Moggi
12.05.2010, 08:17
Verkaufe aus Platzgründen und schweren Herzens mein Merlin Extralight. Der Rahmen hat Rahmengröße 59cm. Es ist seit ca. 8 Jahren in meinem Besitz und nur wenig gefahren worden. Es ist ein original Tom Kollegg Design und hat noch die schönen geraden Ausfallenden + double butted Rohre. Der Titan-Rahmen ist einem Top-Zustand und sehr gepflegt. Das komplette Rad ist komplett Sturzfrei. Das Gewicht + Fahrgefühl dieses Rades sind genial...
Ich verkaufe das Rad entweder komplett oder auch nur den Rahmen bzw. mit einzelnen Anbauteilen. Momentan ist das Rad wie folgt bestückt:
Umwerfer: Dura Ace
Schaltwerk: Dura Ace (mit ein paar Kratzern)
Brems-Schalthebel: Dura Ace (mit ein paar Kratzern)
Bremskörper: Ultegra
Kurbelgarnitur: Chorus (2-fach, 39-53)
Laufräder: VR-Dura Ace Nabe, HR-Tune (silber), Felgen-Mavic SUP Ceramic (9-fach) siehe extra Bild!
Sattel: SLR
Stütze: Procraft
Gabel: Look HSC Vollcarbon
Steuersatz: Ritchey WCS
Ich hab alternativ auch noch ein paar Extreme Aerolaufräder anzubieten (sind auf dem Bild zu sehen).
Lenkerband + Bremsbeläge würde ich noch neue montieren.
Bei Interesse einfach ein Angebot an mich schicken. Jeder der sein Angebot abgibt weiß, was für ein Sahnestück dieser Titanrahmen ist. Und bei jedem Angebot das ich erhalte weiß ich, wie schwer es ist ein gebrauchtes Rad dieser Preisklasse zu verkaufen. Ich denke wir werden bei ernstem Interesse schon einen Mittelweg finden...
Mehr Bilder gibt es auf Anfrage (markus@waldhaus-fun-team.de). Das Rad kann in Freiburg besichtigt bzw. Probe gefahren werden!
Ich verkaufe das Rad entweder komplett oder auch nur den Rahmen bzw. mit einzelnen Anbauteilen. Momentan ist das Rad wie folgt bestückt:
Umwerfer: Dura Ace
Schaltwerk: Dura Ace (mit ein paar Kratzern)
Brems-Schalthebel: Dura Ace (mit ein paar Kratzern)
Bremskörper: Ultegra
Kurbelgarnitur: Chorus (2-fach, 39-53)
Laufräder: VR-Dura Ace Nabe, HR-Tune (silber), Felgen-Mavic SUP Ceramic (9-fach) siehe extra Bild!
Sattel: SLR
Stütze: Procraft
Gabel: Look HSC Vollcarbon
Steuersatz: Ritchey WCS
Ich hab alternativ auch noch ein paar Extreme Aerolaufräder anzubieten (sind auf dem Bild zu sehen).
Lenkerband + Bremsbeläge würde ich noch neue montieren.
Bei Interesse einfach ein Angebot an mich schicken. Jeder der sein Angebot abgibt weiß, was für ein Sahnestück dieser Titanrahmen ist. Und bei jedem Angebot das ich erhalte weiß ich, wie schwer es ist ein gebrauchtes Rad dieser Preisklasse zu verkaufen. Ich denke wir werden bei ernstem Interesse schon einen Mittelweg finden...
Mehr Bilder gibt es auf Anfrage (markus@waldhaus-fun-team.de). Das Rad kann in Freiburg besichtigt bzw. Probe gefahren werden!