Vollständige Version anzeigen : ICH muss raus Isaac Joule Aerotic
diddy2019
31.03.2008, 11:20
Hallo biete ein Rahmen Isaac Joule Aerotic Model 2008
Größe " S " an.
All Info unter Google und dann Suchbegriff . Kenner wissen was das ist bitte ein faires Angebot an mich bei Interesse . Es kann eine Rechnung auf den Käufer ausgestellt werden und bilder gibt es per e-mail oder unter www.isaac-carbon.com.
ich hab zwar schon eins, aber nachdem du nicht schreibst was die möhre kosten soll nehm ich an sie is für lau.
besonders wenn's das erste posting im forum ist will man sich ja freunde machen gell?
Kenner wissen was das ist bitte ein faires Angebot an mich bei Interesse.
Google sagt:
-Carbonschrott
-schwer
-haesslich
100€ ?
gurkenwasser
31.03.2008, 11:31
Knie?:Lachanfall:
Google sagt:
-haesslich
100€ ?
ei..alder...schwer und carbon ja.
aber hässlich..:Peitsche:
du musst gleich Kniestrümpfe anziehen! :Lachen2:
Volkeree
31.03.2008, 12:12
ich hab zwar schon eins, aber nachdem du nicht schreibst was die möhre kosten soll nehm ich an sie is für lau.
besonders wenn's das erste posting im forum ist will man sich ja freunde machen gell?
Vielleicht interessiert er sich gar nicht für Triathlon und hat den Rahmen zu Geburtstag geschenkt bekommen.
Ist wirklich zu schade, um im Keller liegen zu lassen.
S dürfte mir auch passen.
Erhöhe direkt mal auf 111 € ?
Die Geschmacksdiskussion mit Dude bei solchen Rahmen können wir uns wohl sparen. Mir gefällt er auch, ist wohl etwas viel weiß dran. Deshalb kann ich nicht höher bieten....:Cheese:
glaurung
31.03.2008, 12:16
Ihr seid alle ganz schön intolerant......:Cheese: :Lachen2: :Cheese: :Lachen2:
LanceBeinstrong
31.03.2008, 12:16
112 shit, wo is meine euro taste :Lachanfall:
@dude: Ist der Rahmen iPod tauglich? So würde ich 112,50€ doch echt ausgeben aber nur wenn ein Nano mit min 8gByte dabei ist:Lachanfall:
S dürfte mir auch passen.
Erhöhe direkt mal auf 111 € ?
Hi Volki,
S hat ne ungefähre Bandbreite von 80-86cm Schrittlänge.
Oberrohr sind in S 540mm.
Viel weiß dran? Ich finde es kann nicht weiß genug sein.
Dude hat keine Ahnung :Lachen2:
Wer Kniestrümpfe auch nur testweise zum laufen anzieht dem sprech ich jedes ästhetische Empfinden einfach ab :Cheese:
diddy2019
31.03.2008, 12:52
Sicher und bestimmt für lau kostet neu nur 2500 teuro ist doch wohl eine nummer zugroß für die meisten hier oder??????
Wer Kniestrümpfe auch nur testweise zum laufen anzieht dem sprech ich jedes ästhetische Empfinden einfach ab :Cheese:
Ja, das war schon echt mutig, fand' ich auch. Hat mich massiv Ueberwindung gekostet. :Lachen2:
Sicher und bestimmt für lau kostet neu nur 2500 teuro ist doch wohl eine nummer zugroß für die meisten hier oder??????
hey p. diddy zwotausendneunzehn, du faehrst "S" und sprichst von "zu gross". napoleon.
von welchem laster hast du das teil eigentlich geklaut?
stinkt mir eher nach einem fall fuer die staatsanwaltschaft. deine IP-addresse ist bereits registriert und die relevanten daten weitergereicht. bist nicht der erste hier, dem das zum verhaegnis wird.
dude
PeterMuc
31.03.2008, 12:59
Danke !!
Ihr habt mir gerade den Tag gerettet:Lachanfall:
es macht einfach immer wieder Spass hier.
Weiter so !
eine nummer zugroß für die meisten hier oder??????
also wenn du das auf den rahmen beziehst: keine sorge, dass hier ist kein pygmäen-forum.
woher du allerdings beurteilen möchtest ob "man" sich so ein rad hier leisten kann oder will frage ich mich wirklich..
mir scheint du hast die glaskugel auf dem tisch stehen
napoleon.
:Lachanfall:
Volkeree
31.03.2008, 13:06
stinkt mir eher nach einem fall fuer die staatsanwaltschaft. deine IP-addresse ist bereits registriert und die relevanten daten weitergereicht. bist nicht der erste hier, dem das zum verhaegnis wird.
dude
Na, na, na, lehnst du dich da nicht was weit aus dem Fenster. Wieso ausgerechnet LKW. Könnte doch rein theoretisch ein ganz normaler Einbruch gewesen sein, oder so...
:Nee: :cool:
Volker
Google sagt:
-Carbonschrott
-schwer
-haesslich
100€ ?
OT: Dude: Was hälts du vom Storck-Aero?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1214
OT: Dude: Was hälts du vom Storck-Aero?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1214
Dude hat keine Ahnung :Lachen2:
Recht hat er!
Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Darf ich auch was dazu sagen? *hüpf hüpf*
Ich stand vor der Wahl Storck Aero oder Isaac Aerotic.
Bisher steht in meinem Keller ein Scenario Pro .
Und ich liebe mein Scenario.
Von daher bin ich im positiven Sinne Storck "vorbelastet".
Was mich vom Storck abgehalten hat - abseits der Tatsache das ich für das Isaac einen überaus fairen Preis bezahlt habe:
- Sitzrohrwinkel von 73°
-> Keine Möglichkeit steiler zu kommen
- Hoher Grundpreis
- Ausfallenden können nicht getauscht werden
Für das Strock spricht die super Verarbeitung, dito Isaac.
Schuster bleib' bei Deinen Leisten.
Humorbefreit?
Humorbefreit?
Noe, ich meinte damit mich selbst. Du hast ja recht.
Ich kenne mich bei aktuellen ZFraedern nicht aus.
-> Keine Möglichkeit steiler zu kommen
Schmutzfinkalarm
Schmutzfinkalarm
ich dachte es mir schon als ich es geschrieben habe :Lachen2:
wenns aber so weit ist, dann hat man ja bald nix anderes mehr als die freude an neuem material :Cheese:
Speedy Gonzales
31.03.2008, 13:58
immer wieder herrlich wie hier Neuankömmlinge angemessen begrüßt werden .... :Holzhammer: :Holzhammer:
Recht hat er!
Schuster bleib bei Deinen Leisten.
???:Maso: Wattdennu?
Lecker Nudelsalat
31.03.2008, 15:16
Ich sach nur Portokasse. :cool:
derstoermer
31.03.2008, 15:31
Mein Geld ist leider momentan in Liechtenstein eingefroren.
Sonst hätte ich bei so einem Angebot doch längst zugeschlagen.
:Maso: Hier is wat los :)
rookie2003
31.03.2008, 15:35
hässlich unterschreib ich auf der Stelle! :Lachen2:
hässlich unterschreib ich auf der Stelle! :Lachen2:
häßlich und aerotisch, wie verträgt sich das denn:Gruebeln: ???
rookie2003
31.03.2008, 16:57
häßlich und aerotisch, wie verträgt sich das denn:Gruebeln: ???
das weiß ich nicht, aber dieses isaac ist optisch imho einfach nur :Maso:
Marino wird schon wissen, warum er umgestiegen ist. ;)
wer is umgestiegen?
Die Strümpfe würden eigentlich den Gesamteindruck eines Aerotic Fahrers erst komplettieren :Lachen2:
Thorsten
31.03.2008, 18:56
aerotisch
das klingt schon so, als ob Maddin Schneider das aussprechen würde - das weißt du, wo die Aerotik hin ist :Lachen2:.
glaurung
31.03.2008, 19:05
wer is umgestiegen?
Er meint wohl den Vanhoenacker. Weiss allerdings net, ob er vom Aerotic runter- oder auf selbiges raufgestiegen ist......:Lachen2:
rookie2003
31.03.2008, 19:53
Er meint wohl den Vanhoenacker. Weiss allerdings net, ob er vom Aerotic runter- oder auf selbiges raufgestiegen ist......:Lachen2:
Marino fährt '08 Kuota!
Sieht schon aus wie ein Richtiges Radteam
.....ich seh schon Jan Raphael die erste Gruppe ausbremsen und Marino vor Stadler die Pace bis zur laufstrecke machen.....
http://www.normann-stadler.info/html/images/galerie/12%20Training%20Camp%20Mallorca%202008/080318_Mallorca%20Camp%20(228).jpg
diddy2019
31.03.2008, 20:17
hey p. diddy zwotausendneunzehn, du faehrst "S" und sprichst von "zu gross". napoleon.
dude
hi du spamer sei vorsichtig mit deinen äusserungen sonst gibts eine verleundnungs klage mein anwalt wirds freuen es sind ja nicht alles so arme , du kannst ja nur von so einem teil träumen oder was ist dein problem.
Marino fährt '08 Kuota!Ui, dann lässt sich seine Wahl schwerlich mit Technikkenntnis begründen - vermutlich eher mit monetären Gründen - was für einen Profi vielleicht der richtige Weg ist.
FuXX
Wasserträger
31.03.2008, 20:24
Gibts jetzt endlich Kloppe?
Es ist schon nach 20:15! Da MUSS Blut fließen!! :cool:
rookie2003
31.03.2008, 20:25
Ui, dann lässt sich seine Wahl schwerlich mit Technikkenntnis begründen - vermutlich eher mit monetären Gründen - was für einen Profi vielleicht der richtige Weg ist.
FuXX
Ist anzunehmen!
Kuota bzw. DKW wird vermutlich auch ein Wörtchen mitgeredet haben (einheitliches CI und so ...).
Ich denke die wenigsten der Profis Achten bei ihrem Material auf die Technik dahinter...vllt bei den Laufrädern und Position aber ich denke nicht das sich da jmd ernsthaft gedanken um Aeroform des Rahmens oder die des Helmes macht
Diesellok
31.03.2008, 20:58
hi du spamer sei vorsichtig mit deinen äusserungen sonst gibts eine verleundnungs klage mein anwalt wirds freuen es sind ja nicht alles so arme , du kannst ja nur von so einem teil träumen oder was ist dein problem.
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/f030.gif
Wenn Du wüßtest, von was dude so träumt, wärst Du 24 Stunden am Tag knallrot im Gesicht.
UUAAAHH Bin gerade aufgewacht und sehe Euch hier schon wieder kloppen, was is den schon wieder los??
Jaaaa!
Tu uns den gefallen und mach das.
Das gibt das Spektatel des Jahres, wenn der Dude-Master dich in der Luft zerreisst .:Cheese:
:Danke:
friedrichvontelramund
01.04.2008, 08:16
Stimmt, hier rennen ja auch manche mit Woolf-Tretern rumund ich würd mir die Dinger immer wieder kaufen :Cheese:
Ja, das waer schoen. Bitte verklag' mich. Gerne auch per PN.
"Dein" Anwalt? Klingt ja wie in Hollywood. Ich brauch' keinen.
Aber neue deutsche Klageformen (verleundungsklage) findet der lustige Richter hier bestimmt auch spannend.
Hat sich die Staatsanwaltschaft bereits gemeldet?
Wenn Du wüßtest, von was dude so träumt, wärst Du 24 Stunden am Tag knallrot im Gesicht.
Wär schon mal interessant, eventuell könnte man da seine psychosen noch etwas erweitern:Cheese:
Also Dude lass mal raus, vielleicht am besten unter "Männerthemen", da können wir sicher sein, dass die Damen nicht mitlesen:Holzhammer:
friedrichvontelramund
01.04.2008, 11:54
Ja, das waer schoen. Bitte verklag' mich. Gerne auch per PN.
"Dein" Anwalt? Klingt ja wie in Hollywood. Ich brauch' keinen.
Und von der Kostenerstattung kannste Dir dann endlich mal ein richtiges Rad kaufen....wobei ich mich jetzt frage, wie man hier den Streitwert ansetzt, bei ner "Verleumdungsklage" :)
Und von der Kostenerstattung kannste Dir dann endlich mal ein richtiges Rad kaufen....
Wer braucht schon ein Rad, wenn er eine Russin haben kann (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3248).
Wer braucht schon ein Rad, wenn er eine Russin haben kann (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3248).
was sollen eigentlich die Bilder ohne Rad mit den Schafen?
Ist da vielleicht schon was von den Dingen angedeutet, bei denen wir rot werden würden:Cheese:
Ist da vielleicht schon was von den Dingen angedeutet, bei denen wir rot werden würden:Cheese:
Wusste, dass Du es blickst. ;)
Ich steh' da nicht drauf, aber zum Rotwerden sollte das nun auch nicht reichen.
friedrichvontelramund
01.04.2008, 12:26
Wer braucht dann vor allem so ne Palstikschüssel
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.