Vollständige Version anzeigen : Zeigt her Eure Finisher-Shirts oder wo gibt es die Schönsten ?
Dirkcomp
25.11.2012, 17:13
Hallo,
ich wollte mal eine Unfrage starten die lautet "zeigt her Eure Finischer Shirts" oder wo gibt es die Schönsten. Also los::Blumen:
Thorsten
25.11.2012, 17:52
Hmmmm ...
...
...
:confused:
...
...
...
...
...
...
...
...
... und fertig :Cheese:!
loomster
25.11.2012, 18:34
das schwarze vom norseman und vom aurland extreme, aber wohl eher wegen des wks und nicht wegen der farben. wobei ich die aurlandshirts eigentlich auch so ganz cool finde. chiemseeschwimmen ist auch nett und das trage ich auch mal so.
Hatte Arne da nicht mal eins von der Challenge Barcelona???
Mandarine
25.11.2012, 19:26
Von allen Wettkämpfen habe ich nur ein nutzbares Finishershirt und zwar ein Funktionsshirt vom Poweman Zofingen.
Ausdauerjunkie
25.11.2012, 19:34
Von allen Wettkämpfen habe ich nur ein nutzbares Finishershirt und zwar ein Funktionsshirt vom Poweman Zofingen.
Das Powerman Germany Shirt von diesem Jahr ist auch sehr schön!
Meine Ironman Finisher Shirts sind zwar ganz nett (bis auf die Farbe auch recht gleich) -ich habe sie aber in die Bucht gestellt.
Oder habt ihr einen Extra Schrank für die Finisher Shirts? :Cheese:
Mandarine
25.11.2012, 19:55
Och nö, beim Radputzen ist der Verschleiß groß :Cheese:
Ironmanfranky63
25.11.2012, 20:02
Mein schönstes siehe mein Avatar. Ein Cannodale Radtrikot vom IM Austria .Ist zwar schon paar Jahre her aber ich habs immer noch. Ist auch ein sehr schöner WK hoffe es klappt noch mal dort.
Mandarine
25.11.2012, 20:08
Radtrikots oder Lauftrikots sind doch auch genial. Aber Funktions-Poloshirts :Nee:
Wolfgang L.
25.11.2012, 20:53
Heinerman Darmstadt
sehr schöne Langam Shirts aus Baumwolle. :)
Nächstes Jahr ist eine 13 drauf.
Thorsten
25.11.2012, 21:16
Radtrikots oder Lauftrikots sind doch auch genial. Aber Funktions-Poloshirts :Nee:
Ich erinnere mich noch gut, wie du dich über das himmelblaue Baumwoll-Polo-Shirt beim IM in Regensburg "gefreut" hast: "Super, mal wieder ein Herren-S :Nee:" :Cheese:.
Ich erinnere mich noch gut, wie du dich über das himmelblaue Baumwoll-Polo-Shirt beim IM in Regensburg "gefreut" hast: "Super, mal wieder ein Herren-S :Nee:" :Cheese:.
Genau das Problem haben sicher viele Frauen. Ich fand die Roth-Shirts z.b ziemlich praktisch - aber viiiiel zu groß. Die Polos in 2011: :-((
In Hawaii gabs einen extra Damen-Schnitt und das Teil ist schön!
Es geht also, die haben die S dort so winzig gemacht, das ich sogar eine M brauchte - so haben auch die zierlichen Asiatinnen ein passendes Shirt! :Danke:
:Huhu:
locker baumeln
26.11.2012, 14:14
Finishershirts sind in den meisten Fällen durch den übergroßen Aufdruck Finisher auf der Vorderseite für mich nur ein Souvenir, die sich ungetragen im Wäscheschrank stapeln.
Die Challenge Roth Shirts (2011) glänzten zu dem Übergroßen Aufdruck auf der Vorderseite „Finisher“ dann noch mit dem unbedeutenden Titel „ Deutsche Meisterschaft“.
Ein positives Beispiel das es auch anders geht,
sehr dezent und ansprechend finde ich das Finishershirt vom 2012er Schloßtriathlon Moritzburg
http://imageshack.us/a/img140/4936/mortzburg.jpg
Ich hänge sie an die Wand, so wie Lance ... :)
http://stat.mobli.com/media_stills/media_22700756.jpg
Die vom Rennsteiglauf gefallen mir, zum Laufen.
Mit so pseudo-schicken, am besten mit Polo-Kragen, kann ich nichts anfangen.
Zum Sport zu ... ja, pseudo-schick halt. Zu anderen Anlässen trage ich eigentlich keine Synthetik.
hanse987
26.11.2012, 23:34
Mein Favorit ist das Shirt von der Challenge Walchsee. Zwar grosser Aufdruck auf der Vorderseite aber keinen den man direkt mit Triathlon in Verbindung bringt und auf der Rueckseite mit Finisher und Distanzaufdruck in nicht aufdringlicher Groesse.
Markus
dasgehtschneller
27.11.2012, 08:56
Am Luzern Marathon gab es ein recht schönes Langarmshirt von Asics.
Wenn es Funktionsshirts sind dann trage ich die im Normalfall auch im Training, Baumwollshirts schaffen es bestenfalls als Pyjama, öfters aber als Schrankhüter und irgendwann als Putzlappen.
Praktisch finde ich auch wenn es andere Finishergeschenke als T-Shirts gibt.
Eine Umhängetasche vom Uster-Triathlon nutze ich schon als Jahren als Sporttasche im Büro, vom Hallwilerseelauf habe ich einen Windstopper und ein paar Tights die ich gerne trage und verschiedenste Mützen und Mikrofaserhandtuch von anderen Läufen brauche ich auch regelmässig.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.