Vollständige Version anzeigen : B: PlanetX 82/101 neu und ungefahren
Rather-Lutz
23.03.2011, 23:10
Tach auch liebe Gemeinde,
hab mir den Laufradsatz letztes Jahr gekauft und bin ihn nie gefahren.
Sind Conti Sprinter drauf, Original Schnellspanner, Bremsbeläge, Planet X Ventilverlängerungen, neue Ultegra Kassette 12-23 (glaub ich) Lieferung im Orginalkarton.
Rechnung hab ich keine mehr...
Mein Preis inklusive Versand 500 Euro.
Ist auch nicht verhandelbar.
Brauche ja ein anderes Auto und die Euronen helfen mir da schon ein bisschen weiter .
Tausche auch gegen PKW bis 85kw, Benziner, mit TÜV und gut laufender Maschine... :Cheese:
Zahle notfalls auch noch ein bisschen zu.. :cool:
Gruß
Lutz
Sind Conti Sprinter drauf, Original Schnellspanner, Bremsbeläge, Planet X Ventilverlängerungen, neue Ultegra Kassette 12-23 (glaub ich) Lieferung im Orginalkarton.
Brauche ja ein anderes Auto und die Euronen helfen mir da schon ein bisschen weiter .
Tausche auch gegen PKW bis 85kw, Benziner, mit TÜV und gut laufender Maschine... :Cheese:
Gruß
Lutz
Hast du Bilder?
Ausdauerjunkie
24.03.2011, 10:12
Es dürfte sich um folgende handeln, Lutz?
http://planet-x-bikes.co.uk/files/px/imagelibrary/wheels/82101/82-101-4.jpg
marlon_nesta
24.03.2011, 12:21
hallo lutz,
trage mich gerade mit dem gedanken die laufräder bei planet x (euro 495.-) zu ordern. dein plus sind sicher die "kompletten" laufräder.
falls du doch noch bilder hast dann bitte an mich senden, melde dich einfach bei mir. Versand wäre in dem fall nach österreich.
tom.helmut@gmx.net
l.g.marlon-nesta
Gruß
Lutz
Hallo Lutz,
hätte starkes Interesse.Könnte die Räder auch abholen (lassen). Schreib mir kurz, wie du es mit dem bezahlen haben möchtest.
Gruß Markus
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.