Vollständige Version anzeigen : Verschenke fünf paar Schuhe!
Da ich beim ausmisten bin und so einige Treter von mir gefunden habe, die noch nicht ganz auseinander fallen, bin ich auf die Idee gekommen sie hier zu verschenken.
Es handelt es sich bei allen um Schuhgrößen zwischen 45,5-47 EUR
bzw. 11 US - 12 US
Je nachdem wie die Schuhe ausfallen...
Die Nike Schuhe z. B. habe ich erst zwei Mal getragen, war damals einfach nicht mein Schuh und stand jetzt ewig bei mir rum. Ähnlich bei den alten DS-Trainer. Dieses Modell bin ich damals sehr ungern gelaufen.
Wer die Schuhe haben will, einfach eine PM schicken.
Ihr müsstet nur die Versandkosten tragen - ansonsten kommen sie 'woanders hin' ;)
maifelder
11.02.2011, 13:58
Ich sammle auch schon für Afrika.
Adressen habe ich, warte aber noch darauf, dass ich mehr zusammen bekomme.
Ist das der Mayfly?
Ja,
+ Mizuno Idaten
2 verschieden DS-Trainer
Nike Stucture traix
wieczorek
11.02.2011, 13:59
alter, du kannst doch den Mayfly nicht weggeben, der gehörts ins private Museum
Naja, die Schuhe sind alle noch nicht soweit getragen, dass man sie nicht mehr anziehen könnte. Und für jemanden, der sich nicht gleich 2 oder 3 paar Schuhe gleichzeitig leisten kann, hätte somit ein bisschen Variationsmöglichkeiten
Wenn der Mayfly eine US 11 ist würde ich den gerne zum Probieren haben.
maifelder
11.02.2011, 14:02
Naja, die Schuhe sind alle noch nicht soweit getragen, dass man sie nicht mehr anziehen könnte. Und für jemanden, der sich nicht gleich 2 oder 3 paar Schuhe gleichzeitig leisten kann, hätte somit ein bisschen Variationsmöglichkeiten
Verstehe ich nicht, die Afrikaner freuen sich über solche Schuhe.
Ich gebe meine Schuhe auch immer früher ab, mehr als 500km hat keines meher Schuhe runter.
ACHJA, was ich vergessen habe. Werde die Schuhe in einem Paket verschicken. Somit erhält derjenige mit dem größten Bedarf ;)
die Schuhe. Werde keine 5 Pakete verschicken.
Liebe Grüße
Achso, dann trete ich zurück...
Schon weg!
Das ging ja ratz-fatz!
Bis heute Abend in der Sendung :Huhu:
Naja, die Schuhe sind alle noch nicht soweit getragen, dass man sie nicht mehr anziehen könnte.
...und nur noch ein Afrikaner damit laufen wuerde.
SPRICH'S WENIGSTENS AUS! :Lachen2:
Seufz
Ganz ohne lachen,
Mosh
Oh da werden ja einem wieder Sachen in den Mund gelegt.
Habe das von maifelder einfach anders verstanden. Dachte er will die Schuhe zur Altkleidersammlung schicken...
Wobei um drauf zu reagieren: Den Nike Structure müsste man mehr als 3000 Kilometer laufen, damit ihn ein leichter afrikanischer Läufer anziehen würde... So viel Stabi-zeugs wie da reingebaut ist :Cheese: (Nix Vorfuss-Running)
Rassel-Lunge
11.02.2011, 14:44
Darf man die Adresse erfahren oder ist das Geheim? Bei mir sammelt sich auch langsam was an...
maifelder
11.02.2011, 15:02
Ich zitiere mal Dude aus einer PM:
Der sicherste Weg ist anscheinend Toby Tanser's (www.tanser.org) Shoe4Africa (www.shoe4africa.org).
Hier findest Du die Anschrift:
http://www.shoe4africa.org/faqs.html
Ansonsten kann ich sie bei uns im Laufladen abgeben, die sammeln für den Senegal.
Wir können die aber bis zum Sommer sammeln, bspw. bei der Swimnight, oder bei SIFI (incl. Porto) und ich verschicke die dann gerne nach Afrika.
So viel Stabi-zeugs wie da reingebaut ist :Cheese: (Nix Vorfuss-Running)
Aus eigener Erfahrung: den naehmen die mit Kusshand.
https://lh3.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TOcYhBS7dnI/AAAAAAAADzo/ouAOGO-MrcY/s400/P1060428.JPG
Hätte auch noch ein paar rumstehen...
Coole Idee..:)
Aus eigener Erfahrung: den naehmen die mit Kusshand.
https://lh3.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TOcYhBS7dnI/AAAAAAAADzo/ouAOGO-MrcY/s400/P1060428.JPG
NA dann, lasst uns sammeln!!!
Haben die überhaupt so große Füße..?
Das ist eher das Problem. Alles ueber 41 ist nur als Alltagsschuh zu gebrauchen.
Flitzetina
11.02.2011, 15:19
Verstehe ich nicht, die Afrikaner freuen sich über solche Schuhe.
Ich gebe meine Schuhe auch immer früher ab, mehr als 500km hat keines meher Schuhe runter.
Sammelst du wirklich?
Hätte noch 2 Paar abzugeben... beide so gut wie nagelneu. Einmal zu klein und einmal einfach "nicht meins".
:Huhu:
Schickst du mir eine Adresse, wo ich die hinsenden soll per PN? :)
Ach und ich hab auf afrikanisch taugliche Schuhgrössen *g*
KernelPanic
11.02.2011, 15:40
Das ist eher das Problem. Alles ueber 41 ist nur als Alltagsschuh zu gebrauchen.
Ja, leider. Ich würde meine Schuhe gern teilen, aber mit einer 46 kann keiner was anfangen.
maifelder
11.02.2011, 17:27
Ok, ich sammle dann mal die Schuhe und ich gebe sie im Laufladen ab, wenn die da nicht gewünscht sind, verschicke ich sie (aber das Porto ist enorm)
Wenn jemand noch in SiFi sammeln möchte, ich hole die dann bei einem der Verdächtigen in Frankfurt ab.
Ich mache dann mal einen neuen Thread auf.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.