Vollständige Version anzeigen : Swimathlon Bonn am 9.3.: Mitfahrgelegenheit gesucht
bellamartha
04.03.2013, 22:48
Hallo Leute,
wer nimmt am Swim & Run in Bonn teil und fährt dabei durchs Ruhrgebiet? Bzw. wer fährt hin und wohnt nahe an Essen und könnte mich mitnehmen?
Viele Grüße
J.
Oh nein, ich hab vergessen mich anzumelden. :( :Weinen:
bellamartha
05.03.2013, 15:20
Hi Diver,
wenn es stimmt, was auf der Homepage steht, gibt es noch 3 freie Startplätze auf der Classic Distanz und 45 auf der Fun Distanz.
Gruß, J.
PippiLangstrumpf
05.03.2013, 19:29
Versuch noch zu melden.
Ich hab erst Freitag überwiesen, weil die Grippewelle bei uns so umging und ich erstmal gucken wollte, obs mich auch erwischt. Sonntag gabs Mecker, daß das Geld noch nicht da sei und man sich abmelden solle, wenn man nicht starten wolle, und heute beim Laufen hats in der Wade "plitsch" gemacht. Bei mir steht das irgendwie unter keinem guten Stern :(
Nach der Sonntags-Mecker sind wohl wieder ein paar Plätze frei geworden.
Ach so, zum Ursprungs-Problem hab ich nichts beizutragen :o
Aber: Wenn sich nichts findet, kann ich Dich irgendwo an einem Bahnhof rund um Köln/Bonn einsammeln und das letzte Stück mit zum Bad mitnehmen.
Danke für eure Hinweise, dann versuche ich mal mein Glück.
bellamartha, wenn die mich noch mitmachen lassen :cool: könnte ich dich in Benrath einsammeln.
So leid es mir tut, ich werde morgen nicht am Start sein. :(
Euch wünsche ich viel Spaß und drücke die Daumen für super Zeiten! :Huhu: :Blumen:
PippiLangstrumpf
08.03.2013, 19:00
Schade, gabs keinen Startplatz mehr? :(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.