Vollständige Version anzeigen : Steffi Graf
Chmiel2015
05.01.2013, 19:50
Gerade kam eine tolle Doku über SG auf der ARD. Ich war nie ein großer Tennisfan in den 80ern / 90ern, aber ich finde sie ist immer sehr sympatisch, ehrlich rüber gekommen. Tolle Frau tolle Karriere.
Musste mal gesagt werden.
Ironmanfranky63
05.01.2013, 19:54
Gerade kam eine tolle Doku über SG auf der ARD. Ich war nie ein großer Tennisfan in den 80ern / 90ern, aber ich finde sie ist immer sehr sympatisch, ehrlich rüber gekommen. Tolle Frau tolle Karriere.
Ich habs auch gesehen und hab damals oft vorm TV gesessen. Eine tolle Frau und warscheinlich die grösste dt. Sportlerin aller Zeiten.
Claudi_tries
05.01.2013, 20:02
Der Film war wirklich super. Nur der Sportreporter war ja sehr kurz und knapp angebunden... ;)
Steffin und Boris.. als alter Tennisspieler .. die Highlights meiner Jugendzeit..:Lachen2:
Unvergessliche Schlachten..:Blumen:
Musste mal gesagt werden.
Finde ich auch :Huhu:
Menschjunge
05.01.2013, 20:47
Einfach die Gräfin. Für immer.
Trimichi
06.01.2013, 08:27
Steffin und Boris.. als alter Tennisspieler .. die Highlights meiner Jugendzeit..:Lachen2:
Unvergessliche Schlachten..:Blumen:
War echt ne tolle Zeit. Tennis boomte. Das Match Lendl vs. Chang 1989 bei den French Open bleibt unvergessen. Chang macht einen Aufschlag von unten, Lendl verschläft ... und rasted aus:Lachen2: Und heute? Heute haben wir kaum noch Emotionen auf dm Court. Schade eigentlich.
Wir haben´s auch gesehen. War in meiner Kindheit Steffi-Graf-Fan, hab Zeitungsschnipsel gesammelt und natürlich auch Tennis gespielt :Cheese:
Pfeffer und Salz
06.01.2013, 14:22
Unsere Katzen damals in der StudentenWG hiessen Steffie und Boris :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.