Vollständige Version anzeigen : Welche Trainingsrolle bis EUR 200?
schmiddy
10.04.2008, 13:30
Huhu,
ich suche eine Rolle für mich. Zu meiner Person ich bin Triathlon Anfänger und ambitioniert. Ich habe schon etwas rum gesucht aber was auch nicht so richtig ich will mit meinem normalen Triathlon Bike drauf trainieren. Meine Preis Vorstellung liegt ca. 150 - 200 Euro. Vielen dank im Voraus für Hilfe .:Danke:
Mafalda_Pallula
10.04.2008, 14:19
Meine erste Rolle war und ist die Tacx Satori. Ich bin damit sehr zufrieden und die liegt in etwa in dem Preisbereich, den Du angegeben hast.
Hier (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=505&Itemid=8) gibt es aber auch einen super Rollentest.
neonhelm
10.04.2008, 16:27
Meine Preis Vorstellung liegt ca. 150 - 200 Euro.
Hol dir für die Hälfte des Geldes ein Winterrad, investier die andere Hälfte in besseres Essen und geh raus, spielen... ;)
Ganz im Ernst, so schlimm ist das Wetter im Normalfall gar nicht, als das man nicht fahren könnte. :Maso: Und gut für's Immunsystem ist's obendrein.
Ganz im Ernst, so schlimm ist das Wetter im Normalfall gar nicht, als das man nicht fahren könnte. :Maso: Und gut für's Immunsystem ist's obendrein.
Meine Worte.
Steckbleche und ein paar gute Überschuhe und ne gute Lampe.
Thats it.
oldrunner
10.04.2008, 16:47
Hol dir für die Hälfte des Geldes ein Winterrad, investier die andere Hälfte in besseres Essen und geh raus, spielen... ;)
Na ja, vielleicht in Köln. Aber ich habe mir sagen lassen, dass da viele auch ohne Winterreifen unterwegs sind. Es gibt allerdings Regionen in Deuschland, da braucht man einen Scheepflug vorne am Rad...
Gruss aus dem Süden
Alex
schmiddy
11.04.2008, 07:25
Es geht mir um die Rolle aber danke für gute tipps
neonhelm
11.04.2008, 10:24
Es geht mir um die Rolle aber danke für gute tipps
:Cheese: Kauf deinem Vereinskollegen, der auch nicht auf seiner Rolle fährt, für 40€ seine Rolle ab, besorg dir für 60€ ein Winterrad und investier die restlichen 100 in ein romantisches Essen mit deiner Frau, damit sie ihren Helden wieder auftaut, wenn der von der Tour bei Minusgraden wieder nach Hause kommst... :Lachen2: :Lachanfall:
Deichman
11.04.2008, 10:36
Ich würde mir ein Indoorcycle-bike kaufen. Gibt viele sogenannte Standbikes für ein kleines Budget aus der Bucht. Der Vorteil ist, daß man was solides hat.
Alternative: altes MTB nehmen, SKS-Bleche drauf, dicke Reifen + gute Klamotten kaufen....preislich dasselbe und motiviert mehr.
Gruß von der shitwetter-front,
Deichman :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.