PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich die FIT Dateien beim Garmin 310XT

JF1000
02.05.2012, 11:34
Hallo, beim Garmin 310 XT sollen die aufgezeichneten Trainingseinheiten als tcx sowie als fit Dateien zur Verfügung stehen. Wenn ich nun das Trainingscenter aufrufe, stellt mir dieses aber keine fit Dateinen zum exportieren zur Verfügung. In meiner Uhr hab ich auch schon geschaut ob man die Aufzeichnung umstellen kann. Habe aber nichts gefunden. Habe dort die intelligente Aufzeichnung aktiviert.
Kann mir jemand weiter helfen?

Tscharli
02.05.2012, 11:46
Windows XP oder Windows 7?

auf jeden Fall in einen versteckten Ordner unter

C:\Dokumente und Einstellungen....User...Anwendungsdaten...Garmin.. ..Gerätenummer ... und noch ein paar Unterverzeichnisse
falls du es bis heute Abend nicht gefunden hast schaue ich bei mir Zuhause auf dem PC nach

JF1000
02.05.2012, 11:49
Ich habe XP. Dann muss ich mal suchen... Ich dachte die Daten werden online im TC zur Verfügung gestellt. ich schau mal genau nach...

C:\Dokumente und Einstellungen....User...Anwendungsdaten...Garmin.. ..Gerätenummer ... und noch ein paar Unterverzeichnisse
falls du es bis heute Abend nicht gefunden hast schaue ich bei mir Zuhause auf dem PC nach

JF1000
02.05.2012, 12:21
Ich habs gefunden:liebe053: Danke Dir:Blumen: :Huhu: