PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Sattelstütze mit Versatz in 27,2 mm

CatchMeIfYouCanBLN
07.05.2015, 11:41
Hallihallo,

ich suche eine Sattelstütze mit Versatz um ein Rennrad etwas Tria-tauglicher zu machen...Sowas in Richtung Profile Design FastForward oder dergleichen...

Alu würde reichen...Durchmesser wäre 27,2 mm

Hat da jemand was im Regal?

Pate1410
07.05.2015, 12:32
Hallihallo,

ich suche eine Sattelstütze mit Versatz um ein Rennrad etwas Tria-tauglicher zu machen...Sowas in Richtung Profile Design FastForward oder dergleichen...

Alu würde reichen...Durchmesser wäre 27,2 mm

Hat da jemand was im Regal?

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35977

drullse
07.05.2015, 12:53
Hab ich, die besagte Profile. Alu und 27,2. Bei Interesse PN.

CatchMeIfYouCanBLN
07.05.2015, 12:56
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35977

Danke für das Angebot...Ich hab doch glatt vergessen zu schreiben was der finanzielle Rahmen ist...

Bis 50€ wäre in Ordnung...kann auch was aus'm Keller sein...

Der liebe Kollege (liest hier nur mit) der sein Rad positionstechnisch anpassen will sagte gerade: Das wäre ja fast die Hälfte vom Preis den ich für das Rad bezahlt habe

Der Bekloppte fährt mit'm Specialized Langster Singlespeedrahmen mit 'ner Sturmey Archer 2-Gang-Nabe...

Da muss es nicht das teuerste Material für die Sattelstütze sein...er ist da recht pragmatisch, Zitat: "Kannste ja schreiben, die Maschine sitzt auf dem Rad"

Tetze
07.05.2015, 13:30
Wenn Optik keine Rolle spielt:
Ich hätte auch noch ne Profile liegen, Alu, 27,2, optisch unschön (Kratzer), technisch ok
Abholbar gg kleine Aufwandsentschädigung in Charlottenburg oder auch nächste Woche beim M.A.D. auf der Krone

Pate1410
07.05.2015, 13:30
Danke für das Angebot...Ich hab doch glatt vergessen zu schreiben was der finanzielle Rahmen ist...

Bis 50€ wäre in Ordnung...kann auch was aus'm Keller sein...

Der liebe Kollege (liest hier nur mit) der sein Rad positionstechnisch anpassen will sagte gerade: Das wäre ja fast die Hälfte vom Preis den ich für das Rad bezahlt habe

Der Bekloppte fährt mit'm Specialized Langster Singlespeedrahmen mit 'ner Sturmey Archer 2-Gang-Nabe...

Da muss es nicht das teuerste Material für die Sattelstütze sein...er ist da recht pragmatisch, Zitat: "Kannste ja schreiben, die Maschine sitzt auf dem Rad"

Na dann ab in den Wald mit ihm. Dort findet sich sicher ein Stöckchen, das 27,2mm Durchmesser hat :Cheese:

CatchMeIfYouCanBLN
07.05.2015, 13:36
Der Drullse war schneller...hab also schon eine organisiert...

Danke für die Angebote...Thread kann zu...