Vollständige Version anzeigen : Loriot
neonhelm
23.08.2011, 12:17
Ein Großer seiner Zunft ist gegangen.
http://blatt-auf.de/assets/images/Badetag_Loriot.jpg
Unvergessen.
Du hättest auch schreiben können "ein GANZ Großer", Loriot war wirklich außergewöhnlich.
Unvergessen.
Du hättest auch schreiben können "ein GANZ Großer", Loriot war wirklich außergewöhnlich.
Ja. Traurig!
maifelder
23.08.2011, 12:27
wenn nicht sogar der Größte. :Weinen:
http://www.busfreunde.de/smileys/43kerze.gif
Passiert. Glücklicherweise haben wir noch Mario Barth.
Er hat einmal gesagt: "Ich wusste immer, wann ich etwas zu beenden habe."
Ein weiser Mann.
OT. Dann sollte er damit mal anfangen. Er ist IMHO sehr eindimensional...
Glücklicherweise haben wir noch Mario Barth.
:confused:
Du willst doch wohl nicht Barth mit Loriot vergleichen...
@Maifelder: ja. Das dachte ich mir nach dem Schreiben auch.
Flitzetina
23.08.2011, 12:29
:confused:
Du willst doch wohl nicht Barth mit Loriot vergleichen...
@Maifelder: ja. Das dachte ich mir nach dem Schreiben auch.
Ich denke, du hast das Ironieschild übersehen. ;)
:Blumen:
Wirklich schade, er hätte doch locker noch 10 weitere Jahre wirken können.
Loriot ist unerreicht, da können die ganzen Comedians von heute einpacken....
BigWilly
23.08.2011, 12:38
Wirklich schade, er hätte doch locker noch 10 weitere Jahre wirken können.
Loriot ist unerreicht, da können die ganzen Comedians von heute einpacken....
Das sehe ich ganz genau so!
...die arme Familie Hoppenstedt....
neonhelm
23.08.2011, 12:38
Palim Palim :Blumen:
So klingelt's aber nur bei Hallervorden. (http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw) ;)
titansvente
23.08.2011, 12:40
Der Volkstrauertag sollte auf den heutigen Tag verlegt werden :Blumen:
Flitzetina
23.08.2011, 12:40
So klingelt's aber nur bei Hallervorden. (http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw) ;)
*schäm* :Cheese:
BigWilly
23.08.2011, 12:43
Der Volkstrauertag sollte auf den heutigen Tag verlegt werden :Blumen:
:Danke:
sehr schade. :(
ein grosser verlust.
ein mario barth ist da im uebrigen noch lichtjahre von entfernt. :cool:
alleine die erwähnung eines M.B. in diesem thread ist eine beleidigung.
RIP Loriot.
Hippoman
23.08.2011, 13:12
RIP Loriot.
+1
Mein Loriot-Klassiker ist das Jodeldiplom!
BigWilly
23.08.2011, 13:24
...dann hat man was eigenes!
Ausdauerjunkie
23.08.2011, 13:32
Langweiligere "Sketche" habe ich selbst als Kind nie gesehen.
fuxdeluxe
23.08.2011, 13:40
...R.I.P...
Einer meiner Favoriten: "Mein Name ist Erwin Lottemann und im Herbst eröffne ich mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal" ...einfach nur genial!
Wir haben uns jahrelang im Alltag Loriot-Zitate an den Kopf geworfen und noch heute kann man Menschen treffen, denen
"mit Ihnen trinke ich am Liebsten" oder
"da hat man was Eigenes" oder
"in Elberfeld liegen die Waschräume separat!"
"wo ist Kassel?"
"Jodelschnepfe"
"es heisst Hoppenstedt, wir alle heissen Hoppenstedt"
"Sie lassen sofort die Ente zu Wasser!"
"ja wo laufen Sie denn?"
"es saugt und bläst der Heinzelmann"
"original verkorkst von Pahlshuber und Söhne"
"Sie sagen ja gar nichts, Hildegard!"
"Das Bild hängt schief"
:Cheese: etc pepe uvm :Cheese:
ein Begriff ist! Wahrscheinlich fehlen 50 weitere. Und Erwin Lottemann ist auch schön!
BigWilly
23.08.2011, 14:19
...ja, diese Zitate sind bei uns in der Familie auch bei jeder Gelegenheit dabei...
"Ach, was...."
"Nein, sagen Sie jetzt nichts"
"Was ist Trumpf?"
"Benötigen Sie einen Weihnachtsmann?"
"...und wann bekomm ich mein Geschenk?"
"Schmeckt`s?"
"Lassen Sie doch mal das Kind nach vorn..."
"Mein Name ist Lose, ich kaufe jetzt hier ein..."
"Die Sitzfalte trägt sich noch ein"
"Oh, ein KLavier, ein Klavier"
"Kennen Sie Schnipp Schnapp?"
...
http://web.ard.de/galerie/content/classic/default/266/media/3574_loriot_3.jpg
Mario Barth mit Vicco von Bülow, alias Loriot auf eine Stufe zu stellen??? Du hast doch nen Riss in der Schüssel!
Er wird in den Menschen weiterleben....:Blumen:
Mario Barth mit Vicco von Bülow, alias Loriot auf eine Stufe zu stellen??? Du hast doch nen Riss in der Schüssel!
Er hat es doch schon aufgeklärt, er hat es ironisch gemeint...
Immer diese hippeligen, älteren Spanier...:Lachen2:
auch von mir nochmal einen zur erinnerung.....
Loriot und die Berliner Philharmoniker (http://www.youtube.com/watch?v=e_mxVzIOF-g&feature=related)
oder der:
Hustensinfonie (http://www.youtube.com/watch?v=1C8b3paSp3Y&feature=related)
...ja, diese Zitate sind bei uns in der Familie auch bei jeder Gelegenheit dabei...
"Ach, was...."
"Nein, sagen Sie jetzt nichts"
"Was ist Trumpf?"
"Benötigen Sie einen Weihnachtsmann?"
"...und wann bekomm ich mein Geschenk?"
"Schmeckt`s?"
"Lassen Sie doch mal das Kind nach vorn..."
"Mein Name ist Lose, ich kaufe jetzt hier ein..."
"Die Sitzfalte trägt sich noch ein"
"Oh, ein KLavier, ein Klavier"
"Kennen Sie Schnipp Schnapp?"
...
Jaaa, hahahahaaaa.
Das "ach was" und schmeckts" und "lassen Sie doch mal das Kind nach vorne" ist bei uns so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe, es dem großen Loriot zuzuschreiben :Cheese:
So kann man wenigstens vor sich hin lächeln. Auch eine schöne Form des Abschieds.
Ach und noch einen:
Sie: "Was machst du denn hier???"
ER: "Ich wohne hier."
Sie: "Aber doch nicht um diese Zeit!!!!"
schmonzenz
23.08.2011, 16:30
Der Allergrößte!
Danke Loriot!
https://lh5.googleusercontent.com/-s-3y8JtED6o/TlO43vuH3QI/AAAAAAAAAE8/dhSJ0rqyZS4/s144/denker.jpg
Loriot sagte es auf seine Weise:
2007 war es, da wählten ihn die ZDF-Zuschauer in der Serie "Unsere Besten" zum besten Humoristen der Deutschen, eine überflüssige Wahl von Anfang an, denn ihr Ergebnis stand ja sowieso schon fest, da kam Loriot tatsächlich selbst ins Studio, um die Auszeichnung anzunehmen: ein sehr alter, sehr liebenswürdiger Mann, der etwas verloren wirkte zwischen den anderen Gästen der Sendung. Rüdiger Hoffmann, Oliver Pocher, Barbara Schöneberger, was hatte Loriot dort verloren? Oder anders, besser gefragt: Wie konnte man ihn nur in eine Reihe stellen mit diesen vergleichsweise doch sehr bescheidenen Vertretern ihrer Kunst?
Loriot stand da auf der Bühne, noch immer blitzte es in seinen Augen, und allein dieses Funkeln, diese Erinnerung an den großen Schalk, war komischer als das Gesamtwerk aller anderen Anwesenden zusammengenommen. Warum war er gekommen? Loriot war wohl einfach zu höflich gewesen, um abzusagen. "Haben Sie Mario Barths Kinofilm schon gesehen?", wurde er in einem der letzten großen Interviews gefragt, und Loriot antwortete nur: "Ich habe es noch vor mir." Eine feinere, vernichtendere Kritik als diese sechs Worte ist kaum vorstellbar.
(Stefan Kuzmany, Spiegel Online (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,753576,00.html))
Skunkworks
23.08.2011, 17:15
Ich habe die gebundene Ausgabe von Wum und Wendelin noch zu Hause im Regal. Es gab ein paar Momente wo ich den Schinken los werden wollte aber ich habe es seit der Kindheit nie über das Herz gebracht. Inzwischen bin ich froh darüber und heute denke ich mir: richtig gemacht!
Rassel-Lunge
23.08.2011, 18:06
... Und vielen Dank....
http://derflix.de/index.php?preselect=786
R.I.P Loriot
Seine Werke werden jedoch noch lange Zeit überleben!
Ich ergänze zu den vorherigen Aufzählungen der berühmten Zitate noch:
"Ich will einfach nur hier sitzen"
"Das Ei ist hart"
"Wir schlafen im Liegen"
jetzt grad populär auf facebook:
Loriot gestorben
172 Personen empfehlen das.
das hätte ihm gefallen.
ruhe in frieden.
phonofreund
23.08.2011, 19:25
Jetzt grad im ZDF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
phonofreund
23.08.2011, 19:29
...R.I.P...
Einer meiner Favoriten: "Mein Name ist Erwin Lottemann und im Herbst eröffne ich mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal" ...einfach nur genial!
der hieß doch Lindemann?? Ansonsten gibt es nur noch den Didi Hallervorden. Alle anderen sind .........................
maifelder
23.08.2011, 20:02
meine Lieblingssketche
Weihnachten bei Hoppenstedts (http://www.youtube.com/watch?v=xo55jk0HFWA)
Vertreterbesuch (http://www.youtube.com/watch?v=aksjhtIhfqg&feature=related)
+1
:Blumen: ...meiner auch!
Ein trauriger Tag - weil wir einen Menschen verloren haben, welcher uns immer zum Lächeln (auch zum Selbstbelächeln...)gebracht hat.
meine Lieblingssketche
Weihnachten bei Hoppenstedts (http://www.youtube.com/watch?v=xo55jk0HFWA)
+1
"Früher war mehr Lametta!" :D
Unsterblich!
RIP!
Ich könnte mich gar nicht auf nur einen Sketch festlegen.
Zappe gerade so durch die Glotze und sehe diverse Nachrufe.
In unserer Zitatensammlung fehlt definitiv noch:
"... aber ich kann länger als Sie ..."
"...das können Sie zuhause in Neapel machen, damit kommen Sie hier nicht durch!"
"...äääääh... REMBRAND?!"
"Bello, sach mal ATOMSTROM..."
"Meine Frau kann hopsen, wo sie will..."
:Huhu:
PippiLangstrumpf
23.08.2011, 21:29
Um es mit Loriot selber zu sagen:
http://www.loriot.de/images/img2006/61/N_004.jpg
für die vielen heiteren Augenblicke.
RibaldCorello
23.08.2011, 21:36
ann.
Loriot auf die Frage ob er den Kinofilm von Mario Barth schon gesehen hat:
Das habe ich noch vor mir
Eine so vernichtende Kritik in ein paar höflichen Worten zu formulieren das kann nur loriot.
Und Barth mit loriot zu vergleichen ist so wie wenn man Beckenbauer mit einem c-ligakicker vergleicht.
modoufall
23.08.2011, 22:07
Hollarödudödeldi!
"Sie haben mir ins Essen gequatscht!"
"Du und dein Mann, diese Milchsemmel - Ihr seit so wunderbar, dass es mich im Halse würgt"
:)
Spacerunner
24.08.2011, 09:17
Mir kommt bei vielen Gelegenheiten "ein Klavier, ein Klavier" in den Sinn (das wurde hier auch schon zitiert).
Beim Nudelsketch habe ich als Kind jedes Mal vor Lachen fast auf dem Boden gelegen.
Einfach unvergesslich. :Danke:
Fragt sich nur, ob in der heutigen Fast-Joke-Zeit sein Humor überhaupt noch verstanden wird?
Sprechen Sie Loriot? (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,782024,00.html)
BigWilly
24.08.2011, 09:21
Da hast du recht. Kaum einer der jetzt 18 Jährigen kennt ihn noch. Lustig finden die Kids ihn auch absolut nicht. Aber das mag auch daran liegen, dass der Humor viel Derber geworden ist....(so empfinde ich das jedenfalls)
Immer diese hippeligen, älteren Spanier...:Lachen2:
Isch gebb dir hibbelisch!!!
Mer wardde auf die Taache vor dem 19. Mai, da schaun mer mal wer hibbelisch is!!!
Da mache sisch ganz viele hier ins Hemdsche enei!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das wird alsemal gerad lustisch für misch, unn da derfe sisch die Alde au alsemal gerad darüber freue!
Du Schiffschaukelcruiser:Cheese:
Spacerunner
24.08.2011, 09:25
Genau, siehe schon angesprochener M.B. mit dem :Holzhammer: .
Da hast du recht. Kaum einer der jetzt 18 Jährigen kennt ihn noch. Lustig finden die Kids ihn auch absolut nicht. Aber das mag auch daran liegen, dass der Humor viel Derber geworden ist....(so empfinde ich das jedenfalls)
derber auch. vor allem direkter, heute spricht jeder die pointe aus. früher reichte halt aus sie anzudeuten, da die leute mitdachten und auch das unausgesprochene mitvollziehen konnten und so selbst die pointe entdeckten.
BigWilly
24.08.2011, 09:36
derber auch. vor allem direkter, heute spricht jeder die pointe aus. früher reichte halt aus sie anzudeuten, da die leute mitdachten und auch das unausgesprochene mitvollziehen konnten und so selbst die pointe entdeckten.
...naja, das Mitdenken ist aber wohl in sämtlichen Lebensformen wegen "zu anstrengend" gestrichen worden.... so kommt es mir jedenfalls sehr häufig vor....
Früher war immer alles dezenter, feinfühliger, rücksichtsvoller... Die Frage, ob heute überhaupt der Witz noch verstanden wird ist in meinen Augen einfach nur arrogant.
Massengeschmack ändert sich - wer von den Loriot-Verehrern (mich eingeschlossen) lacht über Dick & Doof oder Chaplin?
Humor ist doch immer Reaktion auf die vorherrschende Gesellschaft - und das ist bei Loriot-Sketchen auch nicht unbedingt ein Kompliment für die damalige Gesellschaft.
Ich bin zumindest ganz froh, dass wir den Mief hinter uns gelassen haben. Dafür gibt es natürlich neue Baustellen - aber warum sollte es der kommenden Generation besser gehen als unserer oder denen vor uns?
Loriot war der richtige Humorist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Perfektes Timing halt...
Nobodyknows
24.08.2011, 11:32
wer ... lacht über Dick & Doof oder Chaplin?
Pass auf was du sagst. Ich weiß wo dein Haus wohnt. Dann komm ich mit Olli vorbei :Cheese:
Gruß
Stan N. :Huhu:
Flitzetina
24.08.2011, 13:07
Früher war immer alles dezenter, feinfühliger, rücksichtsvoller...
Genau, da haben Jungs sich noch ordentlich geprügelt mit Stöcken und mit Steinen geschmissen oder selbige in Schneebälle einge"backen".
Da hat sich ein eher älterer Lehrer von uns schon immer drüber lustig gemacht. Der meinte immer "wir haben es auch wild getrieben, nur die Freiräume waren grösser".
Flitzetina
24.08.2011, 13:10
Charlie Chaplin war genial - und ist heute noch top aktuell.
http://www.youtube.com/watch?v=MHdmaFJ6W6M
Oder vielleicht gerade wieder aktuell...wird ja allenthalben versucht, die Schrauen wieder anzuziehen beim arbeitenden Volk.
KingMabel
24.08.2011, 13:14
[...]
"Es könnte ja nicht schaden, wenn du mal etwas spazieren gingest."
"Nein, nein."
"Ich bringe dir deinen Mantel."
"Nein, danke."
"Aber es ist zu kalt ohne Mantel."
"Ich gehe ja nicht spazieren.
"Aber eben wolltest du doch noch!"
"Nein, du wolltest, daß ich spazieren gehe."
"Ich? Mir ist es völlig egal, ob du spazieren gehst."
[...]
Skunkworks
24.08.2011, 13:21
Früher war immer alles dezenter, feinfühliger, rücksichtsvoller... Die Frage, ob heute überhaupt der Witz noch verstanden wird ist in meinen Augen einfach nur arrogant.
Massengeschmack ändert sich - wer von den Loriot-Verehrern (mich eingeschlossen) lacht über Dick & Doof oder Chaplin?
Humor ist doch immer Reaktion auf die vorherrschende Gesellschaft - und das ist bei Loriot-Sketchen auch nicht unbedingt ein Kompliment für die damalige Gesellschaft.
Ich bin zumindest ganz froh, dass wir den Mief hinter uns gelassen haben. Dafür gibt es natürlich neue Baustellen - aber warum sollte es der kommenden Generation besser gehen als unserer oder denen vor uns?
Loriot war der richtige Humorist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Perfektes Timing halt...
Guter Humor ist m.W. zeitlos, wie alle gute Kunst.
Und ich will explizit Mario Bart durchaus wieder mit auf den Plan bringen ohne ihn wirklich mit Loriot zu vergleichen. Allein weil die Karieren nicht zu vergleichen sind.
Seine Sketche basieren wie die von Loriot auf den zwischenmenschlichen Beziehungen von Mann und Frau. Er verpackt es nur lauter und dem heutigen Zeitgeist entsprechend. Als er (MB) mit Deutsch-Frau/Frau-Deutsch rauskam, war er genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Inzwischen sind aber so viele "Humoristen" die um Sendezeit kämpfen, das man sich kaum mehr an einzelne erinnert.
Oh, was mir noch einfällt: Dieter Nuhr ist ja auch so einer, der oftmals die Pointe im Geiste erzeugt.
BigWilly
24.08.2011, 13:28
[...]
"Es könnte ja nicht schaden, wenn du mal etwas spazieren gingest."
"Nein, nein."
"Ich bringe dir deinen Mantel."
"Nein, danke."
"Aber es ist zu kalt ohne Mantel."
"Ich gehe ja nicht spazieren.
"Aber eben wolltest du doch noch!"
"Nein, du wolltest, daß ich spazieren gehe."
"Ich? Mir ist es völlig egal, ob du spazieren gehst."
[...]
"Möchte du ein Buch lesen?"
"Nein!"
"Aber was möchtest du denn?"
"Nichts!"
"Erst soll ich den Mantal holen, dann wieder nicht"
[...]
:Lachanfall: jaaaaaa :Lachanfall: Isch liebe das :Lachanfall:
RibaldCorello
24.08.2011, 13:56
Loriot auf die Frage welche Fehler er im Leben gemacht habe:
Ich habe zwei Fehler gemacht , ertens mein Haus nicht unterkellert und zweitens habe ich den xy (namen des Schauspielers ist mir entfallen) den Erwin Lindemann spielen lassen.
dani ffm
24.08.2011, 14:49
+1
"Früher war mehr Lametta!" :D
Unsterblich!
RIP!
+1 :Lachanfall: Und das Jodeldiplom, uvm. :Lachanfall:
R.I.P.!
+1 :Lachanfall: Und das Jodeldiplom, uvm. :Lachanfall:
R.I.P.!
Jaaa genau!!! Das Jodeldiplom!!! Da haste was Eigenes! :Lachanfall:
der Tod als Ziel
24.08.2011, 17:07
Da irrst Du aber.
Nicht alles muss zwingend "zeitgeistig" sein.
Kunst aus der griechischen und römischen Antike, flämische Malerei des 16Jhdts. oder klassische Musik von Bach und Mozart wird heute mehr geschätzt denn je!
Auf Auktionsmärkten werden Devotionalien aus diesen Epochen zu astronomischen Preisen gehandelt.
Zum Thema Unterhaltung:
Wer wird sich dereinst noch an Madonna oder Lady-Gaga erinnern, wer noch an Mario Barth oder A. Schröder??
Wer erinnert sich noch an die ganzen zweitklassigen Dichter, Maler, Musiker der vergangen Jahrhunderte?
Was sagt das also aus? Nichts.
Es kommt auch vor, dass Musik, die gestern geschrieben wurde, heute gefällt. Aber genau diese Musik ist zum Zeitpunkt des Schreibens auf taube Ohren gestoßen - tja, viele Künstler sind erst nach ihrem Tod bekannt geworden. Die haben halt Pech gehabt und waren ihrer Zeit voraus.
Daraus kann man aber auch nichts und wieder nichts auf die "heutige Generation" schließen.
Lady Gaga ist in dem was sie macht Spitze. Bach war in dem was er gemacht hat Spitze. Kann man beide direkt vergleichen? Kann man auf den Intellekt oder das Niveau des Konsumenten schließen?
Loriot war ein Meister seines Faches. Nicht mehr und nicht weniger. Heute sind halt andere Fächer en vogue. Ja und?
Wenn die heutige Jugend Loriot nichts abgewinnen kann, dann sagt das zwar was aus, aber nicht, dass die heutige Jugend zu doof, zu unsensibel, zu platt oder sonst was ist.
Kunst aus der griechischen und römischen Antike, flämische Malerei des 16Jhdts. oder klassische Musik von Bach und Mozart wird heute mehr geschätzt denn je!
Von der breiten Masse? Nicht Dein Ernst!
Es gibt natürlich Leute, die das toll finden (völlig zu recht übrigens). Die Anzahl der Leute, die Lady Gaga toll finden, ist aber deutlich höher.
Viele der '74er Elf würde heute mit ihrem damaligen Spielstil nicht über die zweite Liga hinaus kommen. Waren sie deshalb schlecht? Nein, sie haben halt zu ihrer Zeit das beherrscht, was gefragt war. Kann man den heutigen Fußball-Fans vorwerfen, dass sie doof sind, nur weil die 74er Spielweise heute nicht Mode ist?
Ich finde Loriot toll. Habe begeistert seine Zeichnungen angeguckt, habe mich immer wieder gefreut, wenn man mal eine Wiederholung gefunden hat oder sogar mal den alten VHS-Spieler extra wieder angeschlossen.
Was ich nicht mag ist, wenn man auf Grund von persönlichem Geschmack (der in diesem Fall sogar - ganz banal - einfach nur vergangener Massengeschmack ist), Leute abstempelt, die halt einen anderen Geschmack haben.
der Tod als Ziel
24.08.2011, 19:49
Von der breiten Masse? Nicht Dein Ernst!
Es gibt natürlich Leute, die das toll finden (völlig zu recht übrigens). Die Anzahl der Leute, die Lady Gaga toll finden, ist aber deutlich höher.
Hmm,
die Anzahl der Leute die Lad Gaga toller als Klassik finden, sagen wir im Bereich U45, ist vermutlich höher, ja.
Aber in einigen Jahren, Jahrzehnten oder Jahrhunderten -so die Menschheit noch existiert- wird sich alles weisen, Schubert, Mahler und Bach werden bestehen, Lady Gaga oder Michael Jackson werden völlig vergessen sein, schneller als wir uns das jetzt noch denken können.
Um zum Thema zurück zu kommen, Loriot wird Mario Barth wohl überdauern, auch wenn Jugendliche momentan mit dessen Humor eher wenig anfangen können.
Barth könnte zum Zeitpunkt seines Todes nur noch eine Randnotiz sein, so überhaupt.....
Jede Generation, jedes Jahrhunder hat seine Persönlichkeiten, die dauerhaft in die Geschichtsbücher eingehen. Wer das sein wird, ist völlig Spekulation. Vielleicht irgendein Hinterhofmusiker, den wir heute nicht mal mit dem Hintern angucken...
der Tod als Ziel
24.08.2011, 23:42
Jede Generation, jedes Jahrhunder hat seine Persönlichkeiten, die dauerhaft in die Geschichtsbücher eingehen. Wer das sein wird, ist völlig Spekulation. Vielleicht irgendein Hinterhofmusiker, den wir heute nicht mal mit dem Hintern angucken...
Richtig - reine Spekulation, wir jedenfalls werden es beide nicht mehr erleben:Nee:
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d020.gif
http://www.youtube.com/watch?v=yHidCgKc3Bs
Niko_Lunghe
28.08.2011, 16:47
Naja, aber er war eben ein wirklich guter Komiker. Leider haben wir aktuell keinen vergleichbaren.
Doch vergesst nicht euch das nächste Mal erstmal über www.vergleichkrankenzusatzversicherung.com (http://vergleichkrankenzusatzversicherung.com/) euch richtig zu informieren.
Grüße!
titansvente
13.11.2013, 09:33
Der einzigartige Vicco von Bühlow wäre heute 90 geworden! :liebe053:
Aus diesem Grunde verlinke ich mal auf eine Hommage von Ralf König zu seinem damals 85´ten (http://youtu.be/sMVBWFB7DwE) :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.