PDA

Vollständige Version anzeigen : (B) Schuhe

bellamartha
29.09.2014, 11:49
Hallo Mädels (und Jungs, die Flipflops sind ein Männermodell),

manchmal kaufe ich Schuhe zu groß oder zu klein, nur weil ich sie unbedingt haben will. Jaja, ich weiß, sehr schlau...

Das Paar türkisfarbene Crocs ist zu klein, sie sind daher ungetragen. Größe 7 und ich sehe gerade im Schuhgrößen-Rechner, dass das der europäischen Größe 37,5 entspricht. Ich dachte, es wäre 38, kein Wunder, dass die mir nicht passen...
Für 8,- plus Porto sind sie zu haben.

Die sehr hübschen Tarnfarben-Flipflops sind dagegen zu groß.:(
Sie sind aus Fuerteventura aus einem Männermode-Shop, aber ich wollte sie unbedingt haben, weil ich so auf Camouflage-Zeug stehe. Es ist Größe 8/9, was laut meiner Tabelle Größe 41/42 entspricht. Auch kein Wunder, dass sie mir nicht passen.. Die Flipflops habe ich einmal getragen und habe sie jetzt desinfiziert, damit sich Interessenten nicht vor getragenen Barfuß-Schuhen ekeln müssen.
Auch 8,- Euro plus Porto.

Das dritte Paar Schuhe passt mir eigentlich, aber ich trage sie nie, habe sie maximal zweimal getragen. (Wenn ich es schaffe, mich zu trennen, setzte ich von der Sorte Schuhe - also eigentlich passend, aber nie getragen - noch ca. 2000 Paar hier rein:Cheese: )
Sie sind Größe 40, es waren günstige Deichmann-Schuhe, daher 5,-€ plus Porto.

Jemand Interesse?
Dann bitte Mail mit Adresse an bellamartha1@gmx.de.

Viele Grüße
J.