Vollständige Version anzeigen : B: Mitfahrgelenheit Rheinland - Schwarzwald und zurück kommendes Wochenende
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Wochenende 28. - 30.8.09. Platz für ein oder 2 Fahrräder und Mitfahrer ist vorhanden.
Hinfahrt: Freitag 28.08.09, ca. 19.30 Uhr ab Mönchengladbach über Koblenz, Mainz, Karlsruhe, Freudenstadt, Alpirsbach
Rückfahrt: Sonntag 30.08.09 gegen Mittag über Karlsruhe, Frankfurt, Köln, Düsseldorf
engelchen
26.08.2009, 22:17
Ausgerechnet ne Woche vor Köln :(
Ausgerechnet ne Woche vor Köln :(
Da kann man bestimmt auch regenerativ radeln;) Als ich allerdings mit meinem Schwager mal "flach" gefahren bin, war ich kaputt wie nach der Glüder-Runde:)
Ich biete noch mal eine Mitfahrgelegenheit über Weihnachten an.
Hinfahrt am 23.12. gegen späten Mitag ab Düsseldorfer Süden über Köln, Bonn, Frankfurt, Karlsruhe, Freudenstadt, Alpirsbach.
Rückfahrt noch offen aber gleiche Strecke und spätestens am 29.12., da der Rest der Familie aber arbeiten muss, evtl. auch früher.
Platz für ein oder zwei Fahrräder ist vorhanden.
engelchen
10.12.2009, 20:57
Das heißt Du bist gar keine gebürtige D...d....dd...orferin, ich kanns gar nicht ausschreiben :Cheese: :Blumen:
Das heißt Du bist gar keine gebürtige D...d....dd...orferin, ich kanns gar nicht ausschreiben :Cheese: :Blumen:
Nö, ich bin nur zugezogen, es hätte mich genauso gut nach Köln verschlagen können:Cheese: Eigentlich bin ich echte Odenwälderin :liebe053: und jetzt wohnt eben ein Teil der Familie im Schwarzwald:liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.