Vollständige Version anzeigen : B: Cervelo P3
Verkaufe ein Cervélo P3 2010 mit nachfolgender Ausstattung gegen Gebot! Ich plane ein neues Bike in 2012, daher steht mein Wettkampfrad zum Verkauf! Das Rad wird nur komplett verkauft. Gebote bitte via PN,thx!
Rahmen P3 / 54er Schwarz/Silber/Rot
Hed Stinger Disc 2010 HR
Zipp 404 Schlauchreifen 2010 VR
Hed H3 Flame Rouge 2010 VR
Bremsen Sram Rival schwarz
Rotor Kurbeln 175er Cervélo-Ausführung
Q- Rings Zeitfahr-Blätter - 53/39
3ttt Brezza Team Carbon Lenker (Cervélo Test Team)*
Vorbau 3ttt Team*
3ttt Bremsgriffe
Lenkerband schwarz
ISM Adamo Road Sattel
Ultegra Schaltung und Umwerfer
Sollte Bedarf an einem 2009er Cervelo S1 / 56er mit Ultegra Ausstattung bestehen einfach melden. Würde dieses für 800 Euronen (Festpreis) verkaufen.
Die Räder stehen in Pullach und können dort besichtigt werden!
Bilder folgen am WE, da ich unterwegs bin!
Viele Grüße flyfli:Huhu:
anbei zu meinem o.a. P3 die Bilder...
Die Rotor 3D - Kurbel ist so geil. :(
Nachtrag: es sind die Dura Ace Shifter montiert, der Vorbau ist der 3T ARX Team, Innenlager Rotor.
Aufgrund der vielen Nachfragen zu den Laufrädern; ich würde es auch ohne diese WK-LR mit einem Easton Vista LRS verkaufen...
falls du die Scheibe einzeln verkaufen würdest, melde ich mal Interesse an :Cheese:
den Easton Vista Laufrädern als Alternative...
Verkaufe ein Cervélo P3 2010 mit nachfolgender Ausstattung gegen Gebot! Ich plane ein neues Bike in 2012, daher steht mein Wettkampfrad zum Verkauf! Das Rad wird nur komplett verkauft. Gebote bitte via PN,thx!
Rahmen P3 / 54er Schwarz/Silber/Rot
Hed Stinger Disc 2010 HR
Zipp 404 Schlauchreifen 2010 VR
Hed H3 Flame Rouge 2010 VR
Bremsen Sram Rival schwarz
Rotor Kurbeln 175er Cervélo-Ausführung
Q- Rings Zeitfahr-Blätter
3ttt Brezza Team Carbon Lenker (Cervélo Test Team)*
Vorbau 3ttt Team*
3ttt Bremsgriffe
Lenkerband schwarz
ISM Adamo Road Sattel
Ultegra Schaltung und Umwerfer
Sollte Bedarf an einem 2009er Cervelo S1 / 56er mit Ultegra Ausstattung bestehen einfach melden. Würde dieses für 800 Euronen (Festpreis) verkaufen.
Die Räder stehen in Pullach und können dort besichtigt werden!
Bilder folgen am WE, da ich unterwegs bin!
Viele Grüße flyfli:Huhu:
Farbe und Laufräder des S1?
ironlollo
27.09.2011, 10:55
Farbe und Laufräder des S1?
Guckst Du hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20669) :Huhu:
Hm, ist die Ausstattung sooo schlecht?
Hm, ist die Ausstattung sooo schlecht?
Nö, da Rad ist schon Klasse. Aber die willst "Gebote per PN" statt einen Preis zu nennen. Übersetzt heißt verstehe ich darunter, dass du einen Dummen suchst, der einen viel zu hohen Preis zu zahlen bereit ist. Solche Angebote gucke ich mir erst garnicht weiter an.
Dann werde ich mal einen Preis in das Forum werfen; 4000 € VB!
anbei der Katalog der 2012 Bikes, ohne P4!
http://geminibicycle.com.au/email/2012cer.pdf
Bin gespannt wie das P5 aussehen wird!
Viele Grüße flyfli :Huhu:
Hat jemand Interesse am Rahmen? 2000 Euronen und das Hed h3 BJ 2010 VR plus ZippTangente gibt es als Bonus....
:Huhu:
FLOW RIDER
10.11.2011, 21:13
Das 2011 Modell P3 Ultegra gibs im Netz brandneu für unter 3k.
Was willst du mir damit sagen?
Was willst du mir damit sagen?
Das dein aufgerufener Preis etwas sehr optimistisch ist
Edit: hab dein abgebot mit dem hed3 nicht gesehen, vielleicht ist es dann doch nicht so optimistisch.
Ich bin für jedes Angebot offen, nur möchte ich es ungern für lau reinsetzen.
Warum haust du's denn nicht bei ebay raus?
FLOW RIDER
11.11.2011, 09:11
Kleiner Tipp: Am besten zu allen Teilen den Preis dazu schreiben, zu welchem Du das jeweilige Teil erworben hast mit Zusatz „Rechnungen vorhanden“. Dann kommst Du auf einen schönen All-in-Preis, den Du mal dafür bezahlt hast. Am gezahlten Neupreis können Sich dann die Käufer orientieren und eventuell einen Preisvorschlag abgeben. Bei Deinem Bike sind sicherlich um 65% vielleicht auch 70% des Neupreises realistisch. Ich beobachte aktuell den Markt auf ebay und kann Dir nur empfehlen dort Dein Bike einzustellen, da werden wirklich richtig gute Preise für Verkäufer erzielt. Die Plattform ist einfach größer als hier. Viel Erfolg!!
da ich eBay nicht mag, biete ich das Rad nun mit den Vista Laufrädern für 2700 Euronen an!
bei eBay! Ich habe mich überwunden und das Rad in die Bucht gehauen. Sollte jemand auf diesem Weg Interesse haben, hier der Link!
http://www.ebay.de/itm/Cervelo-P3-2010-Rotor-Q-Rings-Triathlon-/320800402634?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4ab131acca#ht_500wt_922
locker baumeln
24.11.2011, 21:32
bei eBay! Ich habe mich überwunden und das Rad in die Bucht gehauen...
so wird das aber nichts ,
unscharfe Bilder für ein P3 ...:Nee: l
Hallo,
wie gross bist du denn eigentlich? Bin 1,87m. Wahrscheinlich ist das Rad zu klein für mich, oder?
Gruß,
Thomas
Hallo,
wie gross bist du denn eigentlich? Bin 1,87m. Wahrscheinlich ist das Rad zu klein für mich, oder?
Gruß,
Thomas
eher knapp zu klein, ist ja ein 54er
der_stevie
25.11.2011, 09:10
Noch 2 Tage und es steht bei 76 Euretten, ich hoffe für Dich, das es noch mehr wird.
Warum willst du es denn verkaufen? Sieht doch prima aus...:Cheese: !
Moin, dat wird schon (hoffe ich)!
Ich habe nun einen Walserrahmen, daher steht ein neues Winterprojekt - in Form eines Neuaufbaus -an!
Da ich nicht zwei fahren kann, muss der Bomber dran glauben...
Viele Grüße
Hallo,
Gruß,
Thomas
Hi, ich bin 184cm kurz mit einer SL von 87. Ich würde dich wohl eher - leider - auf einem 56er sehen...
Moin, dat wird schon (hoffe ich)!
Ich habe nun einen Walserrahmen, daher steht ein neues Winterprojekt - in Form eines Neuaufbaus -an!
Da ich nicht zwei fahren kann, muss der Bomber dran glauben...
Viele Grüße
also, wenn du dein P3 nicht losbekommst und daher das Walser veräußern musst, ich würde mich opfern.
ironlollo
25.11.2011, 11:29
also, wenn du dein P3 nicht losbekommst und daher das Walser veräußern musst, ich würde mich opfern.
Du bist so ein guter Mensch :Cheese: Ich finde das Angebot zeigt wahre Größe ;)
Du bist so ein guter Mensch :Cheese: Ich finde das Angebot zeigt wahre Größe ;)
ja so bin ich halt.
Uneigennützig, zuvorkommend und bescheiden.
Hi, das glaube ich dir gerne! :Lachanfall: Ich denke los bin ich das P3 ja schon, ob zufrieden stellt sich am Sonntag raus....
ironlollo
25.11.2011, 11:32
ja so bin ich halt.
Eben! Ich finde, flyfli sollte Dein Angebot annehmen.
ja so bin ich halt.
....so sind doch alle Ü 40er
weihnachtsmann_s
25.11.2011, 12:34
Mach Ordentliche Bilder damit kannst du den Endpreis nochmal ordentlich steigern...
Verstehe nicht warum man so teure Gegenstände nciht ordentlich in Szene setzt! einfach ein paar gut ausgeleuchtete SCHARFE Bilder...
flotter3er
27.11.2011, 18:50
Ob du mit dem Endpreis 2310,- Euronen zufrieden bist :cool:
Grüsse aus Pullach
Ob du mit dem Endpreis 2310,- Euronen zufrieden bist :cool:
Grüsse aus Pullach
Na, ja - da ich nicht zwei Räder gleichzeitig fahren kann....
geht dieser in Ordnung! So freut sich ein Tria aus Bayern und bekommt noch ein stimmiges Rad.
Spaß beiseite, der Preis ist OK!
Grüße aus Pullach retour
flotter3er
27.11.2011, 19:19
Na dann bin ich gespannt, wann ich dich aufm Walser seh
:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.