Vollständige Version anzeigen : Suche: Look Delta Pedale
anneliese
25.04.2013, 18:15
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Paar Look Delta Pedale. Ja genau die alten Dinger.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Paar übrig.
hab ich glaub ich tatsächlich...
ich muss aber erst nachschauen, es kann sein, dass ich die beim umzug entsorgt habe.
hawkmarcus
26.04.2013, 08:04
Hast ne PN!
tri-top1
26.04.2013, 08:45
Hab noch welche rumliegen, kannst Du für kleines Geld haben.
Hätte 3 Paar zu verschenken (wollte sie die Tage eh wegwerfen).
1x Campa
1x Look
1x NoNam
Hab auch noch ein paar alte Platten, Schrauben, ein Platten-Cover (das andere liegt auf Lanzarote...), etc.
Bei Interesse--> PN
Würde ich zu dem Auflieger einfach dazu legen. :Cheese:
sybenwurz
26.04.2013, 14:43
Iss ja inflationär mit den Dingern...
Ich könnte auch n paar alte LOOK gebrauchen für nen Kunden, der unterschiedlich lange Beine hat und deswegen einseitig n Klotz unter der Schuhplatte.
Der kriegt nu nen neuen Renner und ich würde ihm gerne ersparen, all seine Räder mit neuen Pedalen ausstatten und die Schuhe umbauen zu müssen...
Also wenn der Fredersteller versorgt ist, heb ich mal die Hand...:Huhu:
Buchhalter
26.04.2013, 14:47
Gibts auch noch neu zu kaufen:
http://www.decathlon.de/pedale-kompatibel-mit-delta-id_8173122.html
Lange Jahre später und die Pedale sind noch mehr der Geschichte zuzuordnen...Ich suche aktuell trotzdem ein Paar Delta Pedale. Kann da noch jemand mit dienen?
Lange Jahre später und die Pedale sind noch mehr der Geschichte zuzuordnen...Ich suche aktuell trotzdem ein Paar Delta Pedale. Kann da noch jemand mit dienen?
Hast PN...
Goalie1984
29.05.2016, 09:38
Hi zusammen,
ich habe auch noch alte Look-Pedale herumliegen.
Ich glaube es dürften die angefragten sein, oder?
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.
hätte noch zwei Paar Look Delta Cleats schwarz unbenutzt für 10€ inkl. Versand (notfalls auch noch VHB) abzugeben, falls noch jemand will.
Thorsten hat noch genug, hat er geschrieben...
Grüße
Thomas:Huhu:
TakeItEasy
09.05.2019, 19:04
Cleats oder Pedale? Hätte hier noch Bedarf an einem gut erhaltenem Pedalsatz, z.B. das Modell A5.1.
Moin!
Müssens Look sein? Ich hab noch 2 Paar ältere Shimano (105?) für Delta-Platten rum liegen...
Gruss Jan
hmm, um zwei Sätze Cleats aufzubrauchen nun vom Jan 105er Pedale kaufen???
:confused:
Hat evtl. jemand Look Keo Cleats und braucht Look Deltas, so dass wir tauschen könnten?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.