Vollständige Version anzeigen : S: Rennrad oder TT RH46-48 Variante ruhig schon älter
photonenfänger
03.04.2013, 11:31
Hi allerseits,
die Holde will vielleicht ganz groß ins Tri-Geschäft einsteigen, geschwommen und gelaufen wird schon lang, jetzt soll mal ein Drahtesel probiert werden. Dafür tuts ihrer Meinung nach erstmal ein Schrottrad, alles Reden von mir hat nix genützt:(
Hat jemand was rumstehen, so dass sich der Versand noch lohnt? Ich sag mal so 300-400 Taler....
Gruß
Alex
Wenn Du selbst schrauben magst,schau mal bei CRC nach dem Pro-Lite Espresso. Hab für meinen Dame den Rahmen (ohne Gabel) für 216,-€ in 48cm bekommen... Sieht den älteren Specialized Transition Rahmen ziemlich ähnlich.
sybenwurz
03.04.2013, 23:00
Hab für meinen Dame den Rahmen (ohne Gabel) für 216,-€ in 48cm bekommen...
Ich befürchte, da wird auch für 400Schleifen kein komplettes Rad draus...:(
photonenfänger
03.04.2013, 23:12
Tja, also aus dem Bauch heraus würde ich ein älteres Gebrauchtes für 400(gerechtfertigte) Öcken immer einem neuen für den selben Preis vorziehen.(vor allem weil ich ein halbes Ersatzteillager im Keller hab)
Hat denn niemand was im Keller? Meine auch, hier gabs vor ner Weile nen ewig langen Faden, in dem jemand sowas nicht losbekam, finde ihn aber nicht mehr...
locker baumeln
04.04.2013, 00:32
Hi allerseits,
Hat jemand was rumstehen,
Alex
hast ne PN
FidoDido
04.04.2013, 00:39
Hat denn niemand was im Keller? Meine auch, hier gabs vor ner Weile nen ewig langen Faden, in dem jemand sowas nicht losbekam, finde ihn aber nicht mehr...
Für sowas google füttern mit "site:triathlon-szene.de/forum/ " und den Wortfetzen oder Begriffen, an die du dich noch erinnern kannst - klappt eigentlich fast immer :)
photonenfänger
04.04.2013, 07:42
Außer diesesmal:(
Se sördsch gous ohn....
Ich befürchte, da wird auch für 400Schleifen kein komplettes Rad draus...:(
Schlafentzug... :o
Aber wenn er noch "´n halbes Ersatzteillager" zu Hause hat kommt er damit dann ziemlich nah dran. Und ich persönlich finde einen neuen Rahmen immer besser als einen Gebrauchten.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.