PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Easton Attack TT Aerobar, den alten...

hazelman
28.01.2011, 14:41
... am besten in "M", "L" ging aber auch. Klemmung egal, 26,0 oder OS.

http://cnc-bike.de/images/easton-attack-tt-aero-bars.jpg.

Thanx

tim

ironlollo
28.01.2011, 14:51
Ich kann nur nen Walser-Lenker, der bei mir rumliegt, bieten :Lachen2:

hazelman
28.01.2011, 14:53
Ich kann nur nen Walser-Lenker, der bei mir rumliegt, bieten :Lachen2:

Welchen denn?

titansvente
28.01.2011, 15:10
was zahlste denn?

Wasserträger
28.01.2011, 16:04
Ich glaub man kann jetzt auch ohne Probleme für einen Gebrauchten die UVP von damals nehmen... 700€ :D
Aber meiner ist unverkäuflich!

stuartog
28.01.2011, 16:27
Ich glaub man kann jetzt auch ohne Probleme für einen Gebrauchten die UVP von damals nehmen... 700€ :D
Aber meiner ist unverkäuflich!

Bullshit...ich habe im Winter zwei bei Ebay bekommen...einen in S und einen in M.

Beide unter 300,-

hazelman
28.01.2011, 16:52
Bullshit...ich habe im Winter zwei bei Ebay bekommen...einen in S und einen in M.

Beide unter 300,-

da bin ich aber beruhigt. sonst hätte mich der pirat für nen lenker noch bis auf die unterhose ausgezogen. andererseits: piraterie ist sein geschäft!

wieczorek
28.01.2011, 19:32
hab mir auch noch schnell einen alten Easton gekauft... versuch es in UK oder USA, da gibts noch welche...

hazelman
28.01.2011, 19:36
hab mir auch noch schnell einen alten Easton gekauft... versuch es in UK oder USA, da gibts noch welche...

ei, als die dinger bei wiggle rausgehauen wurden, stand das neue Projekt noch nicht an. €320 neu wären aus der Sicht von heute super!

wieczorek
28.01.2011, 20:21
ich hab meinen von Chainreaction und ein Kollege von mir hat neulich einen aus USA geordert. Schweizer Franken sind im Moment so stark, das wir den Markt leer kaufen... :Huhu:

titansvente
28.01.2011, 21:55
da bin ich aber beruhigt. sonst hätte mich der pirat für nen lenker noch bis auf die unterhose ausgezogen. andererseits: piraterie ist sein geschäft!

Beim allen Klabautermännern :Peitsche:
Piraterie heisst ausRAUBEN nicht ausBEUTEN du Winkeladvokat :Blumen:

Wir nehmen es von den Reichen und verteilen es unter den Bedürftigen! Ein ehrenwertes Geschäft. Wir sind die Guten :Huhu:

frimar
29.01.2011, 09:07
Kann mir einer erklären, warum hier alle nur das alte Modell haben wollen? Bis auf die längenveränderlichen Extensions ohne Kabelführung (entsprechende mit dem alten Bending kriegt man doch vermutlich?) sehe ich keinen großen Unterschied. Die Armauflagen scheinen mir beim neuen Modell sogar etwas besser gelungen zu sein... :confused:

Wasserträger
29.01.2011, 10:08
Kann mir einer erklären, warum hier alle nur das alte Modell haben wollen? Bis auf die längenveränderlichen Extensions ohne Kabelführung (entsprechende mit dem alten Bending kriegt man doch vermutlich?) sehe ich keinen großen Unterschied. Die Armauflagen scheinen mir beim neuen Modell sogar etwas besser gelungen zu sein... :confused:
Schwerer, andere Pads, optisch durch die Verstellbarkeit nicht mehr so ansprechend, breiter, hässlich, die alten Pads sind klasse, nicht so leicht wie der Alte, Länge passte und kann man auch zurrechsägen, nicht mehr onepiece, sieht nicht so gut aus wie der Alte....

Du siehst: jede Menge Argumente gegen den Neuen!!!! :cool:

hazelman
29.01.2011, 11:30
Schweizer Franken sind im Moment so stark, das wir den Markt leer kaufen... :Huhu:

Yo! War vorletzte Woche in Zürich & St. Gallen... der Kurs des Franken ist echt frech!

Wir nehmen es von den Reichen und verteilen es unter den Bedürftigen! Ein ehrenwertes Geschäft. Wir sind die Guten :Huhu:

Are U Dennis Moore (http://www.youtube.com/watch?v=qLkhx0eqK5w)?

Schwerer, andere Pads, optisch durch die Verstellbarkeit nicht mehr so ansprechend, breiter, hässlich, die alten Pads sind klasse, nicht so leicht wie der Alte, Länge passte und kann man auch zurrechsägen, nicht mehr onepiece, sieht nicht so gut aus wie der Alte....

Zentrales Argument wird das Gewicht sein, 420g vs. 640g. Und das bei geringerem Preis und besseren Armauflagen. Einzig muss er Dir "passen" und das ist bei mir der Fall ab Größe M. Gibt für mich kein Argument für den neuen. Da kann ich andere kaufen, die sind wie bspw. die von Pro besser & billiger!

frimar
29.01.2011, 12:02

Okay, den Faktor "Aussehen" hab ich genauso wie das nicht so ansprechende Äußere wirklich nicht ausreichend berücksichtigt. :Lachen2:
Stimmt aber schon, das neue Modell sieht wirklich vergleichsweise bescheiden aus.

Und das von Hazel beschrieben höhere Gewicht von 200g wäre für mich auch ein KO-Kriterium.

wieczorek
29.01.2011, 12:48
Kann mir einer erklären, warum hier alle nur das alte Modell haben wollen?

mir ist der Neue schlicht zu breit und der alte hat mir wie angegossen gepasst, warum sollte ich was Anderes wollen...?

herne100
29.01.2011, 14:35

Habe auch noch den alten...........das Teil ist einfach geil.........leicht,sieht gut aus und passt auch noch wie Arsch auf Eimer:Cheese: :Cheese:

Wasserträger
29.01.2011, 16:55
Man könnte ja ne Petition starten... :Cheese: