Vollständige Version anzeigen : Quantec und Principia Rahmenset
Abenstein
09.02.2008, 19:33
Biete einen Quantec TR Rahmen mit einer Look HSC 4 Vollcarbongabel sowie einem Ritchey Steuersatz. Das Rad ist genau zwei Kurzwettkämpfe alt.
Der Rahmen hat die Größe: S (Oberrohrlänge: 52,5 cm; Sitzrohrwinkel ist 76 Grad) und ist schwarz eloxiert; er hat keinerlei Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Preis für Rahmen, Gabel und Steuersatz: 550.- Euro
Biete ferner ein Principia Ellipse Rahmenset (mit Isaac Gabel + Principiasteuersatz) in schwarz eloxiert und Rahmengröße: 49 (bis Oberkannte Sitzrohr: 52 cm/ Oberrohrlänge: 52,2 cm/ Sitzrohrwinkel: 74,8 Grad); sehr guter Zustand:
Preis: 650.- Euro
Infos und Bilder unter 02506 810554 oder nata@muenster.de
the grip
10.02.2008, 15:53
the griiiiiiip! :Huhu:
Auf das erstmalige und kommentarlose Inserieren von zu kleinen und Pseudo-Dänen-Rahmen steht die Höchststrafe.
Dein Ansinnen, Dich hier einzuloggen, scheint rein kommerzieller Art.
Gehe zurück auf Los und versuch's noch mal.
Die Forumspolizei.
Abenstein
10.02.2008, 19:35
Dafür gibt es doch extra hier so ein Forum. Und warum Pseudo Däne?
Volkeree
10.02.2008, 19:42
Dafür gibt es doch extra hier so ein Forum.
... oder war es doch ebay......
Es macht halt keinen guten Eindruck, mit dem ersten Beitrag Zeugs anzubieten, zudem zumindest der Preis von dem Quantec hier keinen vom Hocker reißen wird.
Volker
Dafür gibt es doch extra hier so ein Forum. Und warum Pseudo Däne?
Hast ja auch noch in anderen Foren gepostet.
Weil die neueren Rahmen (ab 04) aus Taiwan sind.
Loeschen! :Peitsche:
sybenwurz
10.02.2008, 19:50
Und warum Pseudo Däne?
Weil zwar der Name des dänischen Ladens draufsteht, das Ding aber nimmer in Dänland gemacht wird.
el_tribun
10.02.2008, 20:06
... oder war es doch ebay......
Es macht halt keinen guten Eindruck, mit dem ersten Beitrag Zeugs anzubieten, zudem zumindest der Preis von dem Quantec hier keinen vom Hocker reißen wird.
Volker
jaja, so hab ich hier auch mal angefangen! :Huhu:
doch keiner wollte meine top-waren!! :Weinen:
weiss halt keiner was gut ist! :Cheese:
doch keiner wollte meine top-waren!! :Weinen:
was haste denn auf ibei fuer den 135er syntace bekommen?
el_tribun
11.02.2008, 00:09
jämmerliche 35 euronen, und dann noch die ebay gebühren runter
:Weinen:
heute noch nen glastisch rausgehauen, für weitere erbärmliche 30 euro, die bucht ist nicht mehr das was sie mal war!
damals habe ich da noch jeden scheiss für teuer geld verkloppenb können, das härteste war mal ein falkenverlag bruce-lee buch, da hab ich mehr für bekommen als neupreis, das war noch unglaublich! aber heute?
aber heute?
heute ist es ein grosser markt auf dem man bekommt, was das angebot auch wert ist.
el_tribun
11.02.2008, 09:45
oh mann, der kerle hat auch echt nix für marktromantik übrig! ;)
teilweise stimme ich dir zu, aber ich musste da auch echt schon sachen verschenken, werde daher auch bald auf diese plattform verzichten und es wieder eher mit dem klassischen kostenlosen aushang versuchen, da geht meist mehr!
und es wieder eher mit dem klassischen kostenlosen aushang versuchen, da geht meist mehr!
da ist was dran. persoenlicher kontakt und eigenes abholen (vorher anschauen!) haben seinen wert.
frohes ramschverscherbeln weiterhin ;)
dude
el_tribun
11.02.2008, 10:54
da ist was dran. persoenlicher kontakt und eigenes abholen (vorher anschauen!) haben seinen wert.
frohes ramschverscherbeln weiterhin ;)
dude
richtig!
schon klar dass der ramsch als spass gemeint war, aber mal im ernst, ich habe noch keinen müll verkauft, und habe es auch niht vor, da zu ist mir mein bewertungsprofil zu schade! man kann zwar auch pech haben das der käufer einfach ein vollidiot ist :Kotz: und einem ne schlechte bewertung reinhaut, aber bisher hab ich noch ne weisse weste! :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.