beschimpft
hanse987
05.11.2015, 19:18
Keko komm zurück!!!
bitte komm zurück!
http://www.challengeforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4382&p=45439#p45439 :hoho:
ja der Wahnsinn.. Keko, hörste.. mach keinen Scheiss... :Lachen2:
Duafüxin
05.11.2015, 19:20
Echt? Wo denn? Paar Tage nicht online und schon passiert wieder sowas ...
Dem Wunsch schließe ich mich natürlich an. Vielleicht hilft es ja. :Blumen:
In diesem Sinne: Baby come back (https://www.youtube.com/watch?v=5AcigKiu_Gk)!
aequitas
05.11.2015, 19:24
Quatsch!
Auch ich finde es schade, dass keko das Forum verlassen hat, trotz unserer Meinungsverschiedenheit.
bellamartha
05.11.2015, 19:25
Quatsch!
BITTE nicht hier!
Danke
J.
LidlRacer
05.11.2015, 19:27
Keko, ich glaube wir hatten nicht allzu viele direkte Berührungspunkte hier, aber auch ich würde es sehr bedauern, wenn Du komplett weg wärest. Dass Du den Gegenwind im Flüchtlingsthread satt hast, kann ich verstehen, aber es ist nicht sooo schwer, sich einfach nur dort herauszuhalten. Die Lösung der Probleme wird dort ohnehin nicht gefunden.
Übrigens haben mir die Trainingspläne, die Du für ichweißnichtmehrwen erstellt und hier veröffentlicht hattest, letztes Jahr auf dem Weg nach Kona geholfen. DANKE (nochmal?) dafür! :Blumen:
Also bitte mal tief durchatmen, ein/zweimal drüber schlafen, und dann geht's hoffentlich weiter hier!
Ich würde mich auch freuen, wenn keko zurück käme.
Ich kenne Keko als einen ganz tollen, mitfühlenden, toleranten, großzügigen Menschen, dem ich besonders durch die Sifi Treffen so viel zu verdanken habe:-)(-: .
Aber auch das Forum hier wäre ohne sein großes Wissen, seine Erfahrung und Gemütsruhe ein ganzes Stück farbloser:( .
Damals noch nicht persönlich bekannt, fand ich schon seinen kurzen, aber prägnanten Rennbericht von Roth so erfrischend ehrlich:Blumen:
@Bella, du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf:bussi:
Keko, wie wäre es mit einem Neustart ohne alten BallastO:-) ?
Oscar0508
05.11.2015, 19:49
:Huhu: :liebe053: :Blumen:
Lasst' ihn doch in Ruhe.
dude, Fluechtling
Schwarzfahrer
05.11.2015, 20:03
Keko, komm wieder. Du mußt dich ja nicht mit jedem kloppen, der etwas dummes über Dich schreibt. Deine Beiträge - nicht nur zu dem speziellen Thema - fand ich immer wieder bereichernd.
Seh's einfach so:
bellamartha
05.11.2015, 20:14
Lasst' ihn doch in Ruhe.
dude, Fluechtling
dudili, hör sofort auf, meine Rückholaktion zu torpedieren! Verkauf lieber weiter Trikots für StanX! :bussi:
tandem65
05.11.2015, 20:31
Keko,
glaub mir: Kein Alkohol ist auch kein Lösung. (https://www.youtube.com/watch?v=hqM6aK-2OSM):Cheese:
Das Mädchen
05.11.2015, 20:35
Keko, komm zurück oder bleib da - je nach Status und Stimmungslage! Du gehörst für mich zum hochgeschätzten Inventar des Forums!
longtrousers
05.11.2015, 20:50
sofort!
Sehr schade, dass du weg bist, Mann! Ich konnte deine Standpunkte in dem entspr. Thread immer sehr gut nachvollziehen.
Nichtläuferin
05.11.2015, 21:00
Als mir mein Mann erzählt hat, daß Keko sich hat löschen lassen, war mein erster Gedanke, daß man einen Thread aufmachen müßte mit
Keko komm zurück
Toll daß Bellamarta das schon gemacht hat.
jaa bitte....
Am besten kurz Abstand gewinnen, tief durchatmen und dann schnell wieder anmelden! :Blumen:
Denn der wichtigste Grund wurde noch gar nicht genannt:
ICH kann noch überhaupt nicht (richtig) schwimmen. :Ertrinken: :Weinen:
Und du warst/bist meine letzte Hoffnung!!!!!! :Lachen2: :Cheese:
oko_wolf
05.11.2015, 21:14
Keko, wenn Du nicht hier gewesen wärst, wäre ich nie die 1000m unter 20min geschwommen.
Wenn ich irgendwann nicht mehr Bogenschießen kann und wieder schwimmen muß, wen kann ich dann fragen, wenn Du nicht mehr hier bist? :( :confused:
Also, bitte komm' wieder
sybenwurz
05.11.2015, 22:45
Hahaha, ich las nur den Titel und dachte spontan "hat ja schonmal ganz gut geklappt"...:Cheese:
In diesem Sinne: gib dir nen Ruck und komm zurück!
Hahaha, ich las nur den Titel und dachte spontan "hat ja schonmal ganz gut geklappt"...:Cheese:
In diesem Sinne: gib dir nen Ruck und komm zurück!
Ja ! Und es war gut dass das schon mal geklappt hat und ich hoffe es klappt wieder.:dresche
soloagua
05.11.2015, 22:57
Keko, das geht nicht! Komm zurück! :Liebe:
Keko, du gehörst hier hin, wir brauchen auch ein paar nicht ganz so junge.
lg klaus :Huhu:
Den Flüchtlingstthread habe ich nicht gelesen, habe aber anderswo gelesen, dass "man" Keko ein nationalistisches Weltbild vorgeworfen habe? Das halte ich für unwahrscheinlich, ich hätte eher auf "eine linke Socke" getippt ;)
Ich persönlich finde albern, wenn User sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten abmelden. Da sollte man doch drüber stehen, zumal man sich dadurch selbst "schadet", indem man sich das "Spielfeld" Triathlon-Forum wegnimmt.
Genauso finde ich es albern, wenn man abgemeldeten Usern hinterherläuft, wie einem bockigen Kind.
Zugegebenermaßen finde ich aber auch schade, wenn Keko nicht mehr da ist, auch wenn, oder vieleicht auch gerade weil wir häufig unterschiedicher Meinung waren. Außerdem ist es doch gut, wenn hier noch ein paar alte Haudegen dabei sind, die schon Triathlon gemacht haben, als das runde Rad noch nicht erfunden war ;)
harryhirsch77
06.11.2015, 02:46
jaa bitte....
Denn der wichtigste Grund wurde noch gar nicht genannt:
ICH kann noch überhaupt nicht (richtig) schwimmen. :Ertrinken: :Weinen:
Genau, ich auch nicht, bzw, ich konnte es dir noch gar nicht beibringen ;)
Zurueckappell aus NYC.
Cheers
bellamartha
06.11.2015, 07:09
Ich persönlich finde albern, wenn User sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten abmelden. Da sollte man doch drüber stehen, zumal man sich dadurch selbst "schadet", indem man sich das "Spielfeld" Triathlon-Forum wegnimmt.
Genauso finde ich es albern, wenn man abgemeldeten Usern hinterherläuft, wie einem bockigen Kind.
Erstaunlich, dass es vier Seiten gebraucht hat, bevor mir jemand Albernheit oder sonst was unterstellt, weil ich möchte, dass keko zurück kommt. Ich hatte eigentlich auf der ersten Seite damit gerechnet.
Lieber Alex, du magst es albern finden, mir ist es aber sehr ernst. Ich weiß, auch von ihm persönlich, dass keko sich bestimmt nicht aus Bockigkeit hier abgemeldet hat.
Mein Gedanke war, dass es vielleicht etwas übereilt war und dass er es sich noch mal überlegt, wenn er liest, dass es vielen Leuten hier wichtig ist, dass er mit dabei ist.
Insofern nervt mich zwar der erste Teil deines Beitrages, aber der zweite passt dann ja doch in mein Konzept:
Zugegebenermaßen finde ich aber auch schade, wenn Keko nicht mehr da ist, auch wenn, oder vieleicht auch gerade weil wir häufig unterschiedicher Meinung waren. Außerdem ist es doch gut, wenn hier noch ein paar alte Haudegen dabei sind, die schon Triathlon gemacht haben, als das runde Rad noch nicht erfunden war ;)
Vielleicht steht es schon irgendwo, aber bei keko kommt dazu, dass er der Chef des SIFI ist und ihn damit einige hier persönlich kennen.
Mich interessieren die Leute, denen ich ein Gesicht zuordnen kann einfach mehr als die anonymen hier.
Übrigens is keko einfach ein super Kerl. Beim SIFI hatten alle viel Spaß mit ihm!
Ich würde mich also auch sehr freuen, wenn er wieder an Bord kommt!
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ? :hoho:
Es ist irgendwie in jedem Forum das Gleiche.
Meinungsverschiedenheiten, "Streit", persönlich Angriffe und einer (oder mehrere) gehen dann.
Und irgendwann kommen sie dann wieder zurück.
Oder halt auch nicht...
Das Leben geht weiter und wenn man wirklich befreundet ist, dann bleibt der Kontakt auch ohne Foren bestehen.
Und Sifi kann auch ohne Kekos Anwesenheit im TS - Forum weiter bestehen. Es gibt nämlich auch eine Facebook-Gruppe/Seite dazu. ;)
Trotzdem fände ich es toll, wenn Keko, nachdem er mal tief durchgeschnauft hat, wieder zurück kommt. Macht er bestimmt auch. Er kann doch gar nicht ohne uns ! :Cheese:
Schade für das Forum !
Keko kam im Flüchtlingsthread als einer der wenigen ohne Seitenhiebe auf andere User aus. Das schaffte er trotz regelmäßigem Gegenwind. Das hat mir immer sehr gut gefallen - das hat hohes Diskussionsniveau.
Wenn Keko zurück kommt, würde ich mich freuen. Wenn nicht, dann wünsche ich ihm unterhaltsame Zeiten auf anderen Seiten.
Grüße FlyLive
runningmaus
06.11.2015, 09:28
Keko,
komm zurück...!
auch ich kann noch nicht richtig genug schwimmen :)
keko, ich möchte dich auch zurück :Blumen:
Auch, aber bei weitem nicht nur, aus dem Grund: :Cheese:
Du warst der erste der auf
Ich möchte lieber ein richtiger Schwimmer sein :(
Bin ich jetzt in deinen Augen einer ?
das
Äh... 20min kommt schon langsam in den Bereich, wo man bei gutem Willen von "Schwimmen" sprechen könnte. :Cheese:
Nee, ernsthaft: klaro, ohne Frage!! :)
geantwortet hat :bussi:
sybenwurz
06.11.2015, 10:27
Und Sifi kann auch ohne Kekos Anwesenheit im TS - Forum weiter bestehen. Es gibt nämlich auch eine Facebook-Gruppe/Seite dazu. ;)
Du willst wohl nicht ernsthaft behaupten, dass ne FB-Gruppe keko bei TS.DE in irgendner Form auch nur ansatzweise ersetzen könnte?
:Peitsche:
speedskater
06.11.2015, 11:37
Keko muß bleiben/zurückkommen.
Wenn nicht,
machen wir halt das nächste Grofori-Treffen in der Region Sifi
und zerren ihn aus seiner Burg.
Seine triathlonbezogenen Beiträge sind einer der Gründe,
warum dieses Forum so lebendig und attraktiv ist.
dank keko gehe ich niemehr (zumindest nahezu;-)) ohne schwimmplan ins training....
er hat mir gezeigt was es bedeutet strukturiert "schwimmen" zu trainieren....
ich hoffe, dass seine schwimmpläne erhalten bleiben.
schade, dass er sich "hier" abgemeldet hat...aber schlussendlich ist das seine ganz persönliche entscheidung.
spannend für mich als schweizer zu lesen, was im "flüchlings-fred" so alles abgeht und wie die befindlichkeiten so sind....
Joerg aus Hattingen
06.11.2015, 16:34
Unabhängig davon, dass ich möchte, dass keko sich wieder anmeldet, findet ich es einmal an der Zeit, sich über das grundsätzliche Miteinander auszutauschen.
Dass man unterschiedlicher Meinung in verschiedenen Bereichen ist, ist völlig normal und bietet die Möglichkeit, einmal eine andere Perspektive kennen zu lernen und evtl auch zu übernehmen.
Hier wurden aber Einige sehr persönlich angegangen (nichht nur in dem betroffenen Thtead) und das zeugt einfach von Respektlosigkeit.
Das geschriebene Wort ist dem gesprochenen unterlegen, weil alle dazugehörigen Metaebenen wie Tonfall, Mimik, Gestik usw fehlen.
Nehme doch bitte jeder kekos Verhalten zum Anlass, sein eigenes Verhalten einmal auf den Prüfstand zu stellen.
...
Nehme doch bitte jeder kekos Verhalten zum Anlass, sein eigenes Verhalten einmal auf den Prüfstand zu stellen.
...
Danke. Damit ist fast alles gesagt.
Aber ich würde mich schon freuen, wenn Keko wieder zurückkommt.
Wie soll ich sonst schwimmen lernen ?
Ausdauerjunkie
06.11.2015, 17:23
Was geht denn hier ab? Kindergarten?
Sybenwurz wollte weg? Habe ich verpasst.
Keko wurde im Flüchtlingsthread beschimpft?
Verpasst, da ich hier auch solche Threads meist nicht beachte.
Allerdings sollte man es auch mal akzeptieren wenn jemand einfach mal die Schnauze voll hat!
Train on.
Klugschnacker
06.11.2015, 17:31
Keko wurde im Flüchtlingsthread beschimpft?
Das kann man so nicht sagen. Er hat sich jedoch beschimpft gefühlt. Wie ein Wort gemeint ist und wie es beim Empfänger ankommt ist leider oft zweierlei. Ich hoffe, das hilft Dir als Erklärung.
Den Rest Deines Postings finde ich in diesem Thread wenig hilfreich.
Das kann man so nicht sagen. Er hat sich jedoch beschimpft gefühlt. Wie ein Wort gemeint ist und wie es beim Empfänger ankommt ist leider oft zweierlei. Ich hoffe, das hilft Dir als Erklärung.
Keko wurde in meinen Augen sehr wohl beleidigt. Du weißt genau, wie das Wort Nationalist heute belegt ist und es spielt überhaupt keine Rolle, dass die Eingangsdefinition in Wikipedia das Wort historisch begründet als recht harmlos erscheinen lässt.
Schau dir die Bedeutung im Duden an oder auf der Seite der Bundeszentrale für poltische Bildung.
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/politiklexikon/17889/nationalismus
Dieses ständige Relativieren geht echt auf den Sack. Kein Wunder, dass Keko auf und davon ist...
spannend für mich als schweizer zu lesen, was im "flüchlings-fred" so alles abgeht und wie die befindlichkeiten so sind....
Das ist in der Tat so und ich werde mich hüten inhaltlich was dazu zu sagen:Lachen2:
Ich kann aber sagen dass die Polarisierung zwischen "realitätsfremde Gutmenschen" hier und "nationalistische Faschos" dort mir zunehmend Sorge bereitet. Wer versucht pragmatische Lösungsansätze zu finden, wird dann halt einfach von beiden Seiten beschimpft.
Dies bereitet mit viel mehr Unbehagen als die eigentliche Thematik selbst...
Ach ja; KEKOs Beiträge würde ich sehr vermissen:Blumen:
massi
+1
Bin ja froh dass der Chef nicht mit drauf kloppt. Kann mich nur wundern wegen was man sich persönlich angegriffen fühlt...
Unabhängig davon, dass ich möchte, dass keko sich wieder anmeldet, findet ich es einmal an der Zeit, sich über das grundsätzliche Miteinander auszutauschen.
Dass man unterschiedlicher Meinung in verschiedenen Bereichen ist, ist völlig normal und bietet die Möglichkeit, einmal eine andere Perspektive kennen zu lernen und evtl auch zu übernehmen.
Hier wurden aber Einige sehr persönlich angegangen (nichht nur in dem betroffenen Thtead) und das zeugt einfach von Respektlosigkeit.
Das geschriebene Wort ist dem gesprochenen unterlegen, weil alle dazugehörigen Metaebenen wie Tonfall, Mimik, Gestik usw fehlen.
Ich finde man kann es auch übertreiben. Jemanden zu sagen, er argumentiert nationalistisch, weil er mehr an seine Nation denk wie an andere, kann doch nicht Anlass sein dass hier so ein Fass aufgemacht wird...
Ich diskutier mit meinen besten Freunden härter, wie das was hier läuft. Ich finde immer noch, dass das hier sehr sachlich bleibt.
Ich sehe da einfach ne Diskussion. Kekos Gegner (Name kann ich nicht schreiben) will nicht beleidigen sondern argumentieren und diskutieren. Das das beim Keko so übel ankam, war mit Sicherheit nicht so beabsichtigt. Hätte ich auch niemals so erwartet.
Ich hab am Anfang in dem Thread den Ironmanfranky Egoist genannt. Das war das selbe. Ich wollte nicht beleidigen sondern nur argumentieren, das kam leider nicht so an.
Kann ja nicht jeder so ein Guter Schreiber wie klugschnacker oder J. sein...
Keko wurde in meinen Augen sehr wohl beleidigt. Du weißt genau, wie das Wort Nationalist heute belegt ist und es spielt überhaupt keine Rolle, dass die Eingangsdefinition in Wikipedia das Wort historisch begründet als recht harmlos erscheinen lässt.
Ich sehe es ähnlich wie Arne.
Der Begriff ist alles andere als eindeutig definiert.
Aeguitas hat mehrfach betont, daß es nicht seine Absicht war, keko damit zu beleidigen.
Dieses ständige Relativieren geht echt auf den Sack. Kein Wunder, dass Keko auf und davon ist...Lieber relativeren als polarisieren.
Das Thema ist spannungsgeladen genug.
Lieber relativeren als polarisieren.
Das Thema ist spannungsgeladen genug.
Stimmt auch wieder...
Danke an Judith für den Fred! Ich wäre wohl tatsächlich weg geblieben, aber nicht weil ich beleidigt bin, schmolle oder nach der Aufmerksamkeit eines eigenen Freds lechze, sondern ich mich nach all den Jahren (mit teilweise guten Aktionen) hier frage, ob ich wirklich irgendwelchen Vorwürfen (oder wie immer man es nennt), von mir völlig unbekannten Forenmitgliedern nachgehen soll. Da sage ich dann einfach irgendwann: Nee, keine Lust mehr - tschüß!!
Das Blöde daran ist, dass man damit evtl. auch einige Bekanntschaften oder gar Freundschaften aus den Augen verliert. Das hatte ich so auf die Schnelle nicht bedacht :Cheese: und ist mir durch diesen Fred bewußt geworden.
An meinen alten Benutzernamen habe ich einfach ein # angehängt, weil ich beruflich gelegentlich mit entsprechenden F und C zu tun habe (Insiderwitz)
Ich hoffe, damit verschwindet dieser Fred jetzt schnell in der Versenkung.
na also... läuft doch... :cool:
na also... läuft doch... :cool:
Gute Arbeit Bella Bellissima :Lachen2:
Thorsten
07.11.2015, 13:45
Der Hammer- seit gestern ist dieser Typ hier angemeldet und hat schon 8801 Beiträge :Cheese:.
http://pic.wechselzone.de/keko.jpg
Welcome back, alter Mann :Huhu:.
propellerente
07.11.2015, 14:08
Lieber Keko,
wie ich mich freue, dass du wieder da bist :Blumen:
Auch mir gingen in den letzten Monaten so einige Kommentare auf den Geist, wurde aber nie persönlich angegriffen, und habe daher lange Zeit über nur still mitgelesen. So scheint es wohl in den Foren der Welt abzulaufen aber zum Glück gibt es da auch die, von denen man gerne die Beiträge anschaut :Blumen:
@Judith: Herzlichen Dank für deine Fred-Erstellung!!!!
Und auch ein fettes Danke an alle User, die sich hier für Keko stark gemacht haben!!!!
Ich denke der Judith (bellamartha) sollte man mal hier ein Denkmal errichten, aber ein großes!!!:Blumen:
Erst hat sie das mit dem Spendenkonto für StanX so schön gemacht und dann noch den keko wieder hergeholt, also die Dame ist echt Gold wert.
:Huhu: :bussi:
Der Hammer- seit gestern ist dieser Typ hier angemeldet und hat schon 8801 Beiträge :Cheese:.
http://pic.wechselzone.de/keko.jpg
Welcome back, alter Mann :Huhu:.
Haha :-)
Schön Keko :Blumen:
bellamartha
07.11.2015, 14:50
Juchuuu!
Schön, dass du wieder da bist, lieber keko!:liebe053: :liebe053:
Ich freue mich riesig!
Begeisterte Grüße
Judith
Ich denke der Judith (bellamartha) sollte man mal hier ein Denkmal errichten, aber ein großes!!!:Blumen:
Erst hat sie das mit dem Spendenkonto für StanX so schön gemacht und dann noch den keko wieder hergeholt, also die Dame ist echt Gold wert.
:Huhu: :bussi:
Und nicht zu vergessen: Sie hat damals PP verjagt!!!
SCNR:Cheese:
tandem65
07.11.2015, 14:51
Ich hoffe, damit verschwindet dieser Fred jetzt schnell in der Versenkung.
Das könnte Dir so passen.:dresche
Jetzt wirst Du noch ein wenig gestreichelt.:Lachen2:
Schön daß Du auch hier wieder in Erscheinung trittst.
Ganz lieben Dank auch von mir mal wieder an J aus E für die Initiative.:Blumen:
bellamartha
07.11.2015, 15:20
Wie bitte?
Im Ernst? Habe ich das vergessen/verdrängt oder ist es mir gar nicht aufgefallen? Oder veräppelst du mich?:confused:
Ich kann mich nicht erinnern, ihn verjagt zu haben, bzw. das vorgehabt zu haben.
Verwirrt: J.
Das könnte Dir so passen.:dresche
Jetzt wirst Du noch ein wenig gestreichelt.:Lachen2:
Pass bloß auf!!! Sonst geh ich wieder in den Flüchtlingsfred :dresche
Thorsten
07.11.2015, 15:41
Und nicht zu vergessen: Sie hat damals PP verjagt!!
Welt retten kann sie schon mal von ihrer bucket list streichen ;).
tandem65
07.11.2015, 15:45
Pass bloß auf!!! Sonst geh ich wieder in den Flüchtlingsfred :dresche
Refugees you're welcome. :Cheese:
Refugees you're welcome. :Cheese:
Bekomm ich Asyl? :Cheese:
tandem65
07.11.2015, 16:07
Neue Heimat. :Cheese:
Echt jetzt?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn es so ist...................
Wie bitte?
Im Ernst? Habe ich das vergessen/verdrängt oder ist es mir gar nicht aufgefallen? Oder veräppelst du mich?:confused:
Ich kann mich nicht erinnern, ihn verjagt zu haben, bzw. das vorgehabt zu haben.
Verwirrt: J.
Na klar! Du warst diejenige, die das große Finale eingeleitet hat. Hab grad nochmal drüber gelesen, die letzten paar Seiten sind einfach zu lustig...:Lachanfall:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11991&page=298&highlight=paleo
Ach so: Keko#, schön, dass du wieder da bist. Auch wenn ich deine Schwimmpläne nicht brauche, weil ich selbst brutal gut schwimme:Cheese: ;)
tridinski
07.11.2015, 16:48
die Gemengelage bei PP war damals deutlich komplexer ...
so sehr ich oft die Inhalte geschätzt habe die er eingebracht hat war der Diskussionstil, nun ja, mindestens mal fragwürdig
ich bin hier im Forum keiner von den Vielpostern, komme aber immer sehr gerne vorbei weil es hier engagierte Leute gibt, die zu sportlichen oder gesellschaftlichen oder sonstwas für Themen eine Meinung haben und sich dazu gerne und ganz oft sehr fundiert austauschen. Schön dass keko wieder da ist und Danke auch von mir an bellamartha!
bellamartha
07.11.2015, 16:54
Na klar! Du warst diejenige, die das große Finale eingeleitet hat. Hab grad nochmal drüber gelesen, die letzten paar Seiten sind einfach zu lustig...:Lachanfall:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11991&page=298&highlight=paleo
Ach so: Keko#, schön, dass du wieder da bist. Auch wenn ich deine Schwimmpläne nicht brauche, weil ich selbst brutal gut schwimme:Cheese: ;)
Donnerlüttchen! Da habe ich mich aber mal ausgekotzt...
Eher nicht so souverän, was?:Cheese:
Na egal, passiert halt manchmal. Ich finde aber, dass ich viel ruhiger geworden bin.:)
J., mit jetzt geschlossenen Erinnerungslücken.
tandem65
07.11.2015, 17:01
Scheißegal, effektiv. :Cheese:
Na egal, passiert halt manchmal. Ich finde aber, dass ich viel ruhiger geworden bin.:)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Aufhören. (https://www.youtube.com/watch?v=o4x-VW_rCSE)
Mit Robert ist uns ein gutes Stück an Streit, Wissen, Impulsen und Diskussion und belustigende Unterhaltung verloren gegangen.
..
Das Blöde daran ist, dass man damit evtl. auch einige Bekanntschaften oder gar Freundschaften aus den Augen verliert. ..
Keko, du hast hier sicher auch virtuelle Freunde, die du nicht einmal virtuell kennst. Allein die Scharen von Brustschwimmern, die sich nicht zum SiFi trauen :Lachen2: ...
Mit Robert ist uns ein gutes Stück an Streit, Wissen, Impulsen und Diskussion und belustigende Unterhaltung verloren gegangen.
Frag doch Bellamartha, ob sie nen Rückholthread eröffnet.:Huhu:
Frag doch Bellamartha, ob sie nen Rückholthread eröffnet.:Huhu:
Scherzkeks :Cheese:
@keko# danke fürs wiederkommen.
@bella: danke wiedermal für alles. Du bist ja fast die "Mutti"des Forums.... (ich möchte dich nicht beleidigen, aber wenn du nicht wärst...also alles ok, see you. Und wenn ich irgendwas falsch formuliert habe - gibs mir. )
Sind meine Gedanken und hoffentlich nicht allzu verkehrt.
M.
J., mit jetzt geschlossenen Erinnerungslücken.
Ich erinnere mich, das war gut :Cheese:
Ich erinnere mich, das war gut :Cheese:
Ich hab das eben nochmals überflogen, im Nachhinein sehr lustig alles.
Und Bellas blumiger Duktus- einfach tierisch :Lachanfall:
longtrousers
07.11.2015, 18:20
Und auch gleich wieder als "Szenekenner" reingekommen: Arne läßt dir nicht mal die "alles so schön bunt hier" Phase durchlaufen:Lachen2:
hanse987
07.11.2015, 18:25
Keko, du hast hier sicher auch virtuelle Freunde, die du nicht einmal virtuell kennst. Allein die Scharen von Brustschwimmern, die sich nicht zum SiFi trauen :Lachen2: ...
Zum SIFI kann man sich auch als Nichtschwimmer trauen. Dank Keko und dem SIFI hab ich zur ersten Mal Forenmitglieder live kennen gelernt. Toll dass du wieder zurück bist!
JENS-KLEVE
07.11.2015, 19:12
:Blumen:
schoppenhauer
07.11.2015, 19:23
Lasst' ihn doch in Ruhe.
dude, Fluechtling
Einer gegen Alle und Bella M. Einer hat verloren!
glaurung
07.11.2015, 19:33
Grüß Gott, kekoraute. :Cheese:
Hat man Dich aus freien Stücken wieder reingelassen oder musstest Du dafür Deinen eigenen Account hacken? :Cheese:
Grüß Gott, kekoraute. :Cheese:
Hat man Dich aus freien Stücken wieder reingelassen oder musstest Du dafür Deinen eigenen Account hacken? :Cheese:
Höchstwahrscheinlich hat der Admin nicht geschnallt, dass ich keko bin :Cheese:
@bella: danke wiedermal für alles. Du bist ja fast die "Mutti"des Forums....
Mutti find ich schlecht. Bei Mutti muß ich an Merkel denken und bei Merkel an Flüchtlinge und bei Flüchtlinge an den Flüchtlingsfred und dann bekomme ich schon wieder einen dicken Hals. Irgendwann bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich nur an Judith denke und das wäre fatal. :Cheese:
Große Persönlichkeiten machen große Schritte. Klasse Keko, das du große Schritte machen kannst.
Ich würde mich auch über Ironmanfrankys Rückkehr freuen.
Aber er ist wohl schon übern Berg - Entzug geschafft :Lachen2:
bellamartha
07.11.2015, 21:32
Mutti find ich schlecht. Bei Mutti muß ich an Merkel denken und bei Merkel an Flüchtlinge und bei Flüchtlinge an den Flüchtlingsfred und dann bekomme ich schon wieder einen dicken Hals. Irgendwann bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich nur an Judith denke und das wäre fatal. :Cheese:
Ich finde Mutti auch doof.:(
Ich denke da, obwohl nie Lindenstraßen-Guckerin, an Mutter-Beimer oder wie die hieß und komme mir sehr alt und spießig vor.
Und dass keko einen dicken Hals kriegt, wenn er an mich denkt, ist mir auch nicht so recht. Das darfst du nur, keko, wenn meine Schwimm-Moral weiter so unterirdisch ist.
By the way: Könnte sein, dass die in der nächsten Zeit besser wird. Nicht nur wegen der in der Mail erwähnten Ziele, sondern weil ich, vielleicht hast du es schon gelesen, schon wieder mit abartigen Rückenschmerzen nieder gestreckt bin. Ich führe es auf zu viel Radfahren in den letzten Tagen zurück. Werde aber nächste Woche mal wieder beim Orthopäden vorstellig werden...
sybenwurz
07.11.2015, 21:44
Subbä... http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif
Subbä... http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif
find ich auch. :)
CaraDelevigne
08.11.2015, 12:40
Das ist in der Tat so und ich werde mich hüten inhaltlich was dazu zu sagen:Lachen2:
Ich kann aber sagen dass die Polarisierung zwischen "realitätsfremde Gutmenschen" hier und "nationalistische Faschos" dort mir zunehmend Sorge bereitet. Wer versucht pragmatische Lösungsansätze zu finden, wird dann halt einfach von beiden Seiten beschimpft.
Dies bereitet mit viel mehr Unbehagen als die eigentliche Thematik selbst...
Ach ja; KEKOs Beiträge würde ich sehr vermissen:Blumen:
massi
kümmert ihr Schweizer euch doch am besten um eure eigene Politik. :Blumen:
Über unsere Deutsche braucht ihr euch bestimmt zuletzt Sorgen machen :)
btw: Wieviel Prozent hat die Blocher Partei bei eurer letzten Wahl erhalten...?
Deswegen auch nur "fast". Ich finde es extrem stark, wie bella sich hier engagiert. Wenn andere noch auf der Couch sitzen, macht sie schon...
Vielleicht ein "Motor des Forums" ich weiss auch nicht...
Oder einfach nur BellaMartha - und jeder weiss, was und wer gemeint ist :Blumen:
Vergesst die "Mutti" bitte, ich hätte lieber irgendwas wie "Kümmerer" schreiben sollen...
Deswegen auch nur "fast". Ich finde es extrem stark, wie bella sich hier engagiert. Wenn andere noch auf der Couch sitzen, macht sie schon...
Vielleicht ein "Motor des Forums" ich weiss auch nicht...
Oder einfach nur BellaMartha - und jeder weiss, was und wer gemeint ist :Blumen:
Vergesst die "Mutti" bitte, ich hätte lieber irgendwas wie "Kümmerer" schreiben sollen...
Du reitest dich immer tiefer bei ihr ins Fettnäpfchen.
Gute Fee, Elfe oder schöne Elbe sollten wir dummen Hobbits sie nennen :Lachen2:
Elbe deshalb, weil sie im Forum ja schon unsterblich ist :Blumen:
Du reitest dich immer tiefer bei ihr ins Fettnäpfchen.
Gute Fee, Elfe oder schöne Elbe sollten wir dummen Hobbits sie nennen :Lachen2:
Elbe deshalb, weil sie im Forum ja schon unsterblich ist :Blumen:
Nö, denke ich nicht. Ich find es nur saustark, wie sie sich hier engagiert.
Und dass sie trotz MS mit dem Schwimmen alles ...
Alle Achtung. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte.
Also Bella, es geht vorwärts.
Auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Wir sehen uns. Irgndwann :Blumen:
Jedenfalls ist Kümmerer (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCmmerer) auch eher ein unglücklich gewählter Begriff...! ;)
Jo, dann schau mal bei wikipedia nach. Gibt mehrere Möglichkeiten.
Bella ist eine, die sich um andere kümmert. Das hatte ich gemeint.
Und immer alle Hochachtung vor ihren Aktivitäten...Das müssen andere erst mal machen.
Micha
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.