PDA

Vollständige Version anzeigen : Arnes Rundschau wird nicht gepflegt - Meldungen aus der Steinzeit

Ausdauerjunkie
16.01.2012, 21:05
:Huhu: Täglich, wenn ich sie Site öffne, starren mich uralte Meldungen, wie heute u.a. z.B. diese an:

Doppelmoral
20.10.11
Radprofi Stefan Schumacher wird vor einem ordentlichen Gericht der Prozess gemacht. Vorgeworfen wird ihm der Betrug an seinem früherem Team Gerolsteiner. Ich habe dabei ein komisches Gefühl.

Warum?

Dann lieber gleich sein lassen (besserer Eindruck) oder, viel besser,

täglich aktualisieren!

;)

merz
16.01.2012, 21:10
des alten Kontinents aktivstes Triathlonforum ist auch das anspruchvollste: ja, stimmt, fiel mir auch auf (wobei ich immer noch im Hinterkopf habe, dass in diesem blog post ein sachlicher Schnitzer lauern könnte, ist die Vertragssituation je geklärt worden?);
also: anders platzieren?
"täglich" ist gewagt, so viel kann nicht los sein, Triathlon ist eher langweilig :)

m.

Wolfgang L.
16.01.2012, 21:13
den Post des Tages an dieser Stelle veröffentlichen, oder das Rezept der Woche oder die Trainingseinheit der Stunde.

Grüße
Wolfgang

endorphi
16.01.2012, 21:21
ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht sollte Arne ähnlich wie bei seinem TV-Team auch bei den "red. Beiträgen" einen kleinen Stab aufbauen.
Vielleicht gibt es ja auch einige Leute die ne vernünftige Schreibe haben und sich zur Verfügung stellen, ich wär jedenfalls gern dabei...

merz
16.01.2012, 21:21
den Post des Tages an dieser Stelle veröffentlichen

seit dude wieder hier ist, hätte wir dann einen Seriensieger, nicht gut fürs Ego ....

Ernster: "Thread der Woche" fände ich nicht uninteressant, wenn die Bewertung smart gemacht ist
noch ernster (bisschen schwerer): weniger ist mehr, ein "Fokus der Woche" (ein Thread, ein Post, ein Bild, ein Foto, ein Produkt, ein Ergebnis, eine Trainingswoche, ein Garmintrack, ein Blog Post des Chefs) wäre vll. auch nicht unklug, irgendwie "Get your kicks"-artig ....

m.

Wolfgang L.
16.01.2012, 21:46
dann müssen wir uns halt ein bischen Mühe geben.

mir fällt dann noch der Tip des Tages ein. Sowas wie bei diversen Windows Programmen.

Wussten Sie schon, dass .... Kloopapier in jede Wettkampftasche gehört... z.B.

Aber das mit dem wochentlichen Focus ist besser.

Grüße
Wolfgang

merz
16.01.2012, 21:51
brauchen nur eine besseren Namen, erinnert so an 4.klassigen Journalimus oder Räder aus Köln....& irgendwie rauskriegen, wie man das bestimmt, "Like"-Knöpfschen ist eben vll. zu eng und zu viel hoi polloi

m.

Wolfgang L.
16.01.2012, 22:01
wir könnten natürlich auch darauf drängen, dass leichtbekleidete Damen oder leichtbekleidete Herren abgebildet werden.

so wie das Bild Girl (http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/bild-girls/tula-mags-rasant-21762496.bild.html)auf der ersten Seite.

"Arne wartet bis Mausi nach Hause kommt. Ihm ist so kalt in seinem knappen Einteiler"

Dazu ein dementsprechendes Foto. Im Neo fallen mir auch gleich ein paar Sätze ein....:Cheese:

Grüße
Wolfgang

FinP
16.01.2012, 22:06
Mal aus der anderen Warte: Wenn man zwanghaft den Inhalt sucht, um ein vorhandenes Format zu füllen, dann ist das sicherlich unglücklicher, als wenn man einen tollen Inhalt hat und dafür ein Format sucht. Will sagen:
Jetzt krampfhaft irgendwas interessantes zu suchen, zu päppeln und mühsam am Leben zu halten ist oft vertane Liebesmüh. Lieber selten und dafür an der Stelle einen guten Beitrag.

merz
16.01.2012, 22:07
gelöscht, OT

m.

chris.fall
16.01.2012, 22:09
Genau,

täglich aktualisieren!

;)

schließlich ist Off Season! Brandheiße News bringen den Ticker zum Glühen! Pro A wurde beim Training auf Lanzarote gesehen, Pro B jedoch auf Malle, und Pro C hat noch niemand beim Training gesehen. Aber vermutlich trainiert der trotzdem. Wer in diesem Jahr Hawaii gewinnen wird, lässt also breiten Raum für Spekulationen, und es ist auf jeden Fall zwei bis drei Kolumnen wert. Weitere Analysen sind unbedingt erforderlich weil A einen neuen Radsponsor hat und D einen neuen Schuhsponsor. Wie ist das zu erklären? Die beiden haben doch damals bei dem 70.3 2008 in der inneren Mongolei mal die gleiche Isoplörre benutzt.

Hierzu schweigt unser scharfsinniger Analyst und Kommentator genauso, wie zu der Teilnahme der Athletin E bei einer Sportlergala (Dabei soll sie ein Angebot für "Stars in der Manege" gehabt haben!) Das Gerücht, sie habe dafür die Teilnahme an dem Crosslauf in Krökelsdorf abgesagt - möglicherweise aber eine Finte; sie wollte dort nicht auf F treffen, um diese dann beim Saisonauftakt mit ihrer Schwimmform zu schocken - schreit geradezu nach einer unabhängigen Bewertung! Denn wie gewohnt schweigen die Massenmedien zu alledem. Schließlich wollen die ihre Anzeigekunden nicht verlieren!

merz
16.01.2012, 22:11
@Fin & on topic: genau, ein gezielter inhalticher "Editoral"-Post von Arne hat sicher viel mehr Interaktion (!), Fokus (SCNR) und Aufmerksamkeit als die "Gammelware" auf der Startseite

m.

Wolfgang L.
16.01.2012, 22:16
wieso?

ich habe da mal was vorbereitet. :)

Vielleicht ist es zu extrem, aber es könnte ja auch was lustiges dort stehen.

Grüße
Wolfgang

FinP
16.01.2012, 22:41
@Fin & on topic: genau, ein gezielter inhalticher "Editoral"-Post von Arne hat sicher viel mehr Interaktion (!), Fokus (SCNR) und Aufmerksamkeit als die "Gammelware" auf der Startseite

m.

Ich gebe Dir Recht. Nur muss den einer schreiben. Das ist viel Arbeit. Jetzt noch mehr Arbeit aufzuladen ohne wirklich eine gute Idee zu haben halte ich für nicht zielführend.

Hat jemand etwas zu sagen, dann freuen sich viele Leser darauf.

Rhing
16.01.2012, 23:14
Ich seh das wie FinP, nur dann was in die Rundschau, wenn's auch Themen gibt und Arne die Zeit hat.
Und für Dein Thema, Wolfgang, kannste Dir noch noch'n weiteres Lesezeichen machen. Nur, damit Du's nicht vergißt. :Lachen2:

Ich fänd's viel wichtiger, dass die Filme zeitnah rauskommen, der Beitrag zum Winterrad nicht im Frühjahr und die Beiträge zur Base-Phase, wenn Build bald anfängt. Ich hab verstanden (jedenfalls halbwegs), dass das nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe, nachdem ich den Beitrag "Hinter den Kulissen" gesehen habe. Ist ja auch ok, aber freitags hab ich immer Training. Deshalb noch mal die Bitte.

Wolfgang L.
17.01.2012, 07:19
Hallo,

wie könnte ich so ein tolles Thema vergessen.

Vielleicht hat Arne ja auch keine Zeit oder es fehlt an der Motivation um diese Rundschau weiterzuschreiben.

Viele Grüße
Wolfgang

3-rad
17.01.2012, 07:34
Warum?

Dann lieber gleich sein lassen (besserer Eindruck) oder, viel besser,

täglich aktualisieren!

;)

meld dich bei Arne und schreib du was.
Du hast bestimmt viel viel mehr Zeit als Arne.

Crispy
17.01.2012, 09:07
Jetzt lasst doch Arne mal in Ruhe.

Er organisiert grad das Forentreffen, kümmert sich um ein neues Layout, plant das Camp, macht TV, hat ein Job, ist Papa, Partner und trainiert noch. Und es gibt manchmal nicht soviel zu sagen...

Gruß

Crispy

Ausdauerjunkie
17.01.2012, 10:04
......Und es gibt manchmal nicht soviel zu sagen...

Gruß

Crispy

Also wenn Meldungen nach 3 Monaten nicht aktualisiert sind, dann finde ich das nicht so viel.....:cool:

Rhing
17.01.2012, 10:05
... vergessen. ---

Das Thema hatten wir ja schon mal vor nicht allzu langer Zeit. Aber das hast Du bestimmt nicht vergessen. ;)

carvinghugo
17.01.2012, 10:08

Er organisiert grad das Forentreffen, kümmert sich um ein neues Layout, plant das Camp, macht TV, hat ein Job, ist Papa, Partner und trainiert noch. Und es gibt manchmal nicht soviel zu sagen...

Gruß

Crispy

+1
Genau
Ganz Deiner Meinung

Wolfgang L.
17.01.2012, 11:02
Das Thema hatten wir ja schon mal vor nicht allzu langer Zeit. Aber das hast Du bestimmt nicht vergessen. ;)

oh mist doch ... helf mir mal auf die Sprünge. :)

Cruiser
17.01.2012, 11:48
Ich denke es geht ADJ eher um die exponierte Stelle der unaktuellen Rundschau.
Hier fällt auf Seite 1 natürlich das "alte" Datum ins Auge.

Einfach eine Rubrik weiter nach rechts schieben...und gut ist ;)

Rhing
17.01.2012, 12:15
oh mist doch ... helf mir mal auf die Sprünge. :)

Ich hab's mir aufgeschrieben, "dumm kann man ruhig sein, man muß sich nur zu helfen wissen", hat meine Oma immer gesagt.

rookie2006
17.01.2012, 13:56

Gruß

Crispy

wenn das ganze ehrenamtlich wäre, wären das punkte, die sehr wohl für arne sprechen würden. aber triathlon-szene ist ein kommerzielles produkt und arne verdient gut daran - daher arbeitet auch daran, dass beizubehalten ...

Badekaeppchen
17.01.2012, 14:01
wenn das ganze ehrenamtlich wäre, wären das punkte, die sehr wohl für arne sprechen würden. aber triathlon-szene ist ein kommerzielles produkt und arne verdient gut daran - daher arbeitet auch daran, dass beizubehalten ...

Was zahlst Du denn für die geschriebenen Artikel von Arne?

Ansonsten ist der vorletzte Beitrag in Arnes Rundschau sehr aussagekräftig ;)

Wolfgang L.
17.01.2012, 14:19
Ich hab's mir aufgeschrieben, "dumm kann man ruhig sein, man muß sich nur zu helfen wissen", hat meine Oma immer gesagt.

uff ,,, dann bin ich wohl dumm und weiß mir nicht zu helfen.

Ich bräuchte zumindest einen klizekleinen Tip....

....Stunden später.....

ah jetzt hab ich es....wir sehen uns in Roth, wenn ich es nicht vergesse bis dahin. :)

Grüße
Wolfgang

FinP
17.01.2012, 14:25

Würde mich für Arne sehr freuen. :Blumen:

rookie2006
17.01.2012, 15:05
Was zahlst Du denn für die geschriebenen Artikel von Arne?

Ansonsten ist der vorletzte Beitrag in Arnes Rundschau sehr aussagekräftig ;)

nachdem ich die artikel gerne lese, zahle ich mit einem klick und meiner verweildauer auf der seite, die bares geld wert sein kann ;-)

ich finde seine analysen treffsicher und gut - seine persönliche meinung halt, mit der ich nicht immer übereinstimme, aber respektabel ist.

Kurt D.
17.01.2012, 16:21
[QUOTE=Cruiser;699778J
Hier fällt auf Seite 1 natürlich das "alte" Datum ins Auge.

Einfach eine Rubrik weiter nach rechts schieben...und gut ist ;)[/QUOTE]

...dies sehe ich auch so. Wäre es nicht so prominent und mit Datum platziert, müsste man nicht ins Grübeln kommen, ... ob entweder der Stoff ausgegangen, - oder einfach keine Zeit vorhanden ist.

PS: Wenn man Aufmerksamkeit erzeugen möchte, sollte man diese immer möglichst zeitnah "pflegen", insbesondere in einem solch modernen Medium wie einer Internet Plattform :Huhu:
Ansonsten besteht die Gefahr des "Gähnfaktors".

maifelder
17.01.2012, 16:40
Gerne würde ich mehr Artikel gleicher Art lesen. Aber, sowas zu recherchieren und niederzuschreiben, dauert seine Zeit, das macht man nicht mal so locker aus dem Stehgreif.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Arne mit dem Forum Geld verdient und wenn doch, ist es sicherlich viel zu wenig, für die Zeit, der er investiert.

DasOe
17.01.2012, 18:01
[...] wenn doch, ist es sicherlich viel zu wenig, für die Zeit, der er investiert.

Man reiche mir mein Tränenglas ... wie seid ihr denn drauf?
Arne wird schon einen Gegenwert erhalten, wie auch immer der aussieht, sonst würde er auf den Ausschalter drücken ...

Phoebe
17.01.2012, 18:38
Hey :Lachen2:

Ich hab schon gedacht Arne (:bussi:) käme in dieser Winterpause ungeschoren davon :Cheese:

Na dann, los gehts http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wolfgang L.
17.01.2012, 18:48
er könnte sich mal wieder rasieren.

Flow
17.01.2012, 18:56
Ich hab schon gedacht Arne (:bussi:) käme in dieser Winterpause ungeschoren davon :Cheese:

Na dann, los gehts http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ich finde, man sollte ihm ein Ultimatum stellen ...
Bis morgen Mittag 12:00 Uhr steht eine frische Rundschau auf unserer Homepage !
Dann ist erstmal alles in Ordnung ...
Ansonsten werden die Gräben gezogen !

Soviel Nachsicht sollte drin sein ...

3-rad
17.01.2012, 20:29
Arne wird schon einen Gegenwert erhalten, wie auch immer der aussieht

du könntest mir erzählen 10k€ oder 0,1k€ pro Monat, ich würde beides glauben, da ich keine Ahnung habe was man mit einem Forum und/oder dem Auftritt von Triathlon Szene Kohle machen kann.
Ich denke aber, dass durch die Trainingsplanung und allem was da hinter steckt und TS und der Werbung und dem TV und etc das eine oder andere zusammen kommt.
Ich hoffe es ist genug, denn ich finde Arne macht einen geilen Job und ich würde ihn auch gerne machen, bin aber zu was anderem geboren.

Rälph
17.01.2012, 21:08
Ich finds nicht so tragisch, wenn da nicht ständig neue Themen behandelt werden. Irritierend ist allerdings der Begriff "Rundschau". Der erinnert unweigerlich an Nachrichten und somit an eine gewisse Aktualität.

Vielleicht wieder zurück zum Frühstüx-Ei mit den Rubriken Tria, Rad, Verschiedenes und die Rundschau Themen einfach so als Artikel auf die Seite schmeißen?

Rhing
17.01.2012, 22:20
uff ,,, dann bin ich wohl dumm und weiß mir nicht zu helfen.

Ich bräuchte zumindest einen klizekleinen Tip....

Hab nachgelesen, es ging ums vergessen am M50, offensichtlich bei manchen aber mit Anlauf in M 45. ;)

ah jetzt hab ich es....wir sehen uns in Roth, wenn ich es nicht vergesse bis dahin. :) ...

Das war mir jetzt neu, cool, aber das ist da schöne an Alzheimer: Man lernt immer wieder neue Leute kennen. :Lachen2:
Wie läuft's Training?

Wolfgang L.
17.01.2012, 22:25
:)

na ich meinte die Roth Tread Geschichte mit dem Knoten im Taschentuch.

Nein wir hatten uns nicht verabredet. oder hattest du das schon wieder vergessen? äh?

....jetzt fällt es mir wieder ein. Ich Hasenhirn.

Das Training läuft gut. Ich bin selbst ganz verblüfft. Bis auf ein paar Ausnahmen trainiere ich fleisig nach Plan.

Und bei dir?

Grüße
Wolfgang

das ist jetzt aber oT gelle.

sybenwurz
17.01.2012, 22:31
...triathlon-szene ist ein kommerzielles produkt und arne verdient gut daran...

Hoffentlich weiss Arne schon davon...:Lachanfall:
Ich lach mir nen Ast.

Ich an seiner Stelle würde genau solche Kommentare wie von dir brauchen, um mir täglich den Arsch für die Plattform hier aufzureissen.

Rhing
17.01.2012, 22:42
Der vorletzte, dies ist der letzte, und da hier alle so übel drauf sind, weil der Arne nix tut und trotzdem die dicke Kohle abgreift

Man reiche mir mein Tränenglas ... wie seid ihr denn drauf?...

machts ja nix, wenn wir OT sind.

Plan? Hab ich vergessen. Ich häng mich laufmäßig an die Trainingsstruktur des Vereins, fahre 2-3 mal Fahrrad und geh 2-3 mal / Woche schwimmen. Letzteres vergesse ich aber öfters. Hat die letzten beiden Male auch gut geklappt, jedenfalls so, dass ich zufrieden war. Dieses Mal soll's ein bisschen besser laufen, weil die letzte Zeit knapp vor ner vollen Stunde war und ich in der M55 im 1. Jahr bin.

Deshalb guckt ein netter Mensch und guter sowie geduldiger Triathlet und Schwimmer wöchentlich über meine Versuche. Rad gibt's am Wochenende 2 mal, wenn's geht, und 1 mal Spinning in der Woche. Laufen 1 Bahn, 1 mal 10 - 20 km und demnächst noch mal Koppeln dazu.

Wird schon, und der Wecker ist auch gestellt, dass ich den Termin nicht vergesse.

Noch mal wegen OT zurück zum T:
nachdem ich die artikel gerne lese, zahle ich mit einem klick und meiner verweildauer auf der seite, die bares geld wert sein kann ;-)...

Na, dann macht er ja alles richtig, wenn er mit den Minimalaufwand von Dir die dicke Kohle kriegt.

Rhing
17.01.2012, 22:44
Ich an seiner Stelle würde genau solche Kommentare wie von dir brauchen, um mir täglich den Arsch für die Plattform hier aufzureissen.

In der Tat!
Der klassiche Satz mit den 10 "A" fällt mir dazu ein:

Alle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben, anschließend anscheißen, aber anständig.

Wolfgang L.
17.01.2012, 22:50
zum Thema:

auch ich schätze diese Seite und Arne sehr, aber wenn er es nur aus lauter Menschenliebe macht ist das zwar sehr löblich geht aber meist nicht lange gut.
Denn Angagement das nicht gebührend gewürdigt wird lässt man irgendwann. Das ist meine Meinung und Erfahrung.

off topic.

ja mein Trainingsplan sieht so ähnlich aus. Nur bastele ich alles ums Vereinsschwimmen drumrum.
Meine Familie ist auch eine große Unterstützung. Nur die Tochter mault ein wenig. Das hatte ich unterschätzt. Freut mich aber andererseits auch, das sie doch noch Interesse an ihrem Papi hat.:Cheese: So knapp vor der Pupertät! Ist schon komisch wenn man langsam peinlich wird für die eigene Brut. :cool:

ich wünsche dir natürlich den Sieg in deiner AK!

Grüße
Wolfgang

keko
17.01.2012, 23:53
zum Thema:

auch ich schätze diese Seite und Arne sehr, aber wenn er es nur aus lauter Menschenliebe macht ist das zwar sehr löblich geht aber meist nicht lange gut.
Denn Angagement das nicht gebührend gewürdigt wird lässt man irgendwann. Das ist meine Meinung und Erfahrung.

Naja, das kommt ganz darauf an, worauf man abzielt und worin man die Würdigung sieht. Macht man irgendwas, um damit Geld zu verdienen und sieht man die Würdigung nur in $$$, gebe ich dir recht. Das muß aber nicht überall zutreffen. Leider ist es aber schon fast so, dass man sich rechtfertigen muß, zieht man nicht ein paar € raus und seien es noch so überflüssige und wenige. Ganz davon abgesehen habe ich schon mehrere Beispiele gesehen, die erst mit Einfuhr von Geld den Bach runter gingen und sei es noch so wenig Geld gewesen.

*JO*
17.01.2012, 23:57
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1044&Itemid=20

was soll man den zur zeit berichten ?
Der Bereich ist ja kein News Bereich....

sybenwurz
17.01.2012, 23:59
was soll man den zur zeit berichten ?

Chrissie W. macht Babypause, Hannes H aus A. wird begnadigt, nur mal zwo ganz spontane Einfälle...

*JO*
18.01.2012, 00:04
Chrissie W. macht Babypause, Hannes H aus A. wird begnadigt, nur mal zwo ganz spontane Einfälle...

ja das stimmt diese Woche ist echt gut vielleicht kommt dazu auch was,

.....aber als ich letzte Woche Themen für den news teil der Sendung gesucht habe war das echt schwer...

Rhing
18.01.2012, 07:43
Naja, das kommt ganz darauf an, worauf man abzielt und worin man die Würdigung sieht. Macht man irgendwas, um damit Geld zu verdienen und sieht man die Würdigung nur in $$$, gebe ich dir recht. Das muß aber nicht überall zutreffen. Leider ist es aber schon fast so, dass man sich rechtfertigen muß, zieht man nicht ein paar € raus und seien es noch so überflüssige und wenige. Ganz davon abgesehen habe ich schon mehrere Beispiele gesehen, die erst mit Einfuhr von Geld den Bach runter gingen und sei es noch so wenig Geld gewesen.

Wolfgang habe ich so verstanden, dass z.B. gerade bei ehrenamtlicher Tätigkeit das nur ne gewisse Zeit gut geht, wenn man kein positives Feedback kriegt und ich denke, das ist richtig. Wenn man z.B. Jugendtraining macht, weil das ne sinnvolle Sache hält, die Eltern aber alles besser wissen und permanent meckern, geht dieses Engagement den Bach runter und die Eltern können sich nen neuen Trainer suchen. Denn irgendwann, beim einen früher, beim anderen später, fragt sich der Trainer natürlich, darum er sich nicht nur immer Gedanken um ein Trainingsprogramm machen soll, sondern obendrein noch permanent mit den Eltern diskutieren muß und das nicht mal um die Sache. Da ist die Motivation ruck zuck den Bach runter.

Und das seh ich auch so. Es gibt doch ne Menge Mitglieder, die sehen z.B. einen Verein und die ehrenamtliche Tätigkeit dort quasi als Fitnesscenter, wo sie nen Beitrag zahlen und ne Gegenleistung dafür kassieren. Nebenbei beläuft sich der Beitrag auf nen Bruchteil des "professionellen Beitrags". Stimmt ihn ihren Augen die Gegenleistung nicht hundertprozentig, machen die quasi ihre Gewährleistungsansprüche geltend, statt sich auch mal hinzustellen und es besser zu machen oder zu helfen. Sie sehen sich eben als Konsumenten. Die kommen dann eben auch nicht, wenn mit ner Veranstaltung ein bisschen Geld in die Vereinskasse geholt werden soll.

Wolfgang L.
18.01.2012, 08:33
@ Kekko,

ja so wie Rhing es beschrieben hat meine ich es. Wobei ich bisher dachte Arne verdient Geld mit dieser Seite. Bzw. er macht Umsatz damit. (ja ich bin naiv :) )

Ich fände das auch nicht schlimm. Das mit dem Geld meine ich.

Arne muss sich ja auch nicht rechtfertigen. Ob er sich den Arsch aufreist oder diese Seite so im vorbeigehen macht (würde mich wundern) ist für mich nicht so wichtig.

Und wenn er diese Seite aufgebaut hat und in ein paar Jahren für viel Milionen Euro an einen multinational agierenden Ölkonzern verkauft dann hat er sich das auch verdient. :Cheese:
"triathlon Szene.de" Powerd by SHELL

Viele Grüße
Wolfgang

Flow
18.01.2012, 08:37
Und wenn er diese Seite aufgebaut hat und in ein paar Jahren für viel Milionen Euro an einen multinational agierenden Ölkonzern verkauft dann hat er sich das auch verdient. :Cheese:
"triathlon Szene.de" Powerd by SHELL
Ein paar hinter die Löffel hat er dann verdient ...

Wolfgang L.
18.01.2012, 08:55
Ein paar hinter die Löffel hat er dann verdient ...

:Cheese:

Rhing
18.01.2012, 10:33
@kekko: Must den Wolfgang aber dann dran erinnern, hat er bis dahin bestimmt vergessen.

@Arne: Wenn Du dann anwaltliche Vertretung brauchst, ... Schmerzensgeld, Aushilfe für die Aktualisierung der Homepage, weil die Löffel ja gebrochen sind, da findet sich noch einiges. Dann kann ich so mein Abo abstottern. ;)

Ausdauerjunkie
09.02.2012, 09:47
Alles beim Alten ;)

Michael Skjoldborg
09.02.2012, 17:21
Vielleicht sollte man mal LidlRacer fragen, ob er den Bereich nicht mitbetreut. Er findet immer (ja, ja, aber davon könnten einige mal eben absehen) relevante, informative und spannende Links zu aktuellen Themen.

Bis denne, Michael

LidlRacer
09.02.2012, 18:51
Vielleicht sollte man mal LidlRacer fragen, ob er den Bereich nicht mitbetreut. Er findet immer (ja, ja, aber davon könnten einige mal eben absehen) relevante, informative und spannende Links zu aktuellen Themen.

Nee, lass mal!
Hier geht's ja nicht um Meldungen sondern um Kommentare.
Und das hat Arne gerade heute wieder schön gemacht (zum Ulle-Urteil).

Michael Skjoldborg
09.02.2012, 20:54
Na gut, vielleicht nicht kommentieren, aber de Linksammlung mit auf dem Laufenden halten - das wäre doch was.

Ausdauerjunkie
09.02.2012, 21:06
Nee, lass mal!
Hier geht's ja nicht um Meldungen sondern um Kommentare.
Und das hat Arne gerade heute wieder schön gemacht (zum Ulle-Urteil).

Juhu! Es gibt was Neues, in Arne's Rundschau!!! :liebe053:

old bag of bones
29.02.2012, 22:26
Dafür...

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1061&Itemid=20

hat sich das Warten gelohnt. Sehr gut geschrieben, da gibts nichts hinzuzufügen!

Ausdauerjunkie
29.02.2012, 23:13
Dafür...

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1061&Itemid=20

hat sich das Warten gelohnt. Sehr gut geschrieben, da gibts nichts hinzuzufügen!

Ja!

"Da auch Kenia nur drei Athleten für die Olympischen Spiele nominieren kann, ergibt sich hier die unglaubliche Situation, mindestens einen Athleten zu Hause lassen zu müssen, der eine 2:04:xx stehen hat."

Wahnsinn