Vollständige Version anzeigen : V: Lupine Wilma 5 (15 Watt) 3 Jahre alt
aussunda
21.01.2011, 18:03
Hallo,
verkaufe meine heiß geliebte Wilma 5 (15 Watt)
Die Ordnungszahl 5 beschreibt die Akkugröße. Die Lampe müßte noch die sein mit 830 Lumen.
Die Leuchtleistung ist in frei wählbaren Stufen reduzierbar.
Man braucht auch nicht die vollen 830 Lumen wenn man Feldwege oder Straße fährt, vielleicht im Gelände.
Die Lampe ist 3 Jahre alt.
Preisvorstellung liegt bei 222 Euro zzgl. Versandkosten.
Meldet Euch bei Fragen.
aussunda
24.01.2011, 21:01
Kann niemand die Lampe brauchen?
neonhelm
24.01.2011, 21:05
Kann niemand die Lampe brauchen?
Brauchen schon... :Lachen2:
hätte auch gerne licht ins dunkel, aber: die flocken, die flocken!!!
aussunda
01.02.2011, 22:05
...ist aber schon ein Schnäppchen...
Hi Assunda,
ich wollte mal fragen, ob die Lupine komplett ist und was da alles dabei ist? Wahrscheinlich Akku, Ladegerät, Lampe mit Schalter oder ist da auch bereits eine Helmhalterung dabei? Wie ist denn der Zustand insgesamt und vor allem die Laufzeit des Akkus? (Vollgas und vernünftige Ausleuchtung für Radwege und Straßen? Hat diese bereits nachgelassen oder bisher noch nicht spürbar?
Bin ja schon noch am Hadern. Hab zwar ne ordentliche Dynamoleuchte aber als Helmkamera bzw. fürs MTB wäre es zur ollen Mirage doch nochmal ein Aufstieg und hoffentlich mal ne Lösung für die Ewigkeit. ;-)
Viele Grüße
Ralph
aussunda
02.02.2011, 14:47
Hallo Ralle 73,
die Lampe ist eigentlich schon Jemandem aus dem Forum versprochen.
Dabei ist Helmhalterung (unbenutzt), Verlängerungskabel (Unbenutzt) und die Teile die Du angesprochen hast.
Der Akku hat sich für mich jetzt als Problem rausgestellt, so wie er jetzt ist möchte ich die Lampe ungern verkaufen. Volle Lotte leuchtet dieser ca. 25 Minuten. Aber auf 75 % fahre ich um die 2 Stunden.
Es gibt im Moment eine Aktion bei Lupine, da kostet der neue Akku, statt 110 Euro nur 72 Euro. Ich wäre bereit davon noch 22 Euro zu übernehmen (Also ich tausche den Akku, und Du würdest von mir alles zugeschickt bekommen). Also würden noch 50 Euro hinzukommen, aber dann hättest Du einen neuen Akku, und bei der Gelegenheit würde ich noch einmal das Kabel an der Lampe tauschen lassen.
So kann ich die Lampe ruhigen Gewissens verkaufen.
aussunda
02.02.2011, 18:30
Die Lampe ist vekauft.
Danke an alle für Euer Interesse.
sybenwurz
02.02.2011, 21:38
Hi Assunda,
ich wollte mal fragen, ob die Lupine komplett ist und was da alles dabei ist? Wahrscheinlich Akku, Ladegerät, Lampe mit Schalter oder ist da auch bereits eine Helmhalterung dabei? Wie ist denn der Zustand insgesamt und vor allem die Laufzeit des Akkus? (Vollgas und vernünftige Ausleuchtung für Radwege und Straßen? Hat diese bereits nachgelassen oder bisher noch nicht spürbar?
Bin ja schon noch am Hadern. Hab zwar ne ordentliche Dynamoleuchte aber als Helmkamera bzw. fürs MTB wäre es zur ollen Mirage doch nochmal ein Aufstieg und hoffentlich mal ne Lösung für die Ewigkeit. ;-)
Viele Grüße
Ralph
Wennst noch ne Leuchte suchst, heller, aber dafür zum halben Preis ner neuen Wilma, schick mir ne PN.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.