PDA

Vollständige Version anzeigen : My Wife, My Home, My Car

Pippi
06.05.2012, 20:18
My Wife, My Home, My Car:

FidoDido
06.05.2012, 20:44
Ok, und jetzt?

Kann ja keiner was für, dass du Single bist :Lachen2:

Pippi
06.05.2012, 20:49
Ok, und jetzt?

Kann ja keiner was für, dass du Single bist :Lachen2:

Daran möchte ich zurzeit auch nichts ändern :Huhu: :Lachen2:

Rälph
06.05.2012, 22:24
Ich hoffe du kennst die Geschichte:
Für Sex mit seinem Rad kann man verurteilt werden, wenns dumm läuft. Also Vorsicht!:)

ellivetil
07.05.2012, 07:25
Ich bin froh, dass zumindest das erste Bildchen bei mir anders (und deutlich hübscher :Lachen2: ) aussieht ;)

Ich glaube, dass ich das Training ohne "Frau" so nicht realisieren könnte und bin echt froh eine von der Sorte gefunden zu haben, die den Sport (fast) bedingungslos akzeptiert ;)

niksfiadi
07.05.2012, 07:48
Pippin, ich glaube du hast den ;) vergessen. ;)

Nik

Läuftnix
07.05.2012, 09:46
Jedem das seine, ich fände es eher deprimierend...

Michael Skjoldborg
07.05.2012, 10:24
Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann...

Bis denne, Michael

TheRunningNerd
07.05.2012, 10:44
Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann...

Bis denne, Michael

Bitte sag mir dass das nicht wahr ist!? :Nee:

Stefan
07.05.2012, 10:45

Bis denne, Michael

Ich hoffe der muss jetzt soviel Unterhalt zahlen, dass er sich einen Nebenjob suchen muss und keine Zeit mehr für Triathlontraining hat.

Stefan

KernelPanic
07.05.2012, 11:24
Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann.

Kenne ich so ähnlich aus der Gegend hier.
Allerdings nur vom Hörensagen. Ich zweifle ja immer, ob sowas tatsächlich stimmt.

FidoDido
07.05.2012, 12:09
Kenne ich so ähnlich aus der Gegend hier.
Allerdings nur vom Hörensagen. Ich zweifle ja immer, ob sowas tatsächlich stimmt.

Das sind alles gezielt gestreute Gerüchte von Bewegungsallergikern, um uns hart trainierende Bevölkerung zu diskreditieren und in Verruf zu bringen :Cheese:

"Kumma Schantalle, wie die Bekloppten widda sich am Trainiern dranne sind! Lassen Frau un Kinna sitzen und hoch kriegen se auch keinen mehr von ihre Fahrräders!" :D

Superpimpf
07.05.2012, 12:39
"Kumma Schantalle...

:Cheese: :Lachanfall:

Wolfgang L.
07.05.2012, 14:09
Ich bin froh, dass zumindest das erste Bildchen bei mir anders (und deutlich hübscher :Lachen2: ) aussieht ;)

Ich glaube, dass ich das Training ohne "Frau" so nicht realisieren könnte und bin echt froh eine von der Sorte gefunden zu haben, die den Sport (fast) bedingungslos akzeptiert ;)

kenn ich ... an diese "fast bedingungslos" Grenze prall ich gerade...

Bis denne, Michael

Schlimmer sind die die mit MP3 im Ohr neben ihrem radelnden Kind joggen.

Grüße
Wolfgang

Campeon
07.05.2012, 16:29

Schlimmer sind die die mit MP3 im Ohr neben ihrem radelnden Kind joggen.

Ihr macht Witze????:Nee: Oder????:Nee:

Michael Skjoldborg
07.05.2012, 17:46
Meins ist leider keine "Geschichte", dafür ist Dänemarks Triathlongemeinde nicht gross genug.

Phoebe
07.05.2012, 18:01
Daran möchte ich zurzeit auch nichts ändern :Huhu: :Lachen2:

Richtig, Beziehungspartner werden definitiv überbewertet http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Bis denne, Michael

Also, bei sowas bin ich wirklich sprachlos :Nee:

Wolfgang L.
07.05.2012, 18:17
Meins ist leider keine "Geschichte", dafür ist Dänemarks Triathlongemeinde nicht gross genug.

und meins habe ich einmal am Mainufer gesehen. Das will ich natürlich nicht verallgemeinern. Aber ich war schon von den Socken sozusagen.

JENS-KLEVE
07.05.2012, 18:25
Es gibt auch Eltern, die können den Namen ihres Kindes nicht richtig schreiben. Kenne ich aktuell 3 Fälle. Aber das Bild am Anfang ist doch witzig, wäre doch mal was für ein T-Shirt zur Pasta-Party. :Cheese:

FidoDido
07.05.2012, 22:55
Ich möchte die Gelegenheit trotzdem nochmal nutzen, um hier eine Lanze für meine Freundin zu brechen, ohne die es mir sowohl zeitlich als auch mental schlichtweg nicht möglich wäre, mit einer solch wiederkehrenden Häufigkeit meinen Körper zu schinden :Cheese: :Huhu:

benjamin3341
07.05.2012, 23:06
Also bei meiner Frau und mir ist das noch keine körperliche Schinderei. Trotz kugeligem Bauch ;)

Wie schaut denn deine Frau aus, sodass es auf körperliche Schinderei rausläuft?

:Cheese:

FidoDido
08.05.2012, 09:05
Wie schaut denn deine Frau aus, sodass es auf körperliche Schinderei rausläuft?

Zierlich und hübsch :)

Da frage ich mich jetzt aber, ob man wissen möchte, wie euer Liebesleben so aussieht, wenn du bei "Körper schinden" nicht sofort an knallharte Laufintervalle auf der Bahn denkst :Cheese:

Oder trainierst du etwa nicht hart genug? :Lachen2: :Peitsche:

Carlos85
08.05.2012, 09:34
Doch doch, Ben redete auch von "Intervallen", gell Ben? :Cheese:

FidoDido
08.05.2012, 09:47
Doch doch, Ben redete auch von "Intervallen", gell Ben? :Cheese:

Ich hoffe doch wohl schwer, dass diese "Intervalle" dann nicht auch auf der Laufbahn statt finden! :Cheese:

ellivetil
08.05.2012, 10:44
Tabata in der Horizontalen?

Pippi
08.05.2012, 18:36
My Home: :) :) :) :) :) ;)

niksfiadi
08.05.2012, 18:44
Leider geil. :Cheese:

schonko
08.05.2012, 19:45
Wahnsinn!!!

TriSG
08.05.2012, 19:56
My Home: :) :) :) :) ;)

Wenn das zu deinem echten "home" gehört, solltest du dir keine Sorgen machen, eine Frau zu finden, die zugleich gut aussieht und bedingungslose Toleranz walten lässt:Cheese:

FidoDido
08.05.2012, 21:04
Leider geil. :Cheese:

Beste Antwort :Cheese:

@Pippin
Ist das echt deine Hütte?

Wenn ja.. http://www.technikteam.de/forum/images/smilies/respekt.gif

Pippi
08.05.2012, 21:58
Beste Antwort :Cheese:

@Pippin
Ist das echt deine Hütte?

Wenn ja.. http://www.technikteam.de/forum/images/smilies/respekt.gif

Das ist leider nicht meine Hütte. Ich habe es auf Facebook entdeckt, Matthias Hecht ist dort zu Gast.