Ironmanfranky63
06.05.2013, 17:52
Verkaufe ein Samsung Galaxy SII GTI9100 voll funktionstüchtig und ohne Makel
- Simlock und Brandingfrei natürlich
- gekauft am 20.12. 2011 bei Media Markt(sebstverständlich mit Rechnung)
- es hat keine Gebrauchsspuren, ohne Kratzer oder sonstiges . Es wurde immer in einer Hülle getragen und sieht aus wie neu.
es wird folgendes geliefert:
- natürlich das Handy in OVP mit Rechnung und allem Originalzubehör
- ein Ersatzakku
- der Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz, schon angebracht am Handy. ER hat mehr Power als der Originalakku(2000mAh) und hält dami fast doppelt so lang.
Das Handy befindet sich in einem tadellosem Zustand , ich verkaufe es nur weil ich ein Firmenhandy bekommen habe. Ich war mehr als zufrieden damit.
Ich hätte gern noch 170€ dafür , das finde ich angemessen auch vom Zustand des Gerätes her. Versand übernehme ich.
PayPal auch möglich aber dann + 3,4%.
GRüße Frank
- Simlock und Brandingfrei natürlich
- gekauft am 20.12. 2011 bei Media Markt(sebstverständlich mit Rechnung)
- es hat keine Gebrauchsspuren, ohne Kratzer oder sonstiges . Es wurde immer in einer Hülle getragen und sieht aus wie neu.
es wird folgendes geliefert:
- natürlich das Handy in OVP mit Rechnung und allem Originalzubehör
- ein Ersatzakku
- der Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz, schon angebracht am Handy. ER hat mehr Power als der Originalakku(2000mAh) und hält dami fast doppelt so lang.
Das Handy befindet sich in einem tadellosem Zustand , ich verkaufe es nur weil ich ein Firmenhandy bekommen habe. Ich war mehr als zufrieden damit.
Ich hätte gern noch 170€ dafür , das finde ich angemessen auch vom Zustand des Gerätes her. Versand übernehme ich.
PayPal auch möglich aber dann + 3,4%.
GRüße Frank