PDA

Vollständige Version anzeigen : Bikebag zu verkaufen

ironmansub10h
06.01.2011, 09:19
Ich brauch Platz im Keller und trenne mich von meinem BikeBag schwerem Herzens. Vollgepolsterte Tasch zum Transport des Rades. Integrierte Aluplatte auf der das Bike per Schnellspanner festgemacht wird. In die Fasch passt neben Rad, noch sehr viel anderes Zeig, so dass man fast ohne zusätzliches Gepäck auf Reisen gehen kann. Bilder und Details per PN. Preis: 170€
Am besten wäre Abholung, da Versand ca. 25€ macht.
PLZ 75365

ironmansub10h
08.01.2011, 09:18
Immer noch da. Keiner Interesse? Preis VHB

Die Bikebag hat eine Größe von 115 cm x 95cm x 35cm und wie auf den Bilder zu sehen ist, enorm viel Stauraum zum verpacken der einzelnen Gegenstände (LR, Helme, Werkzeug...). Das Bikebag ist die gepolsterte Variante, nicht die einfache oder jeglichen Schutz für das Rad. Mein rad hatte nie irgendeinen Schaden, als ich die Tasche nutzte.
Wie auf einem Bild zu sehen, ist eine herausnehmbare Aluschiene in der Bag um dein Rad sicher per Schnellspanner darauf zu befestigen.
Da ich seltener in Trainingslager fliege und das Bag dadurch nur im Keller steht, würde ich sie gerne loswerden, da ich den Raum benötige. Das 4. Bild ist ein bisschen dunkel, soll den Schnellspanner zeigen.
Versand habe ich mal geprüft, was es kosten würde, aber bei iloxx für 44,90€ und DPD für genausoviel.
Aber Hermes bietet einen Koffer/Fahrradversand für 22,70€ innerhalb Deutschland. Abholung wäre evtl. günstiger, je nach Entfernung.

ironmansub10h
11.01.2011, 17:44
Bilder sind drin, Infos ergänzt.
Preis 100.-€ zzgl. Versand oder Abholung

ironmansub10h
18.01.2011, 08:15
Preisanpassung :
Verkaufe für 50€ zzgl. Versand (24,90€) oder Abholung

DieAndy
18.01.2011, 08:21
Gerade gestern hätten wir so ein Teil gebraucht, man kann's bike ja nicht immer in den Riesenkoffern transportieren... Ich meld mich mal...

Hendock
18.01.2011, 08:32
Ich melde mal Interesse an. Wo wäre die Tasche denn abzuholen?

ironmansub10h
18.01.2011, 10:43
Tasche ist in PLZ 75365 abzuholen, genaue Adresse über PN. Wer zuerst kommt , malt zuerst. Ich brauche dringend Platz im Keller. Fliege kaum mehr in Trainingslager und haben vom Vein aus genug Taschen, deswegen weg mit.
Zur Frage des Flugtransports, die Tasch istextrem gut gepolstert, nicht zu vergleichen mit den Billigteilen. Ich habe nie irgendwas an meinem Carbonrad gehabt. Zusätzlich habe ich all meine Radklamotten, Werkzeug usw. in der Tasche gehabt und das Ding
war stets gut gefüllt.

Also zuschlagen.

DieAndy
18.01.2011, 11:23
Ich kann leider erst heute Abend Bescheid sagen :(

magicman
18.01.2011, 18:45
wer zu spät kommt , nimmt die meine :cool:

merz
18.01.2011, 21:59
? und wo?
oder was ....

wenn ich nicht zu spät wäre und nur Versand könnte, würde ich den schwarz pinken Traum ja nehmen

m.

Edith staunt: hier gibt es ja eine Suchfunktion!
Edith sagt:
magic: i am out,
IMSub10: wenn denn keiner will ...

ironmansub10h
19.01.2011, 09:33
Also Leute 4 Interessenten die sich per PN gemeldet haben, ich entscheide mich bis Freitag , wenn sich der "Abholer" nicht meldet bis dahin. Dann versende ich auch gerne. Also Geduld. Falls jemand am 6.2 in Rheinzabern zur Winterlaufserie startet, kann ich sie sogar mitbringen.

ironmansub10h
19.01.2011, 17:43
Bikebag ist verkauft, kruemel holt sich das Teil ab. Schade für die anderen, das Teil ist einwandfrei.