Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Räder gestohlen, Raum Ludwigshafen am Rhein, 500€ Belohnung

MadMax8V
16.01.2008, 09:32
Hallo Leute,

ich bitte Euch wenn Ihr eines der gleich beschriebenen Bikes seht, gebt mir Bescheit, ich setze eine Belohnung von 500€ aus, wenn der gegebene Hinweis dazu führt, dass ich meine Bikes wieder bekomme.
es Handelt sich dabei um ein Rennrad und ein Mountainbike der
Marke Giant.

Rennrad
Giant TCR Compact Pro Series CO92 (Mein Bike hat nur andere Laufräder verbaut gehabt zum Zeitpunkt des Diebstahles und eine andere Sattelstütze )

http://www.giant-community.de/attachment.php?attachmentid=783&sid

- Gold-gelb eloxierter Rahmen mit rotem Giantschriftzug
- sehr lange Syncross Sattelstütze in schwarz mit weissem Schriftzug
- schwarz/gelbes Lenkerband
AUFFÄLLIGES:
Schwalbe Marathon PROFILREIFEN 26er Breite, mit silbernen Reflektoren an der Seite
Diese sind auf GIANT Aero Carbon Laufrädern aufgezogen, Typ :Rigida Aero Laufradsatz DP18 inkl Joytech Carbon Naben EXT Giant Pro vorn und hinten

http://i4.ebayimg.com/08/i/000/d0/7f/08e2_1.JPG

- Dunkelblaue Vollcarbon Aero Giant Gabel TCX-Compisite
- Giant TCX Aluminiumvorbau im Winkel einstellbar
- Kompl. Ultegra 6600 Ausstattung
- Shimano Flightdeck Tachohalterung mit Umschaltmöglichkeit im rechten Brems/Schaltgriff
- Schimano Clickpedale
- Falls der Dieb es nicht demontier hat ist noch eine Anhängerkupplung am Heck montiert für den Kinderanhänger meiner Tochter
- CatEye Beleuchtungshalterungen am Lenker und an der Sattelstütze

Mountaibike:

Giant Coldrocck
- Schaltwerk hinten Shimano XTR
- Umwerfer vorn Shimano LX
- Kette Rohloff
- Magura Raceline Bremsen
- Gripshift X-Ray 8fach
- Gabel vorn ist nicht org. eine selbstlackierte Stahlgabel nicht gefedert ist dunkelrot bis lila lackiert
- Auf dem Rahmen sind diverse Aufkleber von Rohloff, Shimano XTR usw.
- Felgen sind holkammerfelgen von Gigida, vorn Exage Nabe hinten XTR-Nabe
- Kettenblätter vorn Shimano XT mittleres Blatt ist defekt
- sigma Tachovorrichtung ( Funktacho )
- CatEye Beleuchtungshalterungen

Beide Räder wurden in Ludwigshafen am Rhein Plz.67063 gestohlen, warscheinlich von einem Malerlerling, der im Haus mit renoviert hat, dieser Spur wird aber auch noch Polizeilich nachgegangen.

Ich bin unter madmax8v@gmx.de zu erreichen oder unter 0172/8626307

BITTE BITTE HALTET DIE AUGEN OFFEN BEIDE BIKES SIND SO WOHL NICHT NOCH MAL IN DEUTSCHLAND ZU FINDEN
UND MIR FEHLEN JETZT DIE TRAINIGSRÄDER
DANKE IM VORRAUS Daniel

kaiseravb
16.01.2008, 09:35
Pferdediebe wurden seit je direkt aufgeknüpft. ;)

Auch, wenn Du da bestimmt selber drauf kommst, ich würd auch mal bei Ebay nach den Einzelteilen suchen, sofern der jenige das nicht für den "Eigenbedarf" geklaut hat.

Flow
16.01.2008, 09:44
Pferdediebe wurden seit je direkt aufgeknüpft. ;)

Meine Rede ... :Peitsche:

... und mein Beileid, MadMax ... :(

Trotzdem viel Erfolg ... :Huhu:

MadMax8V
16.01.2008, 09:46
Hallo, ich schaue täglich im Ebay nach meinen Teilen die Felgen sind recht selten, der Rahmen ist öfter mal im Ebay, momentan auch wieder aber als komplettrad welches aber leider nicht meins ist, so wie es aussieht fallen die Ausfahreten mit Kinderangänger am TCR mit meiner Tochter zusammen aus :( Das Bike war echt spitze obwohl es nicht mehr ganz so neu war, es war mein erstes gescheites Rennrad und mein erstes TCR aber jetzt wird es setimental.

Stefan
16.01.2008, 11:09
....und mein erstes TCR .....
Es ist ja auch ein TCR des ersten Baujahres. Ich fahre das Rad in silber, aber inzwischen mit anderen Laufrädern.
Da die Laufräder einen Serienfehler hatten und die Hinterradnaben reihenweise kaputtgegangen sind, dürften davon nicht mehr viele im Umlauf sein.

Stefan

MadMax8V
16.01.2008, 13:27
Hallo Stefan,
habe Dein Bike schon gesehen in der triathlon-szene Räder-Galerie.
Hab sofort an mein Bike zurückdenken müssen :( ja es ist eines der ersten aber ich würde es immer wieder kaufen.
Die Laufräder haben bei übrigens über 20.000Km gehalten und waren ja immer noch OK, giant sagt aber das die Felgen nach ca.6-7 Jahren anfangen zu reissen und die Speichen ausbrechen.