Vollständige Version anzeigen : Komische Themen im Forum
Anfänger0
11.08.2010, 13:11
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
Wir sind eben weltoffene Kosmopoliten :Blumen:
Lebbe und lebbe lassen.
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, Komische Themen im Forum, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
:Huhu:
Hippoman
11.08.2010, 13:22
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Holzhammer:
Spielverderber ... ! :Lachen2:
Wollte gerade einen thread aufmachen :
Ich weis nicht...find´s irgendwie komisch hier im Forum Themen über komische Themen anzufangen wie: Sonstiges
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen, geschweige denn selbst eröffnen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
aber ich frag mich nur häääää???
Ja, weist du, das ist so. Es soll gerüchteweise auch Triathleten geben deren Leben sich nicht ausschließlich um Triathlon dreht. :Huhu:
Genau dafür sind Bereiche wie "Sonstiges" im Forum halt gedacht. Und wie man sieht gibt´s hier reichlich Kaffetrinker, Fernsehgucker und Leute mit anderen komischen Hobbys. :Cheese:
BigWilly
11.08.2010, 13:23
...finde ich so, viel besser, als wenn die Diskusionen welche Maschine besser ist, in irgendwelchen anderen Freds "OffTopic" geführt werden...
...Was willst du sonst in OffTopic / Sonstiges Posten??
Ja, weist du, das ist so. Es soll gerüchteweise auch Triathleten geben deren Leben sich nicht ausschließlich um Triathlon dreht. :Huhu:
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g020.gif
SKANDAL !!!
:Holzhammer::Holzhammer::Holzhammer:
Na ja...Kinderanhänger gehören hier ja auch nicht wirklich rein - hat ja nichts mit Triathlon zu tun; auch wenn es evtl. zum radeln zugehört. Aber Du interessiertest Dich ja dafür in Zusammenhang mit Familienausfahrten. Also sich erst mal an die eigene Nase fassen:Huhu:
Ist denn schon offseason??? :Lachen2:
titansvente
11.08.2010, 13:30
Wir sind eben weltoffene Kosmopoliten :Blumen:
Lebbe und lebbe lassen.
... und alles andere als eindimensional :Huhu:
Ausdauerjunkie
11.08.2010, 13:31
Wieso schaust du überhaupt in solche Unterforen rein, die dich nicht interessieren und dich nichts angehen, Anfäner0 :Cheese:
Dafür ist dein Name sehr vielsagend:Huhu:
Anfänger0
11.08.2010, 13:42
JF1000, suuuper Detektivarbeit!Den Kinderanhänger nutzte ich im Training, aber ich kann nachvollziehen wie du das meinst. Klar das war ungfähr so weit weg wie der LCD Fernseher.
Ausdauerjunkie, ich bin immer über Forum heute drin, woisch, da seh ich auch was euch sonst so bewegt. Würd mich das mit dem Namen nun ärgern, hätte ich ihn wohl nie gewählt oder?
Ich meinte nun nicht, was die Themen bei Sonstiges machen, sondern ich würd mich halt über einen Fernseher im entsprechenden Forum informieren.
Aber das kann ja jeder machen wie er will, genauso wie ich mich halt drüber wunder, muss man ja auch nicht gleich anfangen mit...eeeeeh dein Name ist Programm und uuuuh du hast aber auch mal so und so...
Matthias
11.08.2010, 13:49
Offensichtlich.
Wann fängt eigentlich der Winterpokal an?
Also, es ist so.
1. Hier gibt es sicherlich Leute, die in mehreren Foren aktiv sind. Ich zB hier und bei den Seglern.
Andere sind bei den Triathleten und den Kaffeemaschinen, die anderen bei Triathleten und den Fernseher-Foren vertreten.
Für jede Frage, die man sich gerne beantworten lassen möchte, gibt es sicherlich ein Spezialforum, oder man fragt hier in die Runde und es gibt wahrscheinlich jemand, der sich damit auskennt.
2. Es gibt im Internet viele Menschen, viel Meinungen. Die Leute hier kenne ich zwar nur von ihrem Auftreten hier, aber ich habe Sympathien, Vertrauen etc..
Wenn ich eine Frage zu nem Einweggrill habe und jemand, dem ich hier vertraue, diese kompetent beantwortet, dann bin ich zufrieden und mir ist weitergeholfen.
3. Ich finde es unhöflich, im Kaffeemaschinen-Forum reinzuplatzen, eine Frage zu stellen, die Antwort abzukassieren und wieder zu verschwinden.
4. Es ist auch einfach nett, sich mit anderen über alles möglich auszutauschen.
BigWilly
11.08.2010, 13:53
Also, es ist so.
1. Hier gibt es sicherlich Leute, die in mehreren Foren aktiv sind. Ich zB hier und bei den Seglern.
Andere sind bei den Triathleten und den Kaffeemaschinen, die anderen bei Triathleten und den Fernseher-Foren vertreten.
Für jede Frage, die man sich gerne beantworten lassen möchte, gibt es sicherlich ein Spezialforum, oder man fragt hier in die Runde und es gibt wahrscheinlich jemand, der sich damit auskennt.
2. Es gibt im Internet viele Menschen, viel Meinungen. Die Leute hier kenne ich zwar nur von ihrem Auftreten hier, aber ich habe Sympathien, Vertrauen etc..
Wenn ich eine Frage zu nem Einweggrill habe und jemand, dem ich hier vertraue, diese kompetent beantwortet, dann bin ich zufrieden und mir ist weitergeholfen.
3. Ich finde es unhöflich, im Kaffeemaschinen-Forum reinzuplatzen, eine Frage zu stellen, die Antwort abzukassieren und wieder zu verschwinden.
...sehe ich auch so!
Marsupilami
11.08.2010, 13:56
richtig. das sind diejenigen, die solche themen mit ihren freunden besprechen :Cheese:
Also, es ist so.
Hinzu kommt, daß man als Triathlet auch ganz andere Ansprüche an so eine Espresso-Maschine oder einen Einwegrill stellt !
Ist halt dann die Frage, ob's in einem Einwegrill-Forum auch genügend Triathleten gibt, die einen dieszbezüglich kompetent beraten können ... :-((
BigWilly
11.08.2010, 14:02
...hier kommt die Antwort, das man den Einweggrill auch auf dem Auflieger montieren kann quasi schon von ganz alleine...:Cheese:
Anfänger0
11.08.2010, 14:03
okay, dass sind doch mal Argumente. Bin überzeugt.:Huhu:
:Prost: :Danke: :Huhu:
Also, es ist so.
Ausdauerjunkie
11.08.2010, 14:37
Auch diese Diskussion hier finde ich cool, besser als das Test Forum;)
...hier kommt die Antwort, das man den Einweggrill auch auf dem Auflieger montieren kann quasi schon von ganz alleine...:Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall:
... die Kohle im Satteltäschen und den Grillanzünder im Flaschenhalter!:Lachanfall: :Lachanfall:
Überigens, wäre OFFSEASON nicht was fürs Lexikon ?
BigWilly
11.08.2010, 14:56
:Lachanfall: :Lachanfall:
... die Kohle im Satteltäschen und den Grillanzünder im Flaschenhalter!:Lachanfall: :Lachanfall:
...richtig! Und in der Trikottasche ist das Steak!
...und das nennt man dann McGyvern...
mauna_kea
11.08.2010, 15:01
Ich hab da schon einige gute Tips bekommen.
Möchte ich nicht wissen.
Kaffee, Computer, Internet sind doch viel wichtiger als Triathlon.
Da haben wir hier eh alles durch. Ist alles gesagt, braucht man nur die Suchmaschine nutzen.
...richtig! Und in der Trikottasche ist das Steak!
... Salztabletten zum Nachwürzen hat jeder dabei und das Bier fährt im Trinkrucksack mit!:Cheese:
Thorsten
11.08.2010, 16:03
Wenn ihr alle zum Papageien-Grillen beim IM-Frankfurt gekommen wärd, müsstet ihr euch jetzt keine Gedanken über Einweg-Grills machen. Da wurde eindrucksvoll die Qualität von billigsten Mehrweg-Grills demonstriert.
:Lachen2:
Ansonsten finde ich diese Diskussion noch komischer, als die über die komischen Themen selbst.
Skunkworks
11.08.2010, 16:40
Ja! Schreib mal was!:cool:
Wenn ihr alle zum Papageien-Grillen beim IM-Frankfurt gekommen wärd, müsstet ihr euch jetzt keine Gedanken über Einweg-Grills machen. Da wurde eindrucksvoll die Qualität von billigsten Mehrweg-Grills demonstriert.
:Lachen2:
Ansonsten finde ich diese Diskussion noch komischer, als die über die komischen Themen selbst.
....aber Hallo! Was ist denn da gelaufen? Nicht das der WWF uns in's Haus kommt, von wegen "Papageien" grillen...?:Huhu:
...mal 'ne andere Frage zu einem anderen "Ding".
Ich hatte mir in Regensburg auf der Expo so ein Armband erstanden: "POWER BALANCE" nennt sich das. Habt ihr irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen mit dem Ding an euch festgestellt?:)
Immer wenn ich das Band am Handgelenk trage, bläst kein Wind... - also ziehe ich es aus, und siehe da - der Wind bläst wieder, nur leider aus der falschen Richtung! :(
Ob das Armband wohl "magische" Kräfte bewegt...?:)
Ich hatte mir in Regensburg auf der Expo so ein Armband erstanden: "POWER BALANCE" nennt sich das. Habt ihr irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen mit dem Ding an euch festgestellt?:)
Immer wenn ich das Band am Handgelenk trage, bläst kein Wind... - also ziehe ich es aus, und siehe da - der Wind bläst wieder, nur leider aus der falschen Richtung! :(
Jetzt wirst du aber arg OFFTOPIC :Nee:
:)
Jetzt wirst du aber arg OFFTOPIC :Nee:
:)
...sorry, bin halt schon etwas "älter"...:)
Komisch - der Thread hier hat gar nix mit Triathlon zu tun ;)
Mandarine
11.08.2010, 17:51
http://smilys.net/verwirrte_smilies/smiley3817.gif
Teilhaber ?
Ausdauerjunkie
11.08.2010, 17:51
Ja, es muß magische Kräfte haben. Die, die dran glauben, denen hilft es auch, auch eine schöne Vorführung mit dem Arm ausstrecken und nach unten drücken, 1 x mit; 1 x ohne Band:Cheese:
Ich trage die "Konkurrenz" um den Hals; Phiten. Vielleicht sollte ich beides tragen? Mir half meins in Regensburg- garantiert:cool:
weihnachtsmann_s
11.08.2010, 17:58
Ja, es muß magische Kräfte haben. Die, die dran glauben, denen hilft es auch, auch eine schöne Vorführung mit dem Arm ausstrecken und nach unten drücken, 1 x mit; 1 x ohne Band:Cheese:
Ich trage die "Konkurrenz" um den Hals; Phiten. Vielleicht sollte ich beides tragen? Mir half meins in Regensburg- garantiert:cool:
Das gehört hier hin...
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10711&highlight=phiten
SuFu......:Nee:
*duckundwech*
wieso einweggrill.. es gibt doch akzeptable lösungen !!!
http://s7.directupload.net/images/100811/temp/9mylvydi.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2248/9mylvydi_jpg.htm)
:Lachanfall:
Ausdauerjunkie
11.08.2010, 18:04
wieso einweggrill.. es gibt doch akzeptable lösungen !!!
http://s7.directupload.net/images/100811/temp/9mylvydi.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2248/9mylvydi_jpg.htm)
:Lachanfall:
Etwas mehr Power darf der Grill aber schon haben...
http://www.nsra.org.uk/forum/data/IanT/200662771243_hg4.jpg
http://www.nsra.org.uk/forum/data/IanT/200662771243_hg4.jpg
*brüll*
Wo hast du das Foto von meinem Grill her?!? :-((
Geiles Teil :Lachanfall:
richtig. das sind diejenigen, die solche themen mit ihren freunden besprechen
Freunde? :Gruebeln:
Du meinst sicher Trainingskollegen :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.